Ich habe mich in den besten Freund meines Bruders verliebt .
Und ich weiss ,das er mich auch liebt .
Ich kenne ihn schon seit über 10 Jahren =)
Er hat mich neulich einfach so gefragt ob ich in ihn verliebt bin . Auf so eine Idee kommt man doch nur ,wenn man den jenigen auch liebt .
Wir haben schon oft auf dem Sofa oder in meinem Bett gelegen und gekuschelt und geredet.
So auch gestern Nacht .
Er kam in mein Zimmer , setzte sich auf mein Sofa und wollte mit mir fernsehen . Ich habe mich dann zu ihm gesetzt .
Wir haben dann von 23 Uhr bis 3 Uhr morgens geredet und gekuschelt und er hat immer wieder versucht mich zu küssen .
Ich bin ihm aber immer ganz schüchtern ausgewichen .
Er hat trotzdem meine Hand gehalten und meinen Rücken gestreichelt und so . Es war echt soo schön und total süss von ihm , das er so lieb war.
Meine Frage :
Wäre es erlaubt , wenn wir zusammen wären und KEINEN Sex hätten? ( Ich 15 , bald 16 , er 20 )
Meint ihr , wir hätten eine Chance ?

Danke !

:-)
Hallo mfulabi,

Das was du da erlebst ist doch super schön, ich meine, du kennst ihn ja schon so lange, du weißt wie er tickt-das ist auf jedenfall eine gute Basis führ eine Beziehung!
Vom Gesetz her ist das auch nicht verboten, wenn du mit ihm zusammen wärst, solange du das willst!Du dürftest dann auch mit ihm schlafen, wenn du es wollen würdest...
Das einzige Problem wären deine Eltern und dein Bruder!?
Deine Eltern in der Hinsicht, dass sie ihn vllt. zu Alt finden und was da gegen haben könnten und da du noch minderjährig bist, könnten sie die das verbieten, ihn möglicherweise auch Anzeigen.
Und dein Bruder könnte in vielerlei Hinsicht Einwende haben, denn du bist seine kleine Schwester und Bruder haben da so ein Beschützerinstinkt. Außerdem ist es der beste Freund von deinem Bruder, ich meine, ich weiß ja nicht, wie dein Verhältnis zu deinem Bruder so ist, aber er könnte davon nicht so begeistert sein, wenn sein bester Kumpel immer bei der Schwester ist...

Aber wenn sowohl Eltern als auch Bruder das in Ordnung find steht eucht nichts im Wege, und ich finde das es echt süß ist, wenn man sich so lange kennt und sich dann verliebt.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und einen guten Rutsch.

Lg

Natürlich habt ihre eine chance
    Wo liegt das Problem ? ob du 15 oder 18 bist - wenn ihr euch liebt, gibt es hier nichts nachzudenken ! Lass Dich treiben und genieß Deine Gefühle ! Wenn sie erwidert werden - und das scheint ja so - genieß das !!!!!! Liebe Grüße und alles Glück der Welt für Euch !

8 Tage später
    an0N_1294743799z

:) :)
    Er meinte , das wir "das" erstmal geheim halten sollen , bis wir uns sicher sind , das wir zusammen sein wollen .

Mein Bruder wäre total sauer . Er versucht immer seinen besten Freund von mir fernzuhalten und sagt oft so Sachen wie "lass meine Schwester in Ruhe" und so etwas .Sie haben sich auch schon öfter deswegen gestritten aber sie haben sich wieder vertragen .

Meine Eltern..naja wie gesagt , die sollten davon ja erstmal nichts mitbekommen .

Ich habe übrigens gestern nacht mit Ihm geredet .Er war so süss .
    Er hat mich gefragt warum ich noch nicht schlafe und ich sagte , das ich nicht einschlafen kann .
    Seine Antwort war : Fehl ich dir ?..Wenn ich zaubern könnte , wäre ich jetzt bei dir !

Er sagt jetzt immer so süsse Sachen :)

Danke für Eure lieben Antworten !

Ich wünsch ich ein Frohes neues Jahr!

:)