Hallo
Ich hatte da vielleicht ein traumhaftes Kleid für dich.es ist gr. 42 und hat eine lange schleppe. es ist nur für ein fototermin getragen worden und ich mchte nur 350,00 euro dafür.also wenn du interessiert melde dich
Wo bekomme ich Brautkleid für max. 600 ?
Ungetragenes und ungeändertes Brautkleid für 600
Hallo-ich habe ein Brautkleid von Lilly gr.40 corsage und cremefarben!Ich sende Dir gerne Fotos zu-meld dich einfach!Das Kleid ist aus Wildseide und kostet normal heruntergesetzt 1000-so hab ich es gekauft sonst 1400
Brautkleid.
hallo,
Ich habe Info hier bekommen http://hochzeit.quintagroup.com/www/hoch...der-aus-china-1
habe meine kleid aus China bestellt, Massanfertigung,
www.china-eshop.net
Das Kleid war einfach traumhaft und Mass wie angegossen.
netter unkomplizierter Kontakt, schneller Versand, super!!!
Liebe Grüsse
Hallo
Hallo Brinakira !
bin ganz zufällig auf Deinen Eintrag gestossen. 560 EUR für so ein Kleid ist super.
Wo hast Du das her? Kennst Du in der Umgebung von Olpe/Attendorn Läden wo Du gute Erfahrung gemacht hast? Ich heirate am 29.08.09 und suche den Laden wo ich mein Traumkleid bekomme...
Gruß Janien
Liebe Janien
wenn ich den Link http://www.kleidertraum.com/media/images/katrin-fo-to-3.jpg
kürze, komme ich auf die Seite http://www.kleidertraum.com/index.htm
unter Brautmode 2008
Junge Designer 1
findest du es dann wieder (Brautkleid Katrin)
Hoffe ich konte dir helfen, bzw dass es noch nicht zu spät ist.
gruß
inspi
Späte Antwort
Hallo,
es ist ja schon viel zu spät, und ich hoffe du hast ein schönes Kleid gefunden! Aber ich dachte, vielleicht stolpert die eine oder andere Braut mit der selben Frage nochmal über dieses Thema.
Es gibt einen sehr guten Online Shop. www.atire.de
Die verkaufen sehr günstige aber auch etwas teurere Brautkleider. Also alles zwischen 150 und 2000 Euro.
Und die bieten auch einen Maßschneiderungsservice an.
Also gute Qualität zu gutem Preis. Hoffe geholfen zu haben (egal wem) ^^
Brautkleid
Hallo,
wenn Dich mein Kleid interessiert, dann kann ich Dir meines gern verkaufen. Neupreis 1200 Euro. Würde es für 550 verkaufen. Gern schicke ich Dir ein paar Fotos. Auf meinem Foto sieht man ja schon ein bisschen was. VG Netta 1975
Wo bekomme ich Brautkleid für max. 600 ?"
hallo
was suchst du für Kled.
schau mal da rein, sind schöne französische kleidern, dort findest du sicher etwas für 600,, Preis muss du aber anfragen. Sie haben auch Versand
www.boutique-extasa.com
"Wo bekomme ich Brautkleid für max. 600 ?"
Schau einfach mal auf meiner Seite nach:
Exklusive BrautMode aus zweiter Hand sowie
Verleih diverser Brautkleider
www.brautmode-geBRAUchT.jimdo. com
:-) Brautkleid
Hallo liebe pilo88 habe für dich ein wunderschönes italienisches Brautkleid Gr 42 in weiss 3mlange Schleppe mit Perlen bestickt .Der Preis wäre 600 .
Hallöchen
Ich würde meins gerne verkaufen.
http://cgi.ebay.de/Wunderschoenes-Brautkleid-aus- Spanien-creme-Gr-38_W0QQitemZ2 30345424180QQcmdZViewItemQQptZ Brautkleider?hash=item35a1a83d 34&_trksid=p3286.c0.m14&_trkpa rms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|3 9%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3 A1|294%3A50
Ich hoffe der Link klappt.
ca. Gr. 38
Auf jeden Fall ist etwas mehr Oberweite nicht schlecht, ist ein Corsagenkleid, schulterfrei in creme.
Wenn Interesse besteht, dann einfach melden. 400 Euro VB
Hab noch etliche Sachen die ich mit verkaufen möchte, Reifrock, Stola, Handschuhe...
daher VB
LG und alles Gute
Brautkleider ab 350,00 bei Romeo & Julia Design
Hallo,
schau mal hier www.romeo-julia.com die haben Angebote ab 350 euro.
Gruß
Violaceae
Suche Brautkleid
Hallo
bist du schon fündig geworden ?
habe Brautkleider aus Auflösung
jedes Kleid mit Zubehör
300
Wenn das etwas für dich ist
Melde dich einfach bei mir unter
kamilah@web.de
LG
Heike
Noch auf der Suche?
Dann schau doch mal hier:
brautmoden-altena.de
Liebe Grüße
Bei Romeo & Julia Design
Hi,
bei Romeo & Julia Design gibt es schon welche ab 350,- ;)
LG
Violaceae
Hi
ich habe mein Brautkleid von www.YOUMIZ.de gekauf für 500 in zwei Raten bezahlt und massgeschneidert, hat mir sehr gut gefallen und die liefen überall
Hi
sorry heisst www.YOUMIZ.eu :shy:
Brautkleider in Alsace
hallo
von wo genau? bist du weit vom die Gränze mit Frankreich? Im Seltz ( bei Lauterbourg, Karlsruhe) hat ein Boutique mit sehr schöne und günstige Kleider.
So viel ich weiss sind Massanfertigung und werden auch verschickt.
www.boutique-extasa.com
Brautkleid
Hallo würde gerne mein Brautkleid anbieten da ich ca zwischen 500 und 600 haben wollte. Bitte melde dich dann sende ich dir gerne auch Fotos :-)
Brautkleider günstig:
Guck doch mal bei www.kleiderfreudne.de
Tolle Kleider, maßgeschneidert ab 199,00 EUR.