Hallo Leute
ich hab ein großes Problem.
Und zwar bin ich mit einem 20 jährigen zusammen gekommen. Wir beide Lieben uns wirklich sehr und sehen wegen dem alter kein Problem.
Nur scheinen seine Ältern damit nicht einverstanden zu sein und ich hab angst dass die beziehung kaputt geht =( weil seine ältern da zu sehr sich einmischen und so.
Würde mich über antworten freuen
schonmal danke
Ich 14 er 20
Hallo,
sechs Jahre Altersunterschied ist generell kein Problem und wenn ihr euch gut versteht sowieso nicht. Ich kann mir gut vorstellen das sich seine Eltern sorgen machen , da du minderjährig bist und in deren Augen vieleicht noch ein Kind. Die können nicht begreifen , warum sich ihr Sohn keine Freundin in seinem Alter sucht.
Wenn es auch sehwer ist, versucht eure gemeinsame Zeit zu genießen.
Gruß Tine
Ich sehe da auch kein problem,
denn wie tine schon gesagt hat, müsst ihr euch verstehen und wenn ihr euch liebt/verliebt seit und da kein problem mit habt, sehe ich keinen grund die "beziehung" zu beenden... allerdings müsst ihr auch die eltern ein stück weit verstehen...
als ich 14 war hatte ich auch einen freund der 29 war (hat zwei jahre gehalten), und meine eltern hatten natürlich auch bedenken...
ich würde erstmal abwarten und wenn die zeit gekommen ist vielleicht mal ein gespräch mit den eltern suchen...
..
also ich war damals 14 und mein schatz 21 als wir zusammen gekommen sind.
jetz bin ich 16 und es funktioniert bestens.
gegen blöde vorurteile ( zB kinderficker) einfach drüber hinweg sehen.
meine eltern fandes eig nich schlimm
Hallo???
In Eurem Alter sind diese sechs Jahre allerdings ein Problem, denn Du befindest Dich noch in der Pubertät während es sich bei dem Zwanzigjährigen um einen erwachsenen Mann handelt.
Die Besorgnis seiner Eltern halte ich für durchaus berechtigt. Hast Du mal die aktuelle Berichterstattung über den 17jährigen Marco, der in der Türkei im Gefängnis sitzt verfolgt?
Machen sich Deine Eltern keine Sorgen wegen des Altersunterschiedes?
Altersunterschied
Hallo,
eigentlich sind sechs Jahre ja kein problem, bei euch leider schon. Wenn seine oder vor allem deine Eltern dagegen sind, kann es sehr schwierig werden, da du noch als minderjährig angesehen wirst.
Weißt du warum seine Eltern dagegen sind?
- Beste Antwort
Heej
also ähm ich versteh seine eltern nicht . ich bin auch 14 und mein freund ist auch 20 . ich hatte am anfang auch angst wegen den eltern und so aber meine eltern haben eig nichts dagegen und seine auch nicht . vielleicht solltest du wirklich mal mit seinen eltern reden . ;-)
schadet ja nie :lol: