Also, erstmal hey.. ist hier mein erster Beitrag, falls ich irgendwas falsch gemacht hab, sorry^^ weiß noch nicht so ganz wie das hier alles geht.
Es geht um folgendes.. ich hab mich verliebt, sehr sogar. Ich kanns kaum beschreiben, ich schaue ihm in die Augen und denke an garnichts mehr und ich fühle einfach nur noch.. Verlangen und.. ich weiß auch nicht.. hätte selber nicht gedacht, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, da ich ja auch noch ziemlich jung bin..
Bis jetzt hatte ich noch nie einen Freund, abgesehen davon, dass ich es könnte, aber so eine bin ich nicht das ich gleich jeden erstbesten nehme. Und er hat mich.. naja, so verzaubert..
.. jetzt habe ich jedoch Angst, dass der Altersunterschied zu groß ist. Er wird dieses Jahr noch 20.. für mich sieht er jedenfalls aber erst aus wie 17, oder 18. Was ich aber nicht schlimm finde, im gegenteil. Ich habe sonst auch viel mehr mit etwas älteren Jungs zu tun, weil ich einfach finde das jüngere.. naja, einfach tatsächlich zu jung und nicht so.. reif sind..
Jetzt wollte ich euch fragen.. was hält ihr davon? Meint ihr, sollte ich es versuchen? Ich kann an nichts anderes mehr denken..
und an die Jungs und Männer da draußen.. wie wäre das für euch?? Würde mich auf Erfahrungsberichte freuen.
Viele Liebe Grüße, eure Mimi :-)