hey ihr süßen,
will mir gerne ein tattoo machen lassen un bauchnebelpiercing (aber erst wenn ich mein traumgewicht erreicht hab). ich hab lange überlegt was... was haltet ihr von dem palyboy tattoo wie holly (girls of the playboy mention) es hat, so am rücken über dem po? oder lieber an der hüfte?
un wie stehts mit japanischen zeichen? hätt gerne eins an der schulter, aber japanisch un chinesich is ja nicht mehr so arg im rennen oder?
pls help me, lg
Playboy
Aw
Okayyyy... Ich kann verstehen, dass du das Playboy-Bunny magst, ist ja auch ganz süß und ich bin ne zeitlang auch mal ziemlich drauf abgefahren. ABER in 30 Jahren wirst du das sicher nicht mehr so klasse finden! Also lass dir nichts stechen, was gerade vielleicht "Trend" ist, sondern was dir gefällt, womit du dich identifizieren kannst und wo du dir sicher sein kannst, dass es dir in ein paar Jahren immer noch gefällt!
Am Steissbein oder an der Hüfte find ich nicht so schön, dass hat doch schon fast jeder...
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Hmmmm
ja das stimmt schon, wenn man mit 40 nichmehr jung und knackig is, siehts nemmer so toll aus wenn man ein bunny überm hintern hat... aber ich kann mir ned vorstellen mal alt und schlaff zu sein =)
steißbein is echt schon total durch, aber hüfte? is ja auch nicht so auffällig...
lg
Re
Naja, ich weiß nicht, die Hüfte ist schon ne hübsche Stelle, aber nicht für ein Playboybunny! Ich würde mir da eher was überlegen, was zu deinem Lebensstil und deinem Charakter passt. Oder ne einfache Ranke oder etwas in der Art.
Ergänzung
Klick doch mal www.wildcat.de
Da gibts sooo viele Tattoos! Musst dich allerdings erst anmelden...
Thx
ok ich guck mal durch... danke
was findest du denn schön un wo? brauche inspiration, bin irgendwie "addicted to playboy", aber vllt lässt es ja nach
lg
^^
meine freundin war auch mal auf dem playboy tripp und hat sich tatsächlich ein playboy bunny auf die brust tattowieren lassen...
sie war so stolz das zu haben... bis ihr erstmal realistisch geworden ist das es für immer ist... jetzt nach 2 jahren kommt sie damit überhaupt nicht mehr klar..
ne andere freundin hat sich das an der leiste stechen lassen... früher fanden das alle toll...jetzt lachen alle über sie...sie versteht selbst nich warum sie sich das stechen lassen hat.. sie will es sich weglasern lassen...
an deiner stelle.. tu es nicht... jetzt findest du es villt toll... aber glaub mir das wird nich lange so sein... das ist nicht persönliches einfach nur in
lass dir ein schönes tattoo machen das was über dich sagen soll
und nich irgendwo ein daher gelaufenes
LG
Ok...
hm ja habt ja schon recht... das bunny hat schon ne aussage, aber ned eine allzugroße.
ich guck mich ma um, vllt gefällt mir ja was anneres besser, was auch für länger ist...
Aw
Ich persönlich find eigentlich so Blumenranken für die Leiste ganz hübsch. Auch bestimmt Blumen können unterschiedliche Bedeutungen haben. Und wenn du das Tattoo irgendwann mal erweitern möchtest, würde man das bestimmt noch zum Rücken hin verlängern können...
...
Mal ganz ehrlich, jedem das seine, aber Bitte Bitte kein Playboy-Hase, du weisst das das Tattoo für IMMER bleibt....macht dir lieber etwas "nicht unbedingt" modernes.
Ich z.B. habe nur einen Buchstaben in so einer schönen Schreibschrift und ich denke das wird nicht unbedingt irgendwann "out" sein.
Das ist genauso wie mit dem Arschgeweih (SchlampenStempel *räusper*) und fast jeder der es hat bereut es.
Hängt dir das Bild am besten irgendwo auf wo du es immer siehst und wenn es dir noch paar Monaten oder nem Jahr langweilig wird dann weisste ja bescheid...
Danke
für die inspirationen, das mit der blumenranke is zb ned schöne idee... hab jetz ein paar tattoos aus henna ausprobiert. japanisches zeichen für "sensual" auf dem handgelenk find ich ganz schön.
hab auch mein bunny ausprobiert. mom mag ich es noch, aber wenn man keinen guten tag hat un sich ned hübsch fühlt, würde mans am liebsten überschminken :-)