Also, erstmal hey.. ist hier mein erster Beitrag, falls ich irgendwas falsch gemacht hab, sorry^^ weiß noch nicht so ganz wie das hier alles geht.

Es geht um folgendes.. ich hab mich verliebt, sehr sogar. Ich kanns kaum beschreiben, ich schaue ihm in die Augen und denke an garnichts mehr und ich fühle einfach nur noch.. Verlangen und.. ich weiß auch nicht.. hätte selber nicht gedacht, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, da ich ja auch noch ziemlich jung bin..
Bis jetzt hatte ich noch nie einen Freund, abgesehen davon, dass ich es könnte, aber so eine bin ich nicht das ich gleich jeden erstbesten nehme. Und er hat mich.. naja, so verzaubert..

.. jetzt habe ich jedoch Angst, dass der Altersunterschied zu groß ist. Er wird dieses Jahr noch 20.. für mich sieht er jedenfalls aber erst aus wie 17, oder 18. Was ich aber nicht schlimm finde, im gegenteil. Ich habe sonst auch viel mehr mit etwas älteren Jungs zu tun, weil ich einfach finde das jüngere.. naja, einfach tatsächlich zu jung und nicht so.. reif sind..

Jetzt wollte ich euch fragen.. was hält ihr davon? Meint ihr, sollte ich es versuchen? Ich kann an nichts anderes mehr denken..
und an die Jungs und Männer da draußen.. wie wäre das für euch?? Würde mich auf Erfahrungsberichte freuen.

Viele Liebe Grüße, eure Mimi :-)

• hedi_12476155

:BIEN:
    Mannooooo....das ist gemein! jetzt kann ich mal weiter helfen und ich darf nicht! ;-) Aber sie hat recht. Wenn du die einwilligung dazu abgibst könntest du auch schon unter 16 sex haben.

Aber da ja bei euch eh noch nichts spruchreif ist, kann es ja gut sein das du dann sogar schon 16 bist und ohne bedenken an die sache ran gehen kannst!!! Wünsch dir alles glück der welt!

viele grüße
    mimi

Hi,
hier auch mimi. :-)
Du bist 15....er 19....!!!
Hatte damals genau das gleiche Problem!
Mein Ex war 20 und ich 15. Wenn du so verliebt bist, und er es auch ist, was ich jetzt nicht rauslesen kann, dann versuche es doch einfach. Denke aber daran, das er volljährig ist und du minderjährig!
Was du auch bedenken solltest, ist das du dir ganz sicher sein solltest mit ihm! Vielleicht ist ja auch er der jenige dem du dein erstes mal schenkst etc.
Du bist in dem alter wo das gut passieren kann, gerade wenn man so verliebt ist wie du.
Meine Beziehung hat damals 3 jahre gehalten! Es kann also gut gehen!
Ich wünsche euch viel glück und das es klappt :-D
Hoffe es konnte dir vllt. ein bisschen helfen. :cool:

Viele Grüße
Mimi

Ps: lass dich aber nich verarschen! Denk über alles 2mal nach!!

dona_12545528

:-)
    Haha, auch ne Mimi :-)
    Danke für deine schnelle Antwort
    Im Moment ist es bei mir leider noch so, dass ich mich ziemlich ranhalten muss. Ich weiß ja nicht, ob er mich auch mag.
    Ich habs jedenfalls nur von seinem besten Freund gehört. Aber das muss ja nichts heißen....

Aber vielen Dank, ich glaube ich gehe mal einen schritt weiter :-)

Noch eine Frage. Ich finde im Internet nicht wirklich Seiten, denen ich vertrauen kann, was Sex und Altersunterschied angeht. Weißt du, ob man, wenn man 16 Jahre alt ist, mit jemandem Sex haben kann, der 18 oder älter ist?

Grüße, Mimi

hedi_12476155

:)
      Ich bin zwar nicht Mimi, aber ich kann dir trotzdem helfen. :P
      Du darfst sogar unter 16 mit einem über 20-jährigen Sex haben, solange du dies freiwillig tust und er dich in keinster Weise ausnutzt.
      Nachzulesen gibts dies übrigens in 182 StGB
      http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

"(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
      2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Man beachte also den Satz: " dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt"
      Nutzt er dich nicht aus und bist du einverstanden, kann ihm eigentlich nichts passieren.
      Willst du ganz sicher gehen, warte bis du 16 bist-dann ist es vollkommen legal! ;)
      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße. :)

hedi_12476155

Mannooooo....das ist gemein! jetzt kann ich mal weiter helfen und ich darf nicht! ;-) Aber sie hat recht. Wenn du die einwilligung dazu abgibst könntest du auch schon unter 16 sex haben.

Aber da ja bei euch eh noch nichts spruchreif ist, kann es ja gut sein das du dann sogar schon 16 bist und ohne bedenken an die sache ran gehen kannst!!! Wünsch dir alles glück der welt!

viele grüße
        mimi

14 Tage später

HEYhO!
        Srry heiße auch nicht Mini aber ich kann mit nem aktuellerem Thema helfen.
        ich war nämlich nicht sondern bin mit einem 20 Jährigen zusammen!
        Kennen gelernt haben wir uns sogar mit 13 und 18 und zusammen gekommen sind wir mit 14 und 19 zusammen gekommen.
        Ergo sind schon über ein Jahr zusammen und alles ist toll mit dem Altersunterschied haben wir uns zwar Sorgen gemacht aber wir hatten nie ein Problem damit.
        Wichtig ist halt nur das eure Eltern bescheid wissen und das du reif genug bist und er auch!
        Denn auch Jungs in dem Alter können sehr unreif sein und richtige Arschlöcher.
        Aber wie du an mir und meinem Freund siehst kann so was auch sehr gut enden.
        Hoffe mit euch klappt das auch so gut.
        Wenn du noch i.welche Fragen hast oder Rat brauchst kannst du mich ja auch anschreiben, helfe gern besonders bei diesem Thema ;-) .

lG Noroelle

PS
        schau ma hier--> http://forum.gofeminin.de/forum/F244/\_\_f936\_r8705\_F244-Ich-19-SIe-gerade-mal-14.html
        Den Beitrag hat mein Freund erstellt als wir zs gekommen sind. Wenn du Lust hast lies ihn ruhig ;)