Brautkleid
Hallo mein Brautkleid ist zweiteilig, trägerlos und mit Schleppe.
Meld Dich einfach per Mail, dann kann ich Dir ein paar Fotos mehr zukommen lassen.
VG Nette
Nnadia_12271871
- 24. Nov 2010
- Beitritt 10. Sept 2008
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Fotos
Hi Conny,
wir haben einen Fotografen zur Trauung inkl. Feier angagiert und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
Unsere Fotos haben wir nach der Trauung gemacht und die Gäste bereits zum feiern geschickt. Vorher Fotos zu machen bringt übrigens Unglück sagt man und außerdem ist man da ja noch nicht verheiratet und emotional noch zu sehr angespannt :-)Brautkleid
Wenn du magst, schau Dir meins mal an ...
Grüße Netta 1975Korrektur
Curlies mit Kristallen NP 19 Euro, Preis für Verkauf VB
Curlies nach Kristallen Swarowski ArtBrautkleid
Hallo,
wenn Dich mein Kleid interessiert, dann kann ich Dir meines gern verkaufen. Neupreis 1200 Euro. Würde es für 550 verkaufen. Gern schicke ich Dir ein paar Fotos. Auf meinem Foto sieht man ja schon ein bisschen was. VG Netta 1975Brautkleid
Hallo,
muss es denn ein Kleid von Lilly sein?Hast du so eines schon mal im Laden angehabt, ich ja und es hat mich schnell überzeugt, dies nicht zu kaufen. Kratzende Spitze haben meinen Oberkörper innerhalb von Sekunden fleckig werden lassen. Habe mich dann für eines von Miss Paris entschieden. Wenn Du magst schick mir die Mailadresse dann bekommst du ein paar Fotos. Eines ist auch mein Profilfoto. Corsage ist ca. 75 C und der Rock eine 38, kann jederzeit gekürzt und abgeändert werden. Neupreis des Kleides 1200 Euro. Viele Grüße Netta1975Brautkleid
Hallo,
Die Körbchengröße der Corsage passt. Die Kleidergröße auch, nur den Rock müsstest du kürzen lassen.
Das Kleid ist von der Marke Miss Paris hat einen Neupreis von 1200 Euro gehabt. Der Rock ist noch nicht gereinigt, da man ja nicht weiß wer es kauft und der Rock eventuell abgeschnitten werden muss. Außer ein paar kleine Schleifspuren am Rockunterrand ist nichts sichtbares zu sehen. Bei Interesse schick mir deine Mailadresse ich sende Dir ein paar Fotos zu.
Viele Grüße Netta 1975Hochsteckfrisur
Hallo,
ich hatte eine Hochsteckfrisur mit swarowsky Kristall Curlies. Bei mir war es perfekt. Kann Dir gern Fotos schicken.
Die Steine kann ich auch kostengünstig abgeben.
LG Netta
Bitte antworten auf j-s-berlin@web.deVerkaufe mein Brautkleid welches ich am 02.08.2008 getragen habe.
Das Kleid ist cremefarben, zweiteilig, der Marke Miss Paris, Modell Mabillon.
Die Corsage entspricht einer Konfektionsgröße 40. Der Rock wurde in 38 umgeändert.
Der glänzend, cremfarbene Rock ist charmant mit Tüll umwickelt und an den Seiten gerafft.
Der Rock hat eine kleine Schleppe, kann jedoch jederzeit abgeändert werden.
Die Schleppe kann im hinteren Teil nach oben gerafft werden.
Curlies mit Swarowski Kristallen Durchmesser ca. 1 cm haben meine Haare perfekt in Szene gesetzt. Neupreis Stk. 9,00 Euro, 6 vorhanden. Preis: VB
Gern übersende ich Euch bei Interesse Fotos. Bitte Mail an j-s-berlin@web.de
Neupreis des Kleides 1100 Euro
VB 550,00 Euro
Das Kleid hat kleine Gebrauchsspuren am Rocksaum, jedoch fast nicht zu erkennen. Das Kleid wird komplett gereinigt und im Sack übergeben.
Ansehen lohnt sich gern auch in Thüringen (MHL, KYF, SÖM,)
Grüße
Netta