A
an0N_1223470199z

• 22. Aug 2007
  • Beitritt 22. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • seona_12879555

Unterschiedlich..
    Also bei mir ist es nicht ganz so krass aber ich benutze immer Veet Enthaarungscreme für Oberlippe und Unterarme ca alle 3-4 Wochen.
    Beine bekommen täglich beim Duschen eine Naßrasur mit Venus...
    Unter den Armen auch Naßrasur - ca. 1 Mal in der Woche.

LG Nina

• Wieso überhaupt "endlich"..???
    wie lange ist denn deine letzte Beziehung her, dass du "endlich" schreibst?
    Bevor ich (37) meinen jetzigen Lebensgefährten (26) kennenlernte, war ich 5 Jahre lang Single.
    Was ist daran schlimm?
    Ich hatte zwar auch Sehnsucht nach einem Partner aber andererseits habe ich diese Zeit auch sehr genossen:-)
    "Gesucht" habe ich gar nicht...
    Ich denke auch, man sollte entspannte bleiben - irgendwann läuft der Richtige dir schon über den Weg.
    Und Altersbegrenzungen vorab finde ich (sorry) schwachsinnig...
    Hätte früher auch nie gedacht, dass ich einen jüngeren Mann überhaupt interessant finden könnte. Das Leben hat mich eines Besseren belehrt.
    Genieße deine Jugend aber Angst vor dem älter werden brauchst du auch nicht zu haben;-)

Ich habe mich noch nie so toll gefühlt wie jetzt - auch wenn es hart auf die 40 geht und mein Schatz ganze 11 Jahre jünger ist.
    Nina-Jasmin

• Hallo, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet.

Ich wollte mal etwas zum Thema Altersunterschied beitragen.

Also ich bin 37 und mein Lebensgefährte ist 26 und wir sind absolut glücklich seit 5 Jahren.
    Als ich ihn kennengelernt hatte, war ich sofort verliebt und er genauso.

Allerdings war er mir zu jung, was ich auch im Freundeskreis in seinem Besein äußerte, wenn es immer wieder hieß "ihr beide wärt ja auch ein tolles Paar!"

Ich wußte zu der Zeit gar nicht, wie alt er genau ist.

Nach ein paar Wochen des Kennens, habe ich ihn dann mal "ganz nebenbei" gefragt... ;-))

Er hatte sich dann 3 Jahre älter gemacht...

Sein wahres Alter hat er mir dann "gestanden", als wir schon zusammengezogen waren.

Eine sehr süße und charmante Lüge, wie ich finde :-)

Ich möchte hiermit allen Mut machen, die vor etwas zurückschrecken, was letztendlich nicht mehr, als eine Zahl ist.

Liebe Grüße von Nina