R
rava_12448576

• 12. Nov 2008
  • Beitritt 11. Nov 2007
  • 10 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe einen Ausschlag auf dem Bauch , der sich auch auf dem Rücken ausbreitet !
    Es sind ganz viele , kleine , rote Punkte , die nicht wehtun oder jucken . Sie sind einfach da !
    Woher könnten diese Punkte kommen??
    Wie gehen sie gaanz schnell wieder weg??

Bitte helft mir!!

• Wie findet ihr das Lied HERZ von SIDO ?
    Ich weiß , viele mögen Sido nicht , ich dachte eigentlich auch , dass ich HipHop nicht so mögen würde, aber Sidos neues Album MEINE MASKE UND ICH oder so ist ihm echt gut gelungen .
    Vorallem AUGEN AUF und HERZ find ich sehr schön und auch vernünftig .
    Wie findet ihr also das Lied ?

• Also , zur Zeit habe ich keinen Freund , was ziemlich schade is .
    Ich kenne viele Jungs, die in mich verliebt sind oder mich sehr mögen. Ich mag sie ja auch alle , aber ich glaube nicht dass ich in einen von ihnen verliebt bin.
    Immer wenn einer von ihnen irgendetwas süßes zu mir sagt , habe ich Schmetterlinge im Bauch und wenn ich dann ein paar Stunden später an ihn denke, ist das kribbeln immernoch da , aber wenn ich dann irgendwas negatives über ihn höre, ist das kribbeln weg. Das kann man doch nicht verliebtheit nennen oder ?? Ich bin wirklich total durcheinander :(

• Hmm...
    Wann wurdest du das erste mal geküsst? Letzes Jahr , Ende Dezember , also mit 15 .

War es schön? Jaa

Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht? Naja , ich denk nicht .

Hast du einen Freund? Nein , im Moment leider nicht :(

Lg !

• Hallo ihr ,
    ich hab mal ein paar Fragen...
    also , gestern musste mein Hund eingeschläftert werden :( Wir hatten den Hund schon seit ich 5 Jahre alt war und er war wie eine Schwester für mich .
    Nun habe ich mir überlegt ein Tattoo mit ihrem Anfangsbuchstaben des Namens stechen zu lassen , also ein kleines N an den Hals .Sie hat mir nämlich sehr sehr sehr viel bedeutet und es war sehr schwer für mich sie sterben zu sehen .

1. Findet ihr , es ist eine gute Idee ?
    2. Tut es am Hals sehr weh ? Ich dachte da so ..unter des Ohr nur etwa 2cm weiter hinten .
    3. Wie viel kostet so ein kleines Tattoo etwa?
    4. Meine Eltern erlauben es mir , könnte ich dass Tattoo also schon mit 16 bekommen ?
    5. Gibt es irgendwelche Vorlagen für Tattoo-Buchstaben ?
    6. Kann man sich das Tattoo auch selbst "designen" ?Also , selbst zeichnen ?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße!

• Hallo ihr !
    Ich brauche dringend Hilfe, denn so halte ich es nicht mehr aus :(
    Also , ich hab folgendes Problem : meine kleine Schwester ( 10 J. ) möchte nicht mehr zur Schule gehen . Sie ist etwas moppelig und wird wahrscheinlich deswegen von ihren Mitschülern ausgeschlossen . Auch die Schuldirektorin ,der Klassenleher und die anderen Lehrer haben sie auf dem Kika .Sie hat sehr weniger Selbstbewusstsein , dass auf jeden Fall gestärkt werden muss .

Meine Fragen :
    1. Wie können meine Familie und ich ihr Selbstbewusstsein schnell stärken ??
    2. Wie können wir es schaffen , dass sie nicht mehr von den Mitschülern ausgeschlossen wird ??
    3. Was können wir gegen die Lehrer / Direktorin unternehmen ???

Bitte helft mir !
    :(

Danke schonmal im Vorraus !

• :)
    Dankeschön !
    Ich werde es mal Versuchen ! :)

Bewirkt das magere Fleisch denn viel ? Denn ich bin Vegetariarin und esse auch keinen Fisch..

lg

• Hallo Ihr !

Ich hab da ein Problem , dass bestimmt ein paar von Euch kennen :
    Ich habe Hüftspeck .
    Gut..ein bisschen Speck ist da ja ok..aber ich hab da so viel Speck , dass es schon so widerlich über die Hosen rüber...hm..wabbelt *g*
    Sonst bin ich echt dünn ..also..schlank .

Habt ihr vielleicht eine Idee , wie ich den Hüftspeck wegbekomme ?

Dazu muss ich sagen , dass ich viel Cola trinke , womit ich aber vor ein paar Tagen aufgehört habe .
    Ich weiss ,dass der Hüftspeck auch größtenteils von dir Cola kommt . Das weiss ich , weil ich den ganzen Januar keine Cola getrunken habe . Aber auch da war der Speck nicht ganz weg..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Liebste Grüße

• !!!
    Ich kann Colgate Total White oder sowas..empfehlen .
    Hilf bei regelmäßiger Anwendung sehr sehr gut .
    Und ist dazu noch sehr gesund und pflegend für die Zähne .
    Man kann die vielen positiven Wirkungen auf der Verpackung nachlesen .
    Teuer ist die Zahncreme auch nicht . Um die 3 Euro glaub ich..
    LG

• Hallo Ihr .

Ich habe mir gestern abend meinen kleinen Zeh total doll am Türrahmen gestossen .
    Der Zeh ist sofort rot geworden und angeschwollen .
    Er ist jetzt immer noch rot und angeschwollen und tut natürlicher sehr weh .
    Wenn ich den Zeh abtaste , tut es in der mitte exrem weh .
    Ich kann mit dem Fuss nicht auftreten , ihn nicht zum Körper hin anziehen und ich kann den Zeh auch nicht bewegen .
    Meine Fragen :
    1. Was meint ihr , gebrochen oder nur verstaucht ?
    2. Wenn ich zum Arzt gehe , was ich heute noch vor habe , meint ihr ich bekomme Krücken ? Ich meine , wenn man mit Krücken in die Schule kommt ist das schon ganz cool ;-) dann darf man mit dem Fahrstuhl fahren und so^Naja und ausserdem kann ich ja nicht richtig laufen also hätte ich theoretisch ja schon die Chanc auf Krücken , oder ??
    Ich möchte und ich muss morgen unbedingt wieder zur Schule ! Also was meint ihr ??

Danke schonmal !
    LG
    mfulabi

• Ja !
    Eine gute Freundin hatte vor ein paar Jahren einen leider tödlichen Autounfall .
    Sie lag auf der Intensivstation im Koma .
    Man hat mit ihr geredet , ganz viel , und man hat sie angefasst , ihr Gesicht gestreichelt , ihre Hände.
    Nach ein paar Tagen hat sie ihre Hand bewegt...und sie hat leicht gelächelt....danach ist sie leider gestorben :(
    Aber ich bin mir sicher das sie die Berührungen gefühlt hat !

LG

• Ich bin noch nicht mit dem Freund von meinem Bruder zusammen..aber ich bin schon auf einem guten Weg.

Er ist für 2 Wochen zu seiner Familie gefahren und hat mir versprochen , das er sich meldet , wenn er mal Zeit hat . Er sagte , er würde mich schon vermissen und wenn er wiederkommt wäre ich die 1. zu der er fahren würde .

Nun ist er schon eine Woche weg und kommt am Sonntag wieder..er hat sich aber noch nicht gemeldet..ich vermisse ihn so sehr und ich weiss jetzt das ich ihn so sehr liebe..!
    Hat er mich schon vergessen ?? :(

• an0N_1294743799z

:) :)
    Er meinte , das wir "das" erstmal geheim halten sollen , bis wir uns sicher sind , das wir zusammen sein wollen .

Mein Bruder wäre total sauer . Er versucht immer seinen besten Freund von mir fernzuhalten und sagt oft so Sachen wie "lass meine Schwester in Ruhe" und so etwas .Sie haben sich auch schon öfter deswegen gestritten aber sie haben sich wieder vertragen .

Meine Eltern..naja wie gesagt , die sollten davon ja erstmal nichts mitbekommen .

Ich habe übrigens gestern nacht mit Ihm geredet .Er war so süss .
    Er hat mich gefragt warum ich noch nicht schlafe und ich sagte , das ich nicht einschlafen kann .
    Seine Antwort war : Fehl ich dir ?..Wenn ich zaubern könnte , wäre ich jetzt bei dir !

Er sagt jetzt immer so süsse Sachen :)

Danke für Eure lieben Antworten !

Ich wünsch ich ein Frohes neues Jahr!

:)

• Ich habe mich in den besten Freund meines Bruders verliebt .
    Und ich weiss ,das er mich auch liebt .
    Ich kenne ihn schon seit über 10 Jahren =)
    Er hat mich neulich einfach so gefragt ob ich in ihn verliebt bin . Auf so eine Idee kommt man doch nur ,wenn man den jenigen auch liebt .
    Wir haben schon oft auf dem Sofa oder in meinem Bett gelegen und gekuschelt und geredet.
    So auch gestern Nacht .
    Er kam in mein Zimmer , setzte sich auf mein Sofa und wollte mit mir fernsehen . Ich habe mich dann zu ihm gesetzt .
    Wir haben dann von 23 Uhr bis 3 Uhr morgens geredet und gekuschelt und er hat immer wieder versucht mich zu küssen .
    Ich bin ihm aber immer ganz schüchtern ausgewichen .
    Er hat trotzdem meine Hand gehalten und meinen Rücken gestreichelt und so . Es war echt soo schön und total süss von ihm , das er so lieb war.
    Meine Frage :
    Wäre es erlaubt , wenn wir zusammen wären und KEINEN Sex hätten? ( Ich 15 , bald 16 , er 20 )
    Meint ihr , wir hätten eine Chance ?

Danke !

• Hey Ihr !
    Bitte helft mir , ich weiss nicht was ich machen soll .
    Ich bin verliebt in einen 18 jährigen , aber ich selbst bin 15 .
    Ich weiss das es gerichtlich verboten ist , das ist uns beiden - denk ich - bewusst .
    Nun meine Frage :
    Liebt er mich ??
    Er sagt mir ganz oft das ich süss und hübsch bin.
    Und er macht alles möglich um mich wiederzusehen .
    Er sagte auch , das er mich vermisst .
    Wenn wir uns sehen , lächelt er die ganze Zeit und umarmt mich zur Begrüssung und zum Abschied .
    Und er antwortet auf : Ich Hab Dich Lieb :) : Ich hab dich auch echt lieb :)
    Ich bin mir aber nicht sicher, was er für mich fühlt .
    Meint ihr, er fühlt mehr als nur Freundschaft ??

oxox