A
amala_12963456

• 27. Mai 2009
  • Beitritt 12. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na du ?
    tja, das haste ja wirklich perfekt niedergelegt - MEINE gedanken - und MEIN leben - und meine sinnfrage(n) ...

nein im ernst: diese gedanken sind so vertraut, dass ich dir einfach antworten muss. es gibt keinen perfekten single und kein musterbeispiel für zufriedenheit. und da ich diesen text verfasst haben könnte - nur eben aus weiblicher sicht - kann ich dir versichern: am ende hat und DER/DIE Richtige einfach noch nicht gefunden ... denn suchen tun wir perfekten singles ja nicht. wir kaufen uns häuser/wohnungen/autos, halten uns hunde, gönnen uns "lebensfreude pur" und das privileg, tun und lassen zu können was wir wollen. aber was wollen wir ? am ende in "kritischen" momenten einen arm zum festhalten, eine schulter zum ausweinen, - einen menschen, der da ist und ohne viele worte weiß was zu tun ist. aber es sind eben nur momente eines singlelebens - und unsere angst, in diesem "wunsch nach solchen momenten" irgendwann das "ich will viel mehr" erkennen zu müssen. Also: was wollen wir ? zufriedene singles bleiben mit "gedanken an momente" oder "den menschen finden, der unser lebensplan vielleicht für uns vorgesehen hat ???"

schreib was zurück .... würd mich freuen

• Lass deiner freundin ihr glück ...
      ich kann deine freundin gut verstehen - denn bei mir war es umgekehrt, er 25 jahre jünger - und absolut mitreißend ! genau so wird sie sich von einem soviel älteren mann mitgerissen fühlen, denn er weiß ganz sicher, wie er sie glücklich machen kann. an später muss man nicht immer gleich denken - lass sie ihre zeit genießen. warum muss immer alles ins standard-schema gesteckt werden ? gottseidank gibt es soviele menschen, die sich auch mal fürs herz statt für den verstand entscheiden - und den augenblick festhalten und genießen.

dies sage ich dir, trotzdem mein "kleines glück" plötzlich und total unerwartet innerhalb weniger stunden zuende ging, weil ER plötzzlich mit der situation nicht klarkam, da es eigentlich am anfang alles nur "spass & erotik" war und er plötzlich gefühle hatte, die er bis dahin nicht kannte ... - und ich "alte" in einem emotionalen chaos zurückblieb.

• Wo ist euer aller problem damit ?
      Ich würde gern mit dir mal per msn einen austausch hierzu haben "darkness2212" ......... was ich dazu zu sagen hab, geht hier nicht ....... aber ich hab ein noch anders gelagertes problem ohne hier näher drauf eingehen zu wollen - aber es gehtr um liebe und nichts anderes lg

• 33 jahre ......
        ich habs ganau umgekehrt - gut bei uns sind es n psar jahre weniger. aber DU hast ihn wenigstens für dich - ich werd ihn nie für mich haben können. wenn ihr so glücklich seid: was fehlt dann ??????
        msn: darkness2212 ........... lg gaby

• Schön dass ich nicht alleine bin
        hallo liebe eva ! mir geht es grad genauso und ich kann dich soooo gut verstehen. die zweifel die man an sich selbst hat, warum es so ist und wieso grade einem selbst "sowas" passiert .... auch ich könnt seine mutter sein - er ist sogar jünger als meine tochter! ich kann nichts dafür - die gefühle sind da. dss es keine beziehung werden kann, ist uns beiden auch klar - es ist anziehung, erotik, sex ... und ein wenig gefühl - sicher auf unserer "alten" seite intensiver. aber es ist einfach schön ! und es gibt soviel - auch wenn wir als frau am ende als "verlierer" dastehen, denn es wird irgendwann eine jüngere kommen und wir werden aussortiert. in meiner situation ist es noch viel komplizierter - aber ich genieße es einfach. er sortiert mich irgendwo ein, liebt mich irgendwie und es ist eine episode in unser beider leben. mach es genauso !!!!!!! und wenn du per msn näher mit mir reden möchtest, was mich sehr freuen würde "darkness2212" oder auch "shivchen-at-hotmail.de" ... lg

• Natürlich habt ihre eine chance
          Wo liegt das Problem ? ob du 15 oder 18 bist - wenn ihr euch liebt, gibt es hier nichts nachzudenken ! Lass Dich treiben und genieß Deine Gefühle ! Wenn sie erwidert werden - und das scheint ja so - genieß das !!!!!! Liebe Grüße und alles Glück der Welt für Euch !