Na du ?
tja, das haste ja wirklich perfekt niedergelegt - MEINE gedanken - und MEIN leben - und meine sinnfrage(n) ...
nein im ernst: diese gedanken sind so vertraut, dass ich dir einfach antworten muss. es gibt keinen perfekten single und kein musterbeispiel für zufriedenheit. und da ich diesen text verfasst haben könnte - nur eben aus weiblicher sicht - kann ich dir versichern: am ende hat und DER/DIE Richtige einfach noch nicht gefunden ... denn suchen tun wir perfekten singles ja nicht. wir kaufen uns häuser/wohnungen/autos, halten uns hunde, gönnen uns "lebensfreude pur" und das privileg, tun und lassen zu können was wir wollen. aber was wollen wir ? am ende in "kritischen" momenten einen arm zum festhalten, eine schulter zum ausweinen, - einen menschen, der da ist und ohne viele worte weiß was zu tun ist. aber es sind eben nur momente eines singlelebens - und unsere angst, in diesem "wunsch nach solchen momenten" irgendwann das "ich will viel mehr" erkennen zu müssen. Also: was wollen wir ? zufriedene singles bleiben mit "gedanken an momente" oder "den menschen finden, der unser lebensplan vielleicht für uns vorgesehen hat ???"
schreib was zurück .... würd mich freuen