G
genie_12144388

• 8. Nov 2008
  • Beitritt 6. Sept 2006
  • 26 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe noraa6
    mit großem Schrecken habe ich deine Worte gelesen.
    Es tut mir weh, auch wenn ich Dich nicht kenne, dass Dir dein kostbares Leben so egal ist.
    Wieso um Himmels Willen steigerst du dich so in die Bulimie rein? Was hat du davon? Letzten Endes bist primär du es, die sich damit selbst zerstört; hast du mal nach den "Ursachen" geforscht? Wieso hast du es überhaupt so weit kommen lassen? Ich glaube, nein, ich behaupte, dass wenn du mit deinem (noch EX) über die ganze Situation sprichst, dass er Dir sicherlich sehr gerne helfen würde, diesem "Teufelskreis" zu entfliehen. Er macht sich (wie sicherlich alle deine anderen Familienmitglieder auch) nur ungehere Sorgen um Dich!

Wieso "befriedigt" es dich so, wenn du dich vollfrisst, bist du glaubst, dein Magen "platz", dir dann deine wudnerschönen Hände in die Kehle rammst, sodass du dir so ungeheruen Schaden zufügst, dass das Blutkotzen an sich nur ein "kleiner Schaden" ist.
    ich weiß, du möchstest es nicht hören, aber weißt du, dass du dir mit deinem "krankhaften Zerstören deines Körpers" jegliche Zukunftsperspektiven versaust?
    Mag sein, dass eine Viktoria Beckham "ja so toll die Knochen rausstehen hat"; aber dafür hat sie einen IQ, der dem einer getrockneten Apfelsine gleicht und tut dies nur, weil sie so Aufmerksamkeit auf sich lenkt;

Ich wette, du warst vor deiner "Stierhunger-Krankheit" eine bildhübsche junge Dame, die einfach nicht "mit Ihrer Pubertät und der Umwelt an sich fertig wurde und sich somit in die Ess-Brechsucht gestürzt hat, weil sie vor "dem ganzen Scheiß" fliehen wollte und sich so einer sicheren Umgebung - der "Bezihung zur Esssucht hingab;

Süße, ich bitte Dich von ganzem Herzen, versuche schnellstebns diesem Teufelskreis zu entfliehen... ich weiß, du denkst, ich solle doch "einfach mal die Fresse halten"...da "dich doch sowie niemand versteht"....

alles Liebe.

Perle 9106

• houda_12465608

Ohren....?
      Meinst du, es könnte wirklich mit den Ohren zusammen hängen?
      Selbst wen ich esse schüttelt er sich, es ist unausstehlich.
      Vielleicht solltn ir mal den Tierarzt konsultieren....
      Aber schon mal vielen Dank für den Hinweis!

Vlg Perle 9107

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein mich ehrlich gesagt recht nerviges Problem.
      Mein Hund - ein fünfjähriger Mischlingsrüde - schüttelt sich sehr oft.
      Bevorzugt in den wohnräumen unseres hauses.

habt Ihr eine Idee oder einen Tip, woran es liegen könnte?
      Sollte ich mal einen Tierarzt aufsuchen?
      Er macht es oft - man kann eigentlich so keine Bezüge zu irgenwelchen vorherigen geschenissen herstellen...

Bin am verzweifeln =(

• Sport ist nur effektiv...
      ...wenn er dir auf dauer Spaß, macht.
      ich persönliche achte beim Sport weniger auf den Kalorienverbaruch als auf den Fun-Factor! Wenn du joggst, nur uim Kalorien zu verbrennen, wirst du sehr schnell merken, dass es dir auf dauer absolut keinen spaß machen wird!
      Findest du aber eine Sportart für dich, die dir spaß macht, bei der du "deine seele baumeln" lassen kannst und einfach glücklich bist, wirst du an alles denken, aber nicht an dei kalorienverbrennu8ng!
      Und ja, Walken ist auch sehr gut für die Fitness!

• Liebe Simja3
        es ist erschreckend, dass du schon seit deinem 16. Lebensjahr an Schöafstörungen leidest!
        Dass du immer noch nicht zu einem geregelten Schlafrhytmus gefunden hast, kann unter anderem an deiner depressiven Verstimmung liegen!
        Es ist logich, dass,w enn man sich selbst - oder auch die Seele- nicht gut fühlt, der Körper "keine Ruhe findet" --> nicht schlafen kann. Ständig macht man sich Gedanken, der Körper ist von Kopf bis Fuß angespannt, obschon man sich sehr schwach fühlt! Dass Aufsuchen eines Therapeuten erweist sich ind einem Fall sicherlich als hilfreich, allerdings solltest du wissen, dass der Therapeut dir lediglich ratschläge zur Verbesserung deienr Lebensqualität geben kann - die Änderung hängt einzig und alleine von dir selbst ab!
        Versuche, deinem Leben mehr Qualität zu geben. Suche dir ein tolles Hobby, bilde dich weiter, schaffe dir ein Haustier an oder melde dich in einem Sportverein an.

Die Symptome, die du aufzählst, sind typisch für deine "Seelenkrankheit".
        Dus cheionst mit dir und der Welt vollkommen am Ende zus ein; scheinst dich auf einer Straße ohne Ziel zu befinden; wo hin willst du eigentlich?
        Definiere dein Leben wieder neu;
        Liebe Dich, dein Leben, deinen Körper!

Heute ist der beste Tag deines Lebens!

Gib deinem Leben wieder den Sinn, den du sir wünschst!

Du bist das Produkt deiner Gedanken!

Alleas Liebe,

perle 9106

• Du hast einen an der Waffel
          mit 169cm und 50 Kg hast du ja wohl die perfekten Maße!
          Willst du dich zu Tode hungern? Wuillst du wie ein stück scheiße aussehen? 1kcal. sag mal, wenn du dich selbst niocht leiden kannst, dann such dir freunde oder einen psychotherapeuten.
          du versaust dir deine ganze zukunft. dürr sein ist scheiße, es zerfrisst dich. erst deinen körper, dannn deine nerven und zum schluss dein eseele. ess richtig und alles ist gut.
          niemand kann was dafür, dass du dein leben nicht in dden griff kriegst. denk auch mal an deine sis - was ist,w enn du nicht mehr da bist und sie dich nicht mehr hat.

• 0-8-15 Mädels...
          ...Lena Gercke ist und bleibt die unangefochtene Nummer eins!
          Diese Barbara ist alles andere als "Topmodel-like!...

Die mädels der 3.Staffel sind ja wohl auch alels andere als qualifiziert für die internationalen laufstage!
          als ob ein lagerfeld eine gina-lisa für ihn laufen lässt...*schlappalch*

soory heidi und co...aber eure "wahl" war ein griff ins klo...!

• Kopf Hoch...
          ...also rein vom Lesen her würde ich behaupten, dass du selbsts chon die Beziehung aufegegeben hast.Beim Lesen fällt sichtlich auf, dass du erst von euren wundervollen ersten gemeinsamen Jahrenm und dem Umzug erzählst. Dann kam die Wende; dein Freund begann zu Trinken.

Hast du dich auch mal mit ihm darüber ausgesprochen, was mitunter die Hauptursache für den exzessiven Alkohoplkonsum war/ist?

Habt ihr euch in den vergangenen beiden Jahren denn mal ein paar tage nur für Euch beide gegönnt?

Dass Du ihn liebst, ist offensichtlich! Aber weiterhin als "Hausmütterchen" vor dich hinzuvegetieren, dass möchtest du auch nicht, was natülich niocht mehr wie vollends nachvollziehbar ist.

Was ich nicht verstehe ist, dass Ihr euch liebt, dennoch "permanent" streitet...?? dass der Sex mit der eit ein wenig nachlässt ist klar...das kommt in den besten Familien vor; allerdings sollte er nicht völlig vernachlässigt werden.

hast du dennn eine gute Freundin oder Bekannte oder sonst jemanden, mit dem du dich regelmäßig überd einen Gefühlszustand austauschen kannst? Denn das ist wichtig; vielleicht bist du selbst ein wenig "traurig", siehst alles "schlimmer", als es sit, weil du dich vielleicht zu sehr alleine gelassen fühlst? (Ich möchte dir hier nun nichts unterstellen!!!)

Wenn du möchstest, kanndt du gerne antworten=)

• *Der Weg zu sich selbst*
            Hallo bemore,

kann ich deinen Nick aks eine Art "Selbsthass" verstehen? "Sei mehr", besser, Toller...wachse über dich selbst hinaus!....

Was hat dich denn dazu gebracht zu "flüchten"?
            Was sind die Ursachen für das "siedeln"?
            Wenn Dich jemand fragen würde, was denn das Schänste, Wichtigste, Schlimmste in deinem bishereigen Leben war; was würdest du antworten?
            Wie stellt du dir deine Zukunft vor; bzw was sind deine "optimalen Lebensbedingungen"?
            Vielleicht hast du ja auch in deiner Verganganheit Schlimmes erlebt, (woran du dich vielleicht bewusst nicht mehr erinnern kannst, dein unterbewusstsein jene information aber noch abgespeichert hat)...vielleicht ist die tür zu deinem inneren Seelenefrieden noch blockiert.

Schreibe doch einfach mal auf enen weißen Zettel eine Liste, wo du Das Schönste und Scvhlimmste deines Lebens auflistest. Vielleicht hilfts!

Denke dran: DEIN INNEREN FRIEDEN KANN NUR VON DIR SELBST KOMMEN!

Dir ALLLES Liebe und viel Erfolg bei der "Selbstfindung".

p.s. helfe gerne weiter...

• Sebst is die Frau
            Hallo annalena271,

mein Gott, laut deiner Selbstbeschreibung scheinst du ja "das Letzte" zu sein. Hässlich, untalentiert und einfach nur minderwertig.

Was löst in dir denn den Drang zur Pefektion aus? Sind es die Medien, die dir eine Welt voller Klitzer und Glamour vorheucheln? Jede Medaille hat 2 Seiten. sehr hübsche Frauen sind meist stark geschminkt oder haben sich "unters Messer gelegt"...halten permanent Diät und sind im Grunde genommen auch nicht glöücklich. Das in den Medien Heidi Klus so in den Himmelö geproesen wird empfinde ich zum Beispiel als verantwortunglos.

Jeder Mensch ist Toll! Du hast eine Tochter - ihr zu Liebe solltest du dch nicht selbst aufgeben. Du bist ihr Idol - Kinder nehmen sich immer ihre Mtter (in den meisten Fällen zumindest) als Vorbld. Wenn du ihr "scheiße" vorlebst, wird sie auch so enden.

Suche doch einfach einen Psychiologen auf, der wird die helfen. Rede mit deinem Mann, er soll dir zur Zurückfindung zum Sebnstbewusstsein helfen!

Aber heul nicht nur rum, und warte, dass es besser wird! vonnichts kommt nichts!

• Und ob du es schaffen wirst
              Alleine schon der Gedanke, dass du was an deinem Gewicht ändern möchtest ist doch schon ein Lob wert.
              Und eine zu rasche Gewichtsreduktion bringt den gefürchteten JoJo-Effekt mit sich.
              Lieber kleine Schritte, aber dafür dauerhaft.
              Hunger leiden solltest du auch auf keinen Fall.
              Da du tagsüber immerden ganzen Leckereien *hilflos* ausgeliefert bist, musst du lernen, einen starken Willen gegen Teilchen und Plunder etc aufzubauen.
              Gönne dir liebe Vollkornwaren oder Laugenbrezen. Alternativ kannst du ja auch zu Mittag Reis mit Pute und Gemüse von zu hause mitgebracht essen und wenn dich dennoch die Lust nach was "Süßem" reitet erst mal einen Apfel oder eine banane essen.

Glaub an dich und dann schaffst du es!

• Es gibt Phasen...
              ...da mag sich wohl kaum jemand gerne im Spiegel sehen. Man selbst füghlt sich unattraktiv und hässlich obwohl die Anderen einen in jener Zeit manchmal besonders schön und anziehend finden.

Wenn du dein Leben lang blond und blauäugig warst (von der Kombi her ja "engelsgleich") und auch mal Lust hast, anders aussehen zu können, ist das völlig normal. Ich ändere meine Haare auch ständig. mal kurz, dannn lasse ich sie wieder wachsen, dann aus Lust und Laune wieder kürzer, dann man mit schwarzen Strähnen, dann wieer braun mit blond...
              FRAU BRAUCHT ÄU?ERLICHE VERÄNDERUNG^!!!!!!!

Also nicht zweifeln - handeln!!!

Dass mit der Augenfarbe erledigt sich von selbst, wenn du aus dir rauskommst und dich deiner verändeung stellst.
              Style dich so, wie es dir gefällt und und nicht so, wie andere sich sehen wollen!
              Schließlich läufst du mit dem Style durch die Welt und nicht die naderen!

• Nicht gleich den Teufel an die Wand malen
              Du arbeitest im Schichtdienst? Wo ist das Problem? Und wennn dein Partner eben keine Lust hat, auf seine gesundheit zu achten und sich nicht regelmäßig zu bewegen sollte dass noch lange kein Hindernis sein, das du dich auch nicht bewegen darfst. Melde deich doch einfach in einem Fitness-club an oder zwinge dich (zumindest in der ersten zeit zum walken oder leichtem laufen) später wird sich das wieder richtig in dein leben integrieren... wenn dich erst einmal wieder die bewegungslust gepackt hat.

dass lediglich eine Mahlzeit am tag alles andere als gesund ist brauche ich dir wohl nicht zu sagen. versuche doch einfach, morgens wenigstens einen apfel oder einen joghurt zu löffeln, sodass du nicht auf nücherternen magen in den tag startest.
              beim abendessen dann auch defitiges verzcihten und lieber leicht kochen.

und dass man ja unbedingt am abend den Film auf sender X schauen muss ist ja wohl völliger humbuck. wenn es aber dennoch ein film ist, der dich interessiert, dann mach in der werbung doch einfach ein paar sit-ups oder leichte gymnastikübungen oder legt euch ein fahrradergometer zu und radelt erst mal ein wenig- das hält auérdem noch von naschereieen ab!

• Es sollte Dir egal sein..
              ... was die anderen zu deiner Figur sagen.
              Sieh dir doch mal all die abgemagerten Klappergestelle an. das ist nichts chön, das sieht verdammt unnatürlich und auch krank aus. Männer bevorzugen solche Frauen vielleicht für ons, aber für längere Bindungen bvorzugen sie ganz klar frauen, die ein normales verhalten zum essen haben. den was ist erotischer, als ein geminsames candle-light dinner, bei dem frau nict nur im salat rumstochert, sondern auch mal pasta schlemmt? die medien bewerten die normalgewichtige figur dermaßen ab, dass viele krank werden. das ist meiens erachtern anch fatal. entweder ist der mensch zu fett oder bis auf die knochen abgmagert. Ab kleidergröße 36 ist man in hiollywood ja schon fett. was für eins cheiß. liebe und akzeptiere deinen körper und vor allem seine bedürfnisse so, wie er ist. denn er wiord dich noch dein leben lang begleiten.
              Wenn du hunger aufs choki hast, dann iss. willst du lieber eine kiwi, dann nimm eine kiwi. lass dich nicht von irgendwelchen banalitätenm bezüglich des essens irreführen.
              lieber 2 kg mehr, dafür eine atemberaubend sexy< ausstrahlung und keine blässe im gesicht, als seist du eine wandelnde leiche!
              Du bist du und eife nicht irgednwelchen idealen entgegen, die eh nur "modeerscheinungen" sind und bald wieder "out"!
              zudem: jeder körper ist anders...das fäüngt schon beim knochenbau an...

• Vielen Dank
              für die zahlreichen Antworten.
              aber vielleicht habt ihr alle m Großen und Ganzen Recht.
              Vielleicht schämt er sich einfach.
              Aber wieso?
              Es ist doch völlig normal irgenwelceh Phantasien zu haben.
              Verstehe mal einer die Welt und vor allem die Gedankengänge der Männer.

• seit Kurzem habe ich wieder einen "festen Partner".
              Natürlich bleibt es dabei auch nicht aus, Sex zu haben.
              Unser Sex ist recht eintönig - fast monoton. Fast keine Abwechslung.
              ABER:
              Wenn er Alkohol getrunken hat, dann will er plötzlich die skurrilsten Stellungen ausprobieren, leckt meine Vagina und erwartet im gegenzug den berühmtberüchtigten "Blow-job".

Wieso lebt er nur betrunken seine Fantasien aus und nicht im geistigen Normalzustand?

• Jetzt haut
              euch doch nicht gleich die köpfe ein...
              es war doch nur eine Frage meinerseits an die außenwelt=)

HELLAU!
              ich geh jetzt feiern

• wiebke_12736617

Ich meine..
              klar, ist man entweder treu oder eben halt nicht;
              aber ich kenne halt viele, die sich an solchen tagen eher zu dummheiten (eben auf grund des übermäßigen alkoholkonsumes) verführen lassen....

• Hallo, hat jemand die Kalorienangaben für

APPEL WELLNESS HERINGSFILET MANGO-CURRY?
                Ich kann die nirgends finden