A
an0N_1294743799z

• 28. Dez 2007
  • Beitritt 28. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sidony_12184906

Hey,
    Ich denke so richtig helfen, wie du dir das vllt. jetzt vorstellst kann dir höchstwahrscheinlich keiner. Am liebsten würde man so eine Situation auf jemand anderes abwälzen, aber leider kannst nur du wirklich entscheiden, was das richtige für dich ist und nur du weißt wie genau du dich fühlst.

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, denn mir hat ein guter Freund schöne Augen gemacht, obwohl ich einen festen Freund habe und auch jetzt noch hab.
    Ich schätze, dass man sich im Laufe einer Beziehung einfach mal vergisst oder verliert und auch gerne mal ein neues, schönes Gefühl erleben will oder möglicherweise scharf auf eine Veränderung ist - so genau kann man die Beweggründe gar nicht in Worte fassen, weil es manchmal einfach nur Gefühle sind, die man nicht einzuordnen weiß.

Also, dein Kumpel hat sich in dich verliebt und hat sich nun auch dazu entschieden um dich zu kämpfen, was wiederum heißt, dass er sich bewusst sein sollte, dass es auch böse enden könnte und er auch verlieren kann.
    Ich verstehe auch jedenfall deine Reaktion darauf und besonders auf den Kuss, denn welcher Frau würde soetwas nicht schmeicheln???
    Es kann sein, dass du dich einfach über derartige Komplimente freust und deshalb solche Gefühle bekommst oder es kann auch sein, dass du dich dadurch einfach in ein Gefühl hineinsteigerst und einfach nur glaubst verliebt zu sein, obwohl du eigentlich doch gar nicht so viel empfindest.
    Andererseits kann es natürlich auch sein, dass dein Bauchgefühl dir das richtige vermittelt und du dich wirklich in ihn verliebst, aber letztentlich muss du das selber herausfinden und deine Gefühle testen.

Ein paar Tipps von mir wären, zum einen, dass du deinen Kumpel einfach mal spontan und richtig heftig küsst, manchmal hilft das nämlich zu überprüfen wie man fühlt, denn hinterher weiß man oft, ob man verknallt oder gar verliebt ist - das erste Bauchgefühl zählt, ohne Kopf!
    Zum anderen könntest du auch deine ganzen Gefühle mal aufschreiben und was dir so durch den Kopf rumfliegt und alles was du wirklich willst aufschreibst-manchmal ist man dann nämlich viel schlauer.

Ich weiß zwar nicht wie lange du schon mit deinem Freund zusammen bist, aber manchmal ist die Gewohnheit und Kontinuität enorm wichtig, denn das ist nach einer Weile auch oft eine gute Basis und wenn du soetwas hast und dir viel daran liegt, frag ich dich, möchtest du das aufgeben?

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du das tust, was für dich das beste ist, denn es ist Dein Leben und Deine Entscheidung!

viele Grüße

Ein Geist in Weinrot :-)

• Nunja,...
      Also ich finde, liebe Mara, es ist überhauptnicht schlimm wenn sich eine 17jährige in einen 25jährigen verliebt.
      Wenn sie mit ihm zusammen sein will, dürfte sie es vom Gesetz her auch (es sei denn die Eltern sind strikt dagegen, man is ja noch minderjährig)!
      Und auch vom geistigen her könnte es passen, wenn die interessen und so stimmen, dann ist doch alles in ordnung.

Bei einer zwölfjährigen und einem zwanzigjährigen sieht die ganze Sache vollkommen anders aus! Das darf man auch vom Gesetz her nicht, da ein zwölfjähriges Mädchen (oder auch Junge) noch beeinflusbarer ist und so eine Beziehung gar nicht wirklich wollen könnte. Außerdem darf man auch erst mit 14 Jahren Sex haben vom Gesetz her.
      Andere könnte denken, wenn so eine Beziehung instande käme, das der Mann pädofil sein könnte..usw. ... Das hat erstmal gar keine Chance! Wenn das Mädchen vier-fünf jahre älter ist sieht die Sache anders aus!

Alles Gute. lg

• :-)
      Hallo mfulabi,

Das was du da erlebst ist doch super schön, ich meine, du kennst ihn ja schon so lange, du weißt wie er tickt-das ist auf jedenfall eine gute Basis führ eine Beziehung!
      Vom Gesetz her ist das auch nicht verboten, wenn du mit ihm zusammen wärst, solange du das willst!Du dürftest dann auch mit ihm schlafen, wenn du es wollen würdest...
      Das einzige Problem wären deine Eltern und dein Bruder!?
      Deine Eltern in der Hinsicht, dass sie ihn vllt. zu Alt finden und was da gegen haben könnten und da du noch minderjährig bist, könnten sie die das verbieten, ihn möglicherweise auch Anzeigen.
      Und dein Bruder könnte in vielerlei Hinsicht Einwende haben, denn du bist seine kleine Schwester und Bruder haben da so ein Beschützerinstinkt. Außerdem ist es der beste Freund von deinem Bruder, ich meine, ich weiß ja nicht, wie dein Verhältnis zu deinem Bruder so ist, aber er könnte davon nicht so begeistert sein, wenn sein bester Kumpel immer bei der Schwester ist...

Aber wenn sowohl Eltern als auch Bruder das in Ordnung find steht eucht nichts im Wege, und ich finde das es echt süß ist, wenn man sich so lange kennt und sich dann verliebt.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und einen guten Rutsch.

Lg

• Oh... eine schwierige Situation...
        Hey carly574,

Das ist wirklich eine sehr verzwickte Situation, aber ich denke die richtige und beste Lösung dafür ist erstmal, dass du mit dem 34jährigen redest und ihm gestehst, was du empfindest. Wenn du schon seit zwei Jahren in diesen Mann verliebt bist und ständig mit ihm schläfst, dann wird dieses Gefühl ja immer schlimmer, ich kann mir gar nicht vorstellen wie heftig dieses Gefühl sein muss, jemanden zu lieben mit dem man Sex hat, aber der die Liebe nicht erwiedert. Wenn er keine wirklich Beziehung mit dir eingehen will, dann ist er es nicht wehrt, aber du kannst dich doch selber nicht so kaputt machen...!!!

Und wegen dem Alter würde ich mir nicht alzu große sorgen machen. Heutzutage ist das nicht mehr so wirklich von bedeutung wie alt man ist wenn man verliebt ist. Drei meiner Freundinnen haben alle Freunde, die 10 bis 14 Jahre älter sind (meine Freundinnen sind um die 20 Jahre).

Du solltest offener sein und nicht so viel verheimlichen, vllt. reagieren auch die meisten ganz anders als gedacht oder haben sich das vllt auch schon längst denken können.

Kopf hoch!

• Man darf nicht zu doll nachdenken...
          wenn du den Gedanken ständig im Kopf hast ich will jetzt endlich einen Orgasmus und eher an die Sache denkst als die Sache zulässt, klappt es nicht. Lass dich drauf ein, denk nicht so viel nach und lass es einfach zu... mach dass, was dein Körper dir vorgibt zu tun... der reagiert schon auf die Stimulation.

Und wenn gar nicht hilft ... Massage und Alk... hört sich gut an ... nech