H
hedi_12476155

• 22. Okt 2013
  • Beitritt 29. Aug 2010
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eilish_12050868

Will ich ja unbedingt....
    Erstmal danke für deine Antwort..
    Also es war so, ich habe ihn gestern mal gefragt ob er nicht Lust hätte mal spazieren zu gehen.. dann meinte er halt, dass das keine schlechte Idee wäre, weil ihn das nervt immer nur auf dem Bett zu liegen.. (das hat mich wirklich traurig gemacht, dieses Wort "nervt"...)
    und es ist eigentlich so, das ich halt auch in Discos gehe, und danach gehe ich immer zu ihm und schlafe dann da.. also bis jetzt haben wir es immer so gemacht und es hat auch immer geklappt.. Dazu kommt, das er einen anderen Freundeskreis hat wie ich. Sie sind zwar alle im selben alter, also 18 - 20, so wie meine anderen Freunde (kam dadurch, das mein Bruder so alt ist, jetzt machen wir seit einiger Zeit was miteinander und gehen in die Kneipe oder so) und ich habe so ein Gefühl, das ich ihn.. in unsere Clique dann mit reinziehe, und das die anderen das nicht wollen (also das ist nur so ein Gefühl, mir wäre es wirklich Wurst, aber wie ich die anderen kenne, naja..) und ja, ich würde echt so so gerne einfach irgendwas anderes machen, es langweilt mich zwar nicht, das ständige rumliegen, aber .. wann? wenn von ihm nichts kommt? ...

• Also folgendes Problem.. (naja, ein "Problem" würde ich es jetzt nicht nennen, aber es macht mir irgendwie.. Sorgen..) Ich bin jetzt seit einem knappen Monat mit meinem Freund zusammen, und ich bin wahnsinnig glücklich, ich könnte mir keinen anderen vorstellen, ich bin einfach nur glücklich :'-) Vorher hatte ich noch nie eine feste Beziehung (werde erst 16, er ist 20) und passe, so wie er, in solchen Dingen auch sehr auf. Wir kennen uns jetzt ein halbes Jahr und es ist einfach alles nur.. verrückt..
    So, jetzt ist es so, er hat nicht oft Zeit. Er hat jeden Tag sehr lange Schule, hat Training und anderen Unterricht und geht Arbeiten, das heißt er hat nur Samstagabends Zeit oder auch mal in der Woche abends.. was ich sehr schade finde, aber daran kann ich ja nichts ändern.. und ich akzeptiere auch, das er auch mal mit seinen Freundin trinken gehen will, ich mache dann ja auch mal was mit meinen Freunden. Also kommt er immer nur abends vorbei oder er holt mich halt ab. Dann läuft es so ab, das ich halt bei ihm bin bis nachts irgendwann, und er bringt mich nach hause oder er fährt dann halt, oder ich schlafe bei ihm, was aber auch nicht oft vorkommt (leider :o))..
    Naja und wenn ich ihn mal frage, ob wir was anderes machen wollen, dann wissen wir eigentlich nicht gerade was, weil wir uns ja nur abends sehen können^^ er meinte auch, das abwechslung mal gut wäre. Aber wenn ich was vorschlage, dann machen wir das irgendwie nicht. Und ich weiß, es ist eigentlich keine große Sache, wir sind glücklich, sehr sogar, aber ich weiß auch nicht, ich habe einfach Angst, das es dabei bleibt, das wir uns nur sehen, kuscheln und das wars und dann wieder eine Woche warten... Ich würde wirklich gerne mal mit ihm etwas anderes machen und er meinte sogar (locker in einer Sms geschrieben) das es tatsächlich nervt immer nur rumzuliegen... aber was soll ich denn tun?? Wenn er hier ist dann freue ich mich so sehr dann will ich einfach nur bei ihm sein und mir geht es gut... ich will jetzt nicht so ankommen wie "Ja aber du hast ja nie Zeit", oder so. Bitte helft mir.....

• dona_12545528

:-)
    Haha, auch ne Mimi :-)
    Danke für deine schnelle Antwort
    Im Moment ist es bei mir leider noch so, dass ich mich ziemlich ranhalten muss. Ich weiß ja nicht, ob er mich auch mag.
    Ich habs jedenfalls nur von seinem besten Freund gehört. Aber das muss ja nichts heißen....

Aber vielen Dank, ich glaube ich gehe mal einen schritt weiter :-)

Noch eine Frage. Ich finde im Internet nicht wirklich Seiten, denen ich vertrauen kann, was Sex und Altersunterschied angeht. Weißt du, ob man, wenn man 16 Jahre alt ist, mit jemandem Sex haben kann, der 18 oder älter ist?

Grüße, Mimi

• Also, erstmal hey.. ist hier mein erster Beitrag, falls ich irgendwas falsch gemacht hab, sorry^^ weiß noch nicht so ganz wie das hier alles geht.

Es geht um folgendes.. ich hab mich verliebt, sehr sogar. Ich kanns kaum beschreiben, ich schaue ihm in die Augen und denke an garnichts mehr und ich fühle einfach nur noch.. Verlangen und.. ich weiß auch nicht.. hätte selber nicht gedacht, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, da ich ja auch noch ziemlich jung bin..
      Bis jetzt hatte ich noch nie einen Freund, abgesehen davon, dass ich es könnte, aber so eine bin ich nicht das ich gleich jeden erstbesten nehme. Und er hat mich.. naja, so verzaubert..

.. jetzt habe ich jedoch Angst, dass der Altersunterschied zu groß ist. Er wird dieses Jahr noch 20.. für mich sieht er jedenfalls aber erst aus wie 17, oder 18. Was ich aber nicht schlimm finde, im gegenteil. Ich habe sonst auch viel mehr mit etwas älteren Jungs zu tun, weil ich einfach finde das jüngere.. naja, einfach tatsächlich zu jung und nicht so.. reif sind..

Jetzt wollte ich euch fragen.. was hält ihr davon? Meint ihr, sollte ich es versuchen? Ich kann an nichts anderes mehr denken..
      und an die Jungs und Männer da draußen.. wie wäre das für euch?? Würde mich auf Erfahrungsberichte freuen.

Viele Liebe Grüße, eure Mimi :-)

• hedi_12476155

:BIEN:
        Mannooooo....das ist gemein! jetzt kann ich mal weiter helfen und ich darf nicht! ;-) Aber sie hat recht. Wenn du die einwilligung dazu abgibst könntest du auch schon unter 16 sex haben.

Aber da ja bei euch eh noch nichts spruchreif ist, kann es ja gut sein das du dann sogar schon 16 bist und ohne bedenken an die sache ran gehen kannst!!! Wünsch dir alles glück der welt!

viele grüße
        mimi