Naja,
Habe zwei drei mal so`n langen schwanz gesehen, jedoch nicht in Natur. Mir persönlich wäre das nichts. Wo soll der denn hin? Bis an die Herzspitze?
Beschnitten oder nicht ist egal.
Naja,
Habe zwei drei mal so`n langen schwanz gesehen, jedoch nicht in Natur. Mir persönlich wäre das nichts. Wo soll der denn hin? Bis an die Herzspitze?
Beschnitten oder nicht ist egal.
Kann dich voll verstehen
Wenn mein Freund mit seinem Basketballteam oder so wegfährt muß ich mich ganz schön zusammenreißen normal zu bleiben.
Ja, es ist normal das es ihm scheinbar nicht viel ausmacht eine Woche ohne dich zu sein. das hat den einfachen grund das er sich auf die fahrt freud und die ganze woche spass haben wird. das hat nichts damit zu tun das er dich nichtmehr liebt. Stell dir vor du fährst eine woche mit leuten weg die du magst.würdest dich auch drauf freuen und sagen das es nur eine woche ist.
Mach dir ne schöne woche: nägel lackieren, unterwäsche kaufen,freunde treffen na usw.
LG Tine
Na toll
das baut mich richtig auf. aber danke für die ehrliche Antwort.
Na toll
mein Freund kam gestern gegen 23.00 uhr nach Hause, hat was gegessen und ist eingeschlafen.
Aber schön das du sex hattes.
Gruß Tine
Hallo,
sechs Jahre Altersunterschied ist generell kein Problem und wenn ihr euch gut versteht sowieso nicht. Ich kann mir gut vorstellen das sich seine Eltern sorgen machen , da du minderjährig bist und in deren Augen vieleicht noch ein Kind. Die können nicht begreifen , warum sich ihr Sohn keine Freundin in seinem Alter sucht.
Wenn es auch sehwer ist, versucht eure gemeinsame Zeit zu genießen.
Gruß Tine
Gehören wir zu einer bestimmten Art von Frau?
Halllo Melli,
Auch ich habe mir einen fünf Jahre jüngeren Mann geschnappt.Es knisterte lange Zeit zwischen uns. Wenn wir uns sahen und miteinander redeten war alles einfach nur schön um mich herrum.Jedoch hat keiner von uns daran gedacht mit den anderen auszugehen da ich einen Freund hatte und er dachte ich sei unerreichbar. Irgendwann versetzt mich mein damaliger Freund und ich hatte nichts besseres zu tun als mich mit dem netten jungen Mann zu verabreden......... inzwischen sind wir drei Jahre zusammen und leben seit etwas über einem Jahr zusammen.Von meinen Freunden habe ich nie etwas negatives gehört. Eher neugierige Fragen und er war bei seinen Freunden zunächst der Held. Es hat noch nie jemand irgend einen blöden Spruch gemacht.wenn du Lust hast schreib mal wie es bei dir jetzt laüft.
Gruß Tine