Suche Spitzenbrautkleid in 36
Hallo
da hätte ich etwas für Sie. Schauen Sie mal rein.
Ich bin Inhaberin von einem Brautkleid Laden in Frankreich- Elsass.
http://www.boutique-extasa.com/crbst\_13.html
Das kleid was ich meine heisst Colette.
Suche Spitzenbrautkleid in 36
Hallo
da hätte ich etwas für Sie. Schauen Sie mal rein.
Ich bin Inhaberin von einem Brautkleid Laden in Frankreich- Elsass.
http://www.boutique-extasa.com/crbst\_13.html
Das kleid was ich meine heisst Colette.
Suche gebrauchtes brautkleid????
www.boutique-extasa.com
Suche dringend gebrauchtes Brautkleid!!!!!!!
schau mal unter e-shop
www.boutique-extasa.com
Suche ein Brautkleid bis 600?!
hallo
ich betreibe einen Brautladen in Alsace etwa 120km von Stuttgart.
www.boutique-extasa.com
Hallo,
ich verkaufe schweren herzens mein hochwertiges Brautkleid von Farage, der Exklusivmarke aus Frankreich Model Galaxy 4000 in der Farbe Ecru (Creme). Es sieht durch die am Rücken durchsichtige Corsage und die tolle Schleppe, die hochgesteckt werden kann, traumhaft aus und es lässt sich damit super Tanzen, besonders weil die Kleider von Farage sehr leicht zu tragen sind. Es ist ein Zweiteiler, was das aus und anziehen prima erleichtert. Die Corsage ist von hinten durchsichtig und mit einem edlen Band zum Schnüren. Neu kostet das Kleid mit Reifrock 2.000,00 und ist nur begrenzt erhältlich, da nicht jedes Brautgeschäft Faragekleider führt. Gerne kann das Kleid anprobiert werden. Weitere Fotos schicke ich auf Wunsch!! Das Kleid ist gereinigt worden. Dieses Kleid passt Frauen mit der Größe 36-38 und kann sogar verkleinert werden auf 34. Weitere Maße folgen. Das Kleid ist mit Swarovskisteinen besetzt und das Band für den Halz kann man nach Wunsch auch ab machen.
dazu gebe ich noch:
Reifrock
Halsschmuck
Handschuhe
Brautkleider in Alsace
hallo
von wo genau? bist du weit vom die Gränze mit Frankreich? Im Seltz ( bei Lauterbourg, Karlsruhe) hat ein Boutique mit sehr schöne und günstige Kleider.
So viel ich weiss sind Massanfertigung und werden auch verschickt.
www.boutique-extasa.com
HILFE! Suche Brautkleid"
hallo
schau mal auf die seite, Versand möglich
www.boutique-extasa.com
Suche Brautkleid
hallo
ich hätte eins für dich, lass mir deine email adresse zusenden so kann ich dir die Photos zusenden.
Wo bekomme ich Brautkleid für max. 600 ?"
hallo
was suchst du für Kled.
schau mal da rein, sind schöne französische kleidern, dort findest du sicher etwas für 600,, Preis muss du aber anfragen. Sie haben auch Versand
www.boutique-extasa.com
Viel glück
Hey Reine
Na da sind wir schon zu zweit. Ich hoffe , dass deine neue Metode wird erfolgreich, ich werde mich für dich freuen.
Das schneiden nicht gut sein soll? weiss ich nicht, aber kann etwas dran sein, weil ich meine immer abschneide.
Melde dich wieder wenn du einen Wundermittel findest.
Tschüss iwona
hallo
ich habe Probleme mit meine Fingernägel. Ich habe immer geschaut, dass sie gepflegt aussehen, beim putzen, abwaschen immer Handschuhe getragen. Zeitlang ist alles ok und dann bilden sich mehrere Schichten und ich muss wieder abschneiden. Was kann ich dagegen machen, liegt es am vitaminmangel, oder falsche Pflege?
LG Iwona