K
kelsey_11840864

• 31. Aug 2009
  • Beitritt 28. Aug 2007
  • 4 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich glaube nicht an das Schicksal, jeder kanns eine Zukunft selbst in die Hand nehmen mit den Entscheidungen die jeder, jeden tag, für sich selber trifft. Wir haben einen freien Willen, wir haben die Möglichkeit zu wählen, was wir werden, wen wir heiraten oder auch nicht, und ob wir kinder kriegen etc. das einzige was man mit sicherheit sagen kann ist das jeder irgendwann den lauf beendet der mit der geburt begann. Zudem fand ich den Film furchtbar, sowas langweiliges hab ich schon Jahre nicht mehr gesehen. meiner meinung nach absolut nicht sehenswert. außer man möchte einschlafen.

• :BIEN:
    New Moon kommt am 26.11.09 endlich bei uns ins Kino ! Die Bücher sind der hammer. Klar das die im Film nicht so viel Hintergrundinfos reinpacken können wie im Buch ist. Dafür finde ich ist er doch sehr gelungen. Die wichtigen sätze wie, und so verliebte sich der Löwe in das Lamm etc waren drin. Zum dahinschmelzen. Da bekommt man fast probleme mit der Tatsache das Edward nur fiktion ist. Man man noch 87 Tage bis New Moon.

• :BIEN:
    Fand den geil =)
    Und auch nicht verwirrend, und der Typ ist super für Wolverine, immer wieder gut anzusehen.

• Hihi :BIEN:
    Juhuuu er kommt New Moon kommt nicht erst 2010, sondern am 26.11.09, d.h. nur noch 87 Tage schmachten =) freu mich schon so dermaßen =)
    Und die Bücher sind ja wohl der absolute hammer!

• Hallo
    meins ist leider creme, dennoch wunderschön, falls Interesse besteht. Ich habe genug Fotos davon ;-)

• Hallöchen
    Ich würde meins gerne verkaufen.

http://cgi.ebay.de/Wunderschoenes-Brautkleid-aus- Spanien-creme-Gr-38_W0QQitemZ2 30345424180QQcmdZViewItemQQptZ Brautkleider?hash=item35a1a83d 34&_trksid=p3286.c0.m14&_trkpa rms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|3 9%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3 A1|294%3A50

Ich hoffe der Link klappt.
    ca. Gr. 38
    Auf jeden Fall ist etwas mehr Oberweite nicht schlecht, ist ein Corsagenkleid, schulterfrei in creme.
    Wenn Interesse besteht, dann einfach melden. 400 Euro VB
    Hab noch etliche Sachen die ich mit verkaufen möchte, Reifrock, Stola, Handschuhe...
    daher VB

LG und alles Gute

• Huhu
    http://cgi.ebay.de/Wunderschoenes-Brautkleid-aus- Spanien-creme-Gr-38_W0QQitemZ2 30345424180QQcmdZViewItemQQptZ Brautkleider?hash=item35a1a83d 34&_trksid=p3286.c0.m14&_trkpa rms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|3 9%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3 A1|294%3A50

Habe die Gleiche Körbchengröße wie du, hat perfekt gesessen =)

Wenndu Interesse hast, einfach melden.

• ...
    ich habe bis zur ehe gewartet und diese ging schief.... das problem ist das du für nichts eine garantie hast.
    jedoch bereue ich es nicht gewartet zu haben weil die jungfreulichkeit für mich immer sehr wichtig war. ich bin keine muslimin und trotzdem habe ich es als etwas besonderes angesehen. es ist ein geschenk was du deinem mann zur hochzeit machst.
    ich würde wieder warten.

• ....

1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich
    alle 4 - 5 tage

2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine)
    och das kommt auf den partner an da muss man drüber reden

3. Was sind eure Tipps für das 1. mal?
    puuuuh tipps?! fallen lassen

4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet?
    pille und kondom

5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen?
    äääääh 18 na schon fast 19

6. Will jeder Mann geblasen werden?
    ich denke es gefällt jedem mann

7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan?
    ich denke spontan, also ich bespreche da jeden falls nichts

8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll!
    mir ist bis jetzt nicht peinliches passiert.

• ....
      hmm also ich hätte eine freundin der ich bediengungslos sowas anvertrauen würde und mir sicher wäre sie würde meinem freund nie was sagen. sie ist mir absolut loyal und ich ihr. aber keine ahnung ob ich sie dafür benutzen würde um abenteuer zu verschleihern... da ich nicht fremdgehe muss ich mir soweit auch keine gedanken drüber machen.

• miela_12714671

...
        ich war mit einem verheiratet und bin es zum glück nicht mehr.
        mein ex war ein absolutes macho ... aber auch erst nach der hochzeit. der sex war absolut ätzend da er nur auf seine befriedigung aus war (hatten vor der ehe keinen sex!).
        vorher war er lieb, nett und zuvorkommend, hat im haushalt geholfen etc, was nach der hochzeit wie weggeblasen war.
        das will ich nicht darauf schließen das er spanier war, sondern auf seine erziehung. tatsache ist aber nun mal das viele spanier so erzogen sind. da ich selber halbe italienerin bin komm ich mit temperament klar aber nicht mit aggresiven machos und das war er. dieses jahr ist endlich die endgültige trennung durch scheidung und ich bin glücklich mit meinem deutschen freund.

da ich genug feuer habe ist das ganz gut das mein freund ein ruhiger lieber deutscher junge ist ;-)

wenn du jetzt schon so was an ihm bemerkst, lass es sein!

• Lol
          oh ja ich hatte auch so ne ehe, aber da war es schon nach paar tagen so, dass is doch viel trauriger oder ? mittlerweile kann ich drüber lachen ;-P

muss man halt mal untersuchen woran es liegt, aber normal ist das nicht.

• olwyn_12873289

...
          hoffentlich ist sie nicht schwanger das arme kind. mit 16 kann man seinem kind nichts bieten, es leidet nur darunter.

ich hoffe du bist nicht schwanger. einmal vergessen okay. aber wie kann man in einem zyklus so oft die pille vergessen. ich will dich nich anmachen. aber dann musst du halt jedesmal mit kondom verhüten wenn du es nicht auf die reihe bekommst deine pille zu nehmen.

mach nen test beim arzt! bei so oft vergessen kann dir keiner garantieren nicht schwanger zu sein.

• O.O
          Hört sich so an als wenn es für ihn nur ne sexbeziehung ist. willst du das?

wenn nicht brich den kontakt ab. wenn er zeit zum nachdenken hat vll. merkt er dann das es doch mehr ist. wenn er jedoch von dir immer das kriegt was er will und brauch warum sollte er sich gedanken über eine beziehung machen??

• chi_11965274

...
          romanze am arbeitsplatz auch noch mit einem vorgesetzten? für mich geht sowas gar nicht. schon mal an die konsequenzen gedacht wenn sowas schief geht. ich weiß nicht wie die beziehung zu deinem freund ist davon hast du nichts geschrieben. daher kann ich nicht abwägen ob man sie hin schmeißen sollte.

alles in allem finde ich trotzdem sollte man sowas echt mit nem kritischen auge sehen. beziehung zu einem vorgesetzten ist immer ein heikles thema, gerade für die anderen kollegen. und sowas wirkt sich auch meistens schlecht auf den ruf innerhalb der firma aus.

• Genau
          sehe ich auch so. wenn man in einer beziehung ist gibts sicher trotzdem männer die idhc auch interessant und toll finden.

aber das tut dein freund sicher auch. wenn dir etwas fehlt, zuneigung etc.pp. dann sag es deinem freund. denn wenn er nicht weiß das es dir so geht kann er nichts ändenr. und die tatsache das dieser kuss dir zu schaffen macht zeigt das noch genug gefühle für deinen freund da sind.

sicher ist es aufregend wenn da jmd. neues kommt der dich umwirbt und dein freund es nach 4 jahren nicht mehr so tut, aber das heißt nicht das er dich deshalb weniger liebt als zu anfang. sonst wärt ihr sicher nicht seit 4 jahren zusammen.

kommunikation - das ist der schlüssel zu allem. nur dadurch kann man eine beziehung retten, aufrechterhalten oder aufbauen.

macht euch das zu nutze und redet.

• Wie süß
            im prinzip kann an jmd. nicht dazu bringen sich in den anderen zu verlieben. sowas entwickelt es sich von alleine. vll. solltest du aber erst mal mit deinem bruder darüber sprechen bevor sich noch mehr ergibt. ich weiß nciht wie euer verhältnis zueinander ist.

ich hatte zu meinem großen bruder immer ein sehr gutes verhältnis habe mich auch mit seinen freunden immer sehr gut verstanden. dennoch waren es seine freunde und ich hatte meine.

wo ich 14 war wollte mal ein freund von ihm der schon wesentlich älter war als ich was von mir. ich mcohte ihn nicht dennoch fand mein bruder das gar nicht toll und hat seinem freund ganz klar gesagt das daraus nix wird ;-)
            mir wars ja egal da ich ihn eh nicht mochte.

jedoch siehts bei dir anders aus also sprich zuerst mal mit deinem bruder wie er das sieht und wenn es ihn nicht stört vll. kann er dir sogar helfen etwas genaueres über seinen freund zu erfahren ganz besonders über die beziehung zu der ex.

• iris_12942737

...
            ich gebe euch vollkommen recht, aber für mich haben die beide einen weg. was ist das bitte für ne beziehung in der man sich beim streit die übelsten dinge an den kopf wirft udn sich dann noch gegenseitig in den magen boxt??? hallooooooo gehts noch?

ob mann oder frau ist natürlich scheiß egal. schlagen ist was für'n arsch und zeigt totale unreife und das man damit nur sein nicht vorhandenes ego puschen will.

tolle beziehung und da spricht sie von über alles lieben? die wissen doch gar nicht was liebe ist. wenn man sich liebt behandelt man sich gegenseitig nicht so.

an seiner stelle würde ich sie verlassen wenn sie ihn so provoziert und boxt das er sich nur so wehren kann indem er das gleiche macht wie sie.

ich hoffe das war ein fake so ne scheiße kann ich nicht glauben.