S
scott_12239313

• 10. Aug 2007
  • Beitritt 3. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @beffi
    bei aller Lust komplizierte Dinge zu vereinfachen: Bitte, damit ist ihr nun auch nicht geholfen. Ich bin auch in soner Fernbeziehung gesteckt und hatte gleichzeitig Angst vorm Verlassenwerden und vor der Vereinahmung. Ich glaube, dass es gut wär, wenn ihr euch mal zusammensetzen würdet und über eure Zukunft reden würdet. Das er dich liebt scheint klar zu sein.wenn du ihn auch liebst, sag ihm halt, daß du ihn niemals verlassen wirst, insbesondere nicht wegen eienm jüngeren (diese Angst sitzt tief in allen älteren Männern mit jungen Frauen, das muß dir klar sein!). Ok. Aber das mit den Kindern ist gravierend und könnte ein echter Trennungsgrund werden. Er will Kinder, du nicht. ok. Du bist 22 natürlich MUSST du JETZT noch keine Kinder kriegen. Aber, auch wenn ich jetzt angefallen werde von den anderen, mit 30 überlegst du dir dann schon, Kinder ja oder nein. Aber dann ist es für ihn zu spät. Ich glaube du kannst die Beziehung nur retten, wenn du in der Kinderfrage nachgibst. ist doch wunderschön, dann hast dus hinter dir und hast einen Vater, der 100%ig hinter euch steht. Soo schlimm ist das alles nicht und wenn du 30 bist sind die Fratzen raus aus dem gröbsten und ihr könnt wieder in die Disko gehn. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße. stoni

• Ne,
      der rechnet bloß! Er ist 47 wenn das (1.!) kommt, das heißt, es ist 13 wenn er 60 ist und volljährig bei der Pensionierung. Abhängig von seinem Lebenswandel könnte es ihn dann schon erwischt haben. Wenn du ihn schon länger kennst und dirs zutraust würd ich dir raten: 1. schwanger werden, 2. in der Mitte der Schwangerschaft heiraten. Mal sehen, ob die andern andere Tips verteilen.
      Lg

• Also
        ich find das völlig ok mit euch. Schon zu meiner Zeit gabs Mädels die mit 15 eine langjährige Beziehung zu etwas älteren Jungs hatten, inkl. Sex. Naja, und du bist einfach ein noch etwas älterer Junge, aus, so einfach ist das. Viel Glück euch beiden und macht was draus.
        Stoni

• Also Kinder,
        so einfach ist das nun auch wieder nicht mit den Freunden. Ich tät sagen, wenn da nur radikale Ablehnung kommt, so nach dem Motto: Ist ja ekelig oder trenn dich sofort von ihm oder ich red nicht mehr mit dir, würd ich den Kontakt, sagen wir mal, einschlafen lassen. Manchmal braucht es eben ein bißchen Zeit. Außerdem braucht man manchmal etwas Widerstand, damit einem der eigene Standpunkt klarer wird.
        Lg, stoni

• Mußt
        schon ein bißchen mehr schreiben. Will er eine Beziehung, willst du sie? Seid ihr beide solo? Das ist entscheident. Aber warte nicht lange: eine in die Jahre gekommene Affaire ist tötlich.
        Lg, Stoni

• Herzlichen Glückwunsch,
          Petra, super Sache das mit deinem Prof. Ich bin auch auf der Uni und kann dir zig solche Geschichten erzählen, inkl. meiner eigenen. Abgesehen von deinem Beziehungsglück profitierts du auch wahnsinnig beruflich in einer solchen Konstellation. Ja, du hast recht, da scheint sich ein gesellschaftlicher Wandel anzubahnen, obwohl alter Mann-junge Frau immer schon akzeptiert war. Denk mal, wie schwer es junger Mann- alte Frau oder kleiner Mann - große Frau oder erfolgreichce Frau - Looser haben. Keinen Eltern paßt das mit den älteren Männern. Du kannst nur immer wieder ihnen gegenüber zu betonen, wie glücklich er dich macht. Dann kommt es in der Regel zu einer automatischen Akzeptanz. Das Schlimmste hast du eh hinter dir, indem dus ihnen erzählt hast. Mit den Freunden versuch am besten so ähnlich. Nimm deinen Prof halt mit zu deinen Freunden, er muß dafür vielleicht ein bißchen über seinen eigenen Schatten springen. Kann gut sein, dass die eine oder andere Freundschaft daran zerbricht, dafür werden die verbleibenden Freundschaften wahrscheinlich aber intensiver. Zum Schluß noch ein Forum, dass sicch ausschließlich der Thematik widmet:www.grosser-altersunterschied.de.vu.
          Herzliche Grüße und viel Spaß mit Herrn Professor,
          Stoni

• Hallo
          jfm. Scchon mal bei www.altersvorsprung.de reingeguckt?
          Grüße

• Hallo
          Lisa, du möchstest keine pms. Möchtest du offen hier diskutieren?
          Lg, stonemaster

• vicky_12183438

Noch mehr Senf
            Ich hoffe nicht, dass ich mit 60 nur noch auf dem Sofa sitze. Solche Tendenzen sind in der Regel schon mit 40 zu erkennen! Und zum Trost von den Mädels, die zu ihren älteren Männern stehen: Ich kenne mindestens eine Beziehung(delta=17), die hält schon 14 JAhre, Ende nicht abzusehen. Und bei meiner letzten lags auch nicht am Altersunterschied (=17), der neue ist zwar 4 Jahre jünger wie ich, sieht aber dafür älter aus. Häh!

• sence_12164070

Hey Super,
              Butterblume. Herzlichen Glückwunsch euch beiden (du bist die aus der Hotelerie, oder?). Vielleicht machst du anderen jungen Mädels Mut mit deinem Beispiel

• Hallo
                schau dir mal meinen Beitrag unter Wo kann ich nette Männer um dei 40 finden an? Wieso ist bei dir mit 33 Schluß?

• july_12068536

Um den guten
                  Mann ein bißchen zu verteidigen: Es kann sehr schnell gehen, dass aus dem Sexabenteuer Liebe wird und dann? Im Übrigen ist es für uns Ältere überhaupt kein Problem Gleichaltrige aufzureißen! Wenns uns nur ums Fi.... gehen würde, würden wir das doch machen, oder? Außerdem: Guter Sex ist kein Hobby, sondern ein Grundbedürfnis! An den Meister selber: Bin auch auf der Suche, habe aber leicht andere Schwerpunkte im Hobby-Bereich. Vielleicht hast du ja trotzdem ein paar Tips?!? Würd mich freuen.
                  Grüße, Stefan