:NON:
Man lässt sich zu keiner Schwangerschaft drängen...
Und die Verhütung hast ja dann wohl auch DU in der Hand...und wenn du verhütest kannst du auch nicht schwanger werden.
Dein Freund kommt mir etwas sehr unreif vor und genau deswegen solltest du dir überlegen ob es jetzt schon sinnvoll ist, ein Kind in die Welt zu setzten. Die Verantwortung für ein Kind müssen beide tragen...
Zieht erst mal zusammen (ihr seid ja schon verlobt) und dann testet das erst mal aus...dann könnt ihr nochmal über Kinder reden. Sei nicht so blöd und lass dich überreden...es ist DEIN Leben...
Ddona_12545528
- 18. Nov 2017
- Beitritt 17. Aug 2010
- 70 Diskussionen
- 3924 Beiträge
- 1 beste Antwort
Habe auch MC! :mad:
Wenn du dich austauschen möchtest dann kannst du dich gerne melden!:MAL:
Kein Interesse zeigen, bedeutet kein Interesse haben!
Für mich wäre der Typ abgehakt.
:???:
Wie soll man beurteilen ob du hübsch bist oder nicht, wenn du kein Bild im Profil hast! Man kann keinerlei Aussagen treffen....
zumal es wirklich Geschmacksabhängig ist...der eine steht auf blonde und der andere eben auf Brünette...
:-( wie ist denn der drauf?
Dein Typ behandelt dich ja wie den letzten Dreck...immer nur dann mit dir treffen und reden wenn es IHM passt...
wie man das überhaupt aushalten kann...für mich absolutes K.O kriterium! Abschießen!
Wenn du Glück hast brauchst du es ihm gar nicht sagen und du siehst ihn und hörst ihn nicht weil er gar kein Interesse daran hat das was geklärt wird...zumal nach einem Monat (nicht mehr sehen) mir das ganze dann wirklich schon zu blöd wäre und ihm seine 3 Sachen per Post zuschicken würde mit einem netten Brief! In der Hoffnung das er wenigstens den liest ;-)
Für mich hat es sich gelohnt!
Also ich habe meinen Partner im Netz bzw. über eine App kennengelernt und bereue es kein Stück!
Es gibt die guten und schlechten Seite der Partnersuche im Internet...kenne auch andere Personen in meinem Umfeld die sich im Internet kennengelernt haben...Natürlich laufen viele Idioten da draußen rum, aber einige wenige sind wirklich ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert und das findet man sehr schnell heraus...!
Wenn du Interesse daran hast, dann probier es doch einfach aus! Man muss sich dafür nur schon etwas Zeit nehmen um sich auch ausführlich mit dem ganzen außeinandersetzen...
Also ja: Sicherlich kann man da vernünftige Leute kennenlernen. Für MICH persönlich hat es sich gelohnt. Vielleicht ja auch für dich ;-)
Tja...
so etwas ähnliches habe ich damals mit meinem Ex-Freund auch erlebt! Es war eine schreckliche Phase zwischen uns, weil er mir nicht sagen wollte was los war under den weiteren schritt nach dem Fummeln und Knutschen einfach nicht getan hat und er mich immer wieder zärtlich abgewiesen hat! Es kam in den 3 Monaten nicht einmal zum Sex..wir hatten ebenfalls eine Fernbeziehung von 280 Km und haben uns nur am Wochenende gesehen....
Ich dachte auch das er einfach der pure Romantiker ist und die vielen schönen Momente genießen möchte...
NE...dem war nicht so. Er hat mir dann endlich gesagt das er noch keine sexuellen Erfahrungen hat und hat mich dreist die 3 Monate angelogen...Wie man sich dann fühlt kann man sich vorstellen!
Nur noch kurz am Rande...der Mann hatte die 30 schon erreicht!!! Sowas ist mit sicherheit ein seltener Fall!
Ich hoffe dir ergeht es nicht so und wünsche euch eine schöne und lügenfreie Zukunft!
Grüße
MimiMir ging es auch so...
als ich 15 war,war ich mit einem 20 jährigen zusammen...auch das fand meine mutter nicht so toll!
mein letzter Freund war 33 :-) jetzt bin ich 21! Ich kann mit "Jungs" in meinem Alter einfach nichts anfangen...warum auch immer. Zumindest wurde mir noch keiner vorgestellt der mir gefallen hat...
Und ich bin mir sicher das mir irgendwann Mr. Right über den Weg läuft...und dieser ist sicher auch nicht in meinem Alter...
Die Antwort kommt wohl sehr spät aber ich hoffe du liest es noch....
Geh deinen Weg...
ich lache drüber wenn ich darüber nachdenke was ich mit 15 so gemacht habe... :-O:BIEN:
Also wenn das keine Zeichen für vertrauen ist!!! :super:
Schätz dich glücklich und sei froh das er so ehrlich zu dir ist!!
Er gibt dir ja wohl kaum das Passwort um dich in sein E-mail Account zu locken damit du EXTRA was verbotenes entdeckst...
Lg Mimi
Ich
muss mich da auch kurz einmischen...
meinen letzten Freund habe ich auch über das Intenet kennengelernt und wir haben, bevor wir uns getroffen haben ca 2 Monate kontakt gehabt! Von diesen 2 Monaten haben wir die letzten 4 Wochen täglich telefoniert.
da er 3 stunden autofahrt hatte und wir uns an einem freitag abend das erste mal gesehen haben war schon abgemacht, dass wenn wir uns nach dem ersten "offiziellem" Date symphatisch sind, er bei mir bleibt...Wir waren uns einfach sicher das nichts böses passiert...wir kannten uns einfach schon recht gut und waren uns wahnsinnig symphatisch!
ich kann also nicht sagen das sowas nicht funktioniert und jeder kerl gleich über eine frau herfallen möchte etc...meiner wollte das nämlich überhaupt nicht! Aus reinem anstand...
aber vllt mag es auch daran liegen das wir auch sehr offen zueinander waren und über alles gesprochen haben!
Jede situation ist anders!
Grüße
Mimi:-(
ich hab den fehler mit dem urlaub "einladen" gemacht..und am schluss hat er es mir vorgehalten....
würde sowas nie wieder machen! Wenn schon Urlaub, dann zahl ich das selber! Und wenn ich kein Geld für hätte, dann gibts eben auch keinen urlaub!
Warum
sollte sie jünger sein?
Damit du ihr überlegen bist? :-D:!!!: :?: :!!!: :?: :!!!: :?:
trockenes verfahren...baurecht war noch nie mein fall...
Geht alles nach gesetzen, hast kaum handlungsspielraum...musst eben die bauanträge der gemeinde bearbeiten...! Wenn du erst einmal in einer gemeinde drin bist hast du ja natürlich noch andere chancen auf andere stellen...und wenn du einen unbefristeten vertrag bekommst, hast du einen sehr sicheren job! Es hat wirklich negative und positive aspekte...arbeite selber bei einer stadtverwaltung! Ich kennes es also gut...würde selber nicht im bauamt tätig sein wollen!
Hoff das war noch früh genug!
Viel glück:!!!:
Rede doch einfach mit ihm darüber! Erkläre ihm, wie du dich in der jetztigen Situation fühlst und das du dich eingeengt fühlst!
Wenn er dich liebt, dann versucht er es zu ändern! Zumindest nicht mehr so krass nerven...zwecks anrufe etc...
Sage ihm einfach was dich stört! Eben ganz ruhig und ohne ihm einen Vorwurf zu machen!
Dann wirds sicherlich viel besser. Viel Glück
- munira_12916580
:BIEN:
Ist auch nicht schlecht:-)
Die besten sprüche werden wohl eh in der Disco abgelassen...! :-D
Vor 2 Wochen... :FOU:
Ich arbeite in einer Discothek als Service-Kraft!
War mitten in der nacht an der Theke und habe sie nass abgewischt/sauber gemacht! da stand ein Kerl und sagte: he, du, kann ich mal deinen Busen anfassen? :evil:
Da hab ich nur gesagt: He du, schon mal nen Lappen im Gesicht gehabt?
Das schönste daran war eigt, dass seine ganzen Freunde das gehört haben uns sich vor lachen kaum halten konnten!
Traumhaft!
- lora_12491592
:!!!:
na ich denke iiiiiiirrrgendwo muss man sicherlich wieder einen abstrich/abstriche (egal ob charakteroder aussehen)machen wenn man solch einen mann sucht...oder nicht?
Wenn wir ehrlich sind...dann haben wir doch alle irgendwo unsere kleinen macken...und das wird auch der mann haben mit dem du vllt mal zusammen bist...jeder eben auf seine eigene weise!
Musst du abwägen! :FOU:
willst du eine fernbeziehung?
Wenn ja?dann...
1. ist dir das aussehen wichtiger als der charakter?
2. Frauenschwarm? meinst du dein blonder kann da was dran ändern? wohl kaum.
Du schwärmst so von dem braunhaarigen....es ist alles soooo toll bla bla blub...
na für mich wäre die entscheidung schon gefallen! Auch wenn er nicht so dein typ ist, musst du wissen ob du dich (mal blöd gesagt) mit seinem Aussehen anfreunden kannst! Man sagt ja: das Auge isst mit.
Im Endeffekt können wir/ich die hier auch nicht wirklich helfen!
Wenn du eine Fernbeziehung möchtest dann entscheide dich für den, mit dem du dir auch eine schöne Beziehung vorstellen kannst! Und das ist nunmal der....Richtig---Braunhaarige :BIEN::!!!:
Würde ich genauso machen! Sowas bescheuertes....das ist wirklich purer Neid. Irgendwas was du machst, das gönnt sie dir nicht...sie findet dich vielleicht wirklich toll, nett...betrachtet dich vielleicht sogar als vorbild, aber so sein wie du, dass kann sie nie!
Aus dem Grund macht sie dich äußerlich nach, aber deinen Charakter hat sie eben nicht! Aus dem Grund wird sie dich auch vor anderen Leuten schlecht machen...
Aber die leute die dich wirklich kennen, die müssten ja auch wissen, das du anders bist, wie sie es denen erzählt.
Stell sie zur rede. Was hast du zu verlieren? Die freundschaft hast du ja eh schon beendet! :-)
:!!!:
habe meinem freund für dieses jahr auch einen kalender gemacht! Wir sind erst 5 monate zusammen und ich würde ihm ebenfalls keine aktfotos schenken....
ich kann ihm zwar vertrauen aber sowas schenkt man meiner meinung nach noch nicht so schnell....da muss schon eine lange, enge beziehung voran gegangen sein!
Meine Fotos habe ich auch komplett angezogen gemacht, an schönen Ecken in unserer gegend. Die sind manchmal sogar schöner als aktfotos...
Ich hoffe mein Freund freut sich dadrüber. Er hat sowas auch noch nie bekommen...hat er zuminendest niee erzählt!
Überleg dir einfach andere Foto-Themen, das wird sicherlich genauso schön!
Lg Mira