Na gut,
versuchen wir es mal anders. Ich merke, nur links sind wie Produktbeschreibungen ohne Bild und eure natürliche Neugier hält sich da stark in Grenzen.
Das Internet. Unendliche Weiten. Virtuell und schnell. Bits und Bytes, 1 und 0 in logischer Reihenfolge, ein Kunstwerk von globalen Ausmaßen.
Und was findet sich darin? Größtenteil nur Müll. Nein, ich würde sogar sagen, nicht nur größtenteils, sondern fast ausschließlich, designmäßig und unterhaltungstechnisch betrachtet, Schrott.
Aber ab und an gibt es auch in diesem tiefen und finsteren Ozean eine Perle, die so hell strahlt, daß man sich zum einen fragt, ob das tatsächlich sein kann, zum anderen wundert, warum sie einem so lange nicht ins Auge gesprungen ist.
Und weil ich ein Mensch bin, der Freude teilt, auf daß diese Welt ein besserer Ort wird, habe ich euch diesen link hierhin geschrieben.
Ja, ich bin sehr angetan von dieser Seite und möchte auch euch Gelegenheit geben, eurem Leben einen Lichtblick in Zeiten trüben Himmels und Dauerregen zu spendieren. Und glaubt mir, dies ist keine Werbung für irgendeine bescheuerte Esoterikseite oder irgendeine site, an der ich mitgearbeitet hätte.
Viel Spaß,
folldepp
P.P.: Hätte ich Kinder, würde ich sie davorsetzen. DA würden sie so richtig gut vorbereitet werden für's Leben und ich hätte schlagartig Kinder, aus denen später auch was vernünftiges wird.