:-)
Hallo mfulabi,
Das was du da erlebst ist doch super schön, ich meine, du kennst ihn ja schon so lange, du weißt wie er tickt-das ist auf jedenfall eine gute Basis führ eine Beziehung!
Vom Gesetz her ist das auch nicht verboten, wenn du mit ihm zusammen wärst, solange du das willst!Du dürftest dann auch mit ihm schlafen, wenn du es wollen würdest...
Das einzige Problem wären deine Eltern und dein Bruder!?
Deine Eltern in der Hinsicht, dass sie ihn vllt. zu Alt finden und was da gegen haben könnten und da du noch minderjährig bist, könnten sie die das verbieten, ihn möglicherweise auch Anzeigen.
Und dein Bruder könnte in vielerlei Hinsicht Einwende haben, denn du bist seine kleine Schwester und Bruder haben da so ein Beschützerinstinkt. Außerdem ist es der beste Freund von deinem Bruder, ich meine, ich weiß ja nicht, wie dein Verhältnis zu deinem Bruder so ist, aber er könnte davon nicht so begeistert sein, wenn sein bester Kumpel immer bei der Schwester ist...
Aber wenn sowohl Eltern als auch Bruder das in Ordnung find steht eucht nichts im Wege, und ich finde das es echt süß ist, wenn man sich so lange kennt und sich dann verliebt.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und einen guten Rutsch.
Lg