aber weiso ist es sooo verdammts chwer einen zu finden?
ich in 20 und ich würde mir einen wünschen, der zwischen 26 und 33 ist. alles jüngere ist mir zu jung *lol*
wo kann ich solche männer kennen lernen?
aber weiso ist es sooo verdammts chwer einen zu finden?
ich in 20 und ich würde mir einen wünschen, der zwischen 26 und 33 ist. alles jüngere ist mir zu jung *lol*
wo kann ich solche männer kennen lernen?
Hallo
schau dir mal meinen Beitrag unter Wo kann ich nette Männer um dei 40 finden an? Wieso ist bei dir mit 33 Schluß?
Männer....ahhhr
also, ich habe ja bereits mit männern abgeschlossen. Kennste einen, kennste alle.. naja, ich will allerdings auch keinen, der mein papa sein könnte. ich werde jetzt erst mal single bleiben, okay, ich bin jetzt schon über ein jahr single, aber ich genieße es.
"Sorry...aber"
Hallo...
...ich kann Deine Gedanken nicht ganz nachvollziehen...! In Deinem Alter solltest Du Dir darüber doch keine Gedanken machen?
Und...alle Jüngeren sind Dir zu jung????
Erst beklagst Du Dich, dass Du keinen Mann findest...dann wiederum sind alle "Männer" unter 26 Dir zu jung????
Du solltest mal darüber nachdenken, wie Du momentan drauf bist...wenn Du in 20 Jahren mal wieder so`n Problem hast und in dieser Zeit um einige Erfahrungen reicher bist, dann könnte ich Dir evtl. einen Tipp geben...aber so...neeeee, echt nicht!!!!
Gruss Suse
Wieso überhaupt "endlich"..???
wie lange ist denn deine letzte Beziehung her, dass du "endlich" schreibst?
Bevor ich (37) meinen jetzigen Lebensgefährten (26) kennenlernte, war ich 5 Jahre lang Single.
Was ist daran schlimm?
Ich hatte zwar auch Sehnsucht nach einem Partner aber andererseits habe ich diese Zeit auch sehr genossen:-)
"Gesucht" habe ich gar nicht...
Ich denke auch, man sollte entspannte bleiben - irgendwann läuft der Richtige dir schon über den Weg.
Und Altersbegrenzungen vorab finde ich (sorry) schwachsinnig...
Hätte früher auch nie gedacht, dass ich einen jüngeren Mann überhaupt interessant finden könnte. Das Leben hat mich eines Besseren belehrt.
Genieße deine Jugend aber Angst vor dem älter werden brauchst du auch nicht zu haben;-)
Ich habe mich noch nie so toll gefühlt wie jetzt - auch wenn es hart auf die 40 geht und mein Schatz ganze 11 Jahre jünger ist.
Nina-Jasmin