Buchtip
Buch: Grundlos erschöpft ? Nebenniereninsuffiziens
ISBN: 9783442219469
Ich finde es gut das ihr soviel zeit auf die Ursachensuche verbringt. das zeigt wieviel leidensdruck ihr durch die Symptomatik habt und wie groß euer wunsch nach heilung ist.
Ich erlaube mir daher euch zu sagen das Ihr ALLE richtig liegt und auf einem guten Weg seit.....doch bitte bedenkt eins...für die gesundheit ist es wichtig etwas für den Körper zu tun (bewegung) für die seele ( das machen bei dem ihr kraft tankt) und der ernährung (nahrungsmittel ODER LEBENSMITTEL ?? )
Um Seitenlange Theorie zu sparen hier ein gleichnis:
Stellt euch das ganze (körper, seele, ernährung) als dreieck vor......nur wenn an allen drei seiten verlängert wird kann es zu einer vergrößerung des dreiecks und damit einer verbesserung eures gesundheitszustandes kommen.
Nitrosativer Streß sollte für euch auch ein wichtiger begriff sein....aufgrund der HWS fehlstellung produzieren eure mitochondrien (kraftwerk in der menschlichen Zelle) mit hoher wahrscheinlichkeit große Mengen an Stickstoffmonoxid.....mit dem Ziel eine Entzündung einzudämmen ---->welche aber nicht existiert :-(
Hier könnt Ihr beispielsweise mit Vitamin B12 gegenwirken
BITTE fragt euch mal WARUM IHR EINE NEBENNIERENINSUFIZIENS HABT ??????
-----------------------------------------------------------------------------------
Durch die HWS Fehlstellung steht Ihr unter permanenten seelischen UND nitrosativen streß
Streß = ausschüttung von Streßhormonen aus den nebennierenrinden und irgendwann sind die Rohstoffe verbraucht......... und fertig ist die erschöpfung, das gefühl auf wolken zu sein, das schwindelgefühl, die Verspannungen usw usw.
Beschränkt euch nicht länger auf einen Teilbereich....DENKT GANZHEITLICH. Das war das einzige was mir eine Verbesserung gebracht hat.
TIP: Schaut mit einem profi auf euren Langzeitstreß und dessen auswirkungen (auf die seele UND den körper) und euch werden die Augen aufgehen.
liebe grüße
MK