Naja,
ich wäre mir auch nicht sicher was in dieser seituation richtig oder falsch ist...
aus deinem geschriebenen heraus schließe ich, dass auch von seiter seite interesse besteht... da bin ich mir sogar ziemlich sicher, allerdings weiss ich nicht, ob dies die sache vereinfacht oder vielleicht sogar noch erschwert... denn wie du bereits geschrieben hast, habt ihr beide eine familie und ich denke nicht, dass es vernünftig wäre nun eine affäre anzufangen oder mit einem anderen mann zu schlafen... denn unglücklich scheinst du in deiner beziehung ja nicht zu sein... du sagst selber, dass du und dein freund euch super versteht, es nur an sexuellem interesse mangelt... natürlich ist das in soweit ein problem, dass du in deiner beziehung nicht mehr ausgefüllt und zufrieden bist, aber ist das ein grund einen seitensprung zu wagen? ich würde dir raten erst einmal mit deinem partner über die problematik "sex" zu sprechen und zu schauen ob man das alles nicht wieder ein wenig auffrischen kann...
wenn das alles nichts bringt kannst du immer noch darüber nachdenken, was mit einem anderen anzufangen... doch bevor du deinem bekannten von deinen gefühlen erzählst würde ich zunächst mal mit dir selber ins reine kommen... denn wenn du ihm einmal von deinen gedanken erzählt hast kann es sein dass sich eine menge ändert... (wie ihr miteinander umgeht etc)
alles gute
jule