Brautkleider
Hallo,
schau doch mal auf meiner Seite vorbei, vielleicht ist ja was dabei:
www.brautmode-geBRAUchT.jimdo. com
LG
Nicole
Brautkleider
Hallo,
schau doch mal auf meiner Seite vorbei, vielleicht ist ja was dabei:
LG
Nicole
BrautMode Second-Hand
Hallo,
schau doch einfach mal auf meiner Seite nach, vielleicht ist ja was dabei:
LG Nicole
"Wo bekomme ich Brautkleid für max. 600 ?"
Schau einfach mal auf meiner Seite nach:
Exklusive BrautMode aus zweiter Hand sowie
Verleih diverser Brautkleider
Nachtbetreuung
Also um hier mal einiges klar zu stellen:
Ich meine damit, dass ich eine solche Nachtkrippe aufmachen will. Und deswegen auch die Frage, was Ihr davon haltet, ob diese Idee Anklang finden würde......
Mein Kind schläft ja nachts durch und mein erster Sohn hat auch schon mit drei Monaten durchgeschlafen; also braucht man ja nicht den "Kopf zu schütteln" oder was schlechtes von mir zu denken; so wie sich hier Einige äußern. Ich denke an die Mütter, die Arbeiten gehen, nicht an mich. Oder eben an die Väter, wie schon geschrieben.
Ich wollte ja nur Meinungen, ob Ihr für oder gegen so was seid; ich habe Kinder die nachts schlafen.
Trotzdem lieben Dank für Eure Antworten.
Nachtbetreuung
klar meine ich das für Berufstätige (es gibt eben Mütter, die nach 8 wochen arbeiten müssen) und natürlich auch für die Papas; die müssen schließlich auch weiterhin arbeiten gehen und fit sein für ihren 8-Stunden-Arbeitstag. Aber es würden mit Sicherheit auch Muttis nutzen, die einfach nach mal wieder eine Nacht zum Durchschlafen brauchen. Deswegen finde ich es eigentlich nicht "übertrieben". Aber trotzdem danke; ich will ja Eure Meinung dazu wissen.
Hallo,
ich hätte mal eine Frage an Euch???
Was haltet Ihr von der Idee einer Kinderkrippe die nachts geöffnet hat????
Mir ist die Idee letzte Woche eingefallen, als meine kleine Maus (4 Wochen alt) die ganze Nacht wach war. Es gibt doch Mütter, die nach 8 Wochen nochmal arbeiten gehen müssen, oder Väter die nachts nicht wirklich schlafen können und morgens aufstehen und zur Arbeit müssen, auch wenn die Kleinen weinen. Die sind doch dann morgens total fertig.
Es müsste eine Einrichtung geben, bei der man nachts sein Kind bringen kann und es dort betreut und versorgt wird. Mütter die ihr Kind stillen haben es da schon wieder etwas schwieriger; aber dann müssten sie vielleicht abpumpen. Meine Kleine wird auch gestillt, aber im Normalfall hab ich wirklich das Glück, dass sie 5-6 Stunden durchschläft. Ich denke auch, dass es vielen Eltern auch schon für ein oder zwei Nächte helfen würde, um einfach mal wieder eine Nacht komplett durchzuschlafen. Mir geht die Idee die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf und ich mache mir viele Gedanken. Das sind natürlich auch nur die ersten Ideen und noch lange nicht ausgereift. Aus diesem Grund hätte ich gerne von Euch gewusst, was Ihr davon haltet und ob es überhaupt Anklang finden würde.
Lieben Dank.
"Kann man mit leichten Dauerblutungen schwanger werden?"
Hallo,
ich hatte mir nach meiner ersten Schwangerschaft und Stillzeit die 3-Monatsspritze geben lassen. In der Zeit fing ich leicht an zu bluten und nach den drei Monaten hat mein Arzt gemeint, dass wär normal und hat mir gleich die Nächste verpasst. Dann hat meine Blutung fast ein Jahr gedauert. Ich hatte täglich ne leichte Schmierblutung und hab mir auch keine weitere Spritze mehr geben lassen.
Ich würde auf jeden Fall mit dem Deinem Arzt reden. Ich habe eigentlich immer Probleme mit leichten Blutungen und bin auch schwanger geworden; eigentlich haben Schmierblutungen nur was mit den Hormonen zu tun. Wenn es garnicht aufhört und Du auch nicht schwanger wirst, kannst Du ja mal einen Hormontest machen lassen.
LG
Nicole
Bald Illingen
Hi,
ich wohne zur Zeit noch in Bildstock bei Friedrichsthal. Wir werden aber bald nach Illingen zurück ziehen; am 01.04.
Hallo Ihr,
ich bin Nicole (29), komme aus dem Saarland und bin mit meinem zweiten Kind (27 Woche) schwanger. Mein Großer ist allerdings schon 7 und geht schon zur Schule.
Mich würde mal interssieren, ob hier auch einige Schwangere aus dem Saarland dabei sind!!!!!!!
Liebe Grüße
Nicole