Hallo, ich bin 17 und hätte gerne ein Tattoo.
Es soll auf den Schulterblättern sein, zwei Engelflügel, eins links und eins rechts, finde ich ganz süß.
Was haltet ihr davon und kennt ihr gute und preiswerte Tättoowier Läden in Berlin und Umgebung???
Würde mich freuen wenn ihr antworten würdet!!!
Gruß Marissa

Warte bis du 18 bist
bei einem tattoo sollte man eigentlich nicht auf den preis achten.

judit_12923807

Hallo
    Naja es gibt schon unterschiede, z.B. ich wohne in Steglitz und dort ist es sehr teuer da zahlt man für eine 5 cm große Rose 160 und das ist eine menge kohle und wenn man in einen anderen Bezirk fährt, kriegt man sie für 60 !!! Das ist doch ein großer unterschied, oder???
    Geld habe ich genug, wollte ja nur mal ein paar tipps wissen, mehr nicht.

-
    hey

ja, das selbe gefällt mir auch...also net zu groß und an der richtigen stelle sieht das bestimmt rcihtig gut aus
    aber ich würde auch noch warten...vielleicht gefällt dir auch wenn du 18 bist das ganze net mehr...also, warte lieber noch.
    aber wie gesagt, das motiv find ich schön, aber ich finde es eigentlich besser wenn ein tattoo auf dem körper ist, weil es einen bestimmten grund/wert/bedeutung für dich hat.
    naja lg
    lilli

14 Tage später

Also
    preiswert muss nicht immer schlecht sein. du solltest aber lieber ein paar euro mehr ausgeben. was hat du davon, wenn du dir günstig ein tattoo machen lässt und es hinterher scheiße aussieht und total vernarbt ist!
    ich geb für meine lieber mehr geld aus und weiß, dass ich was vernünftiges hab.
    lass dir arbeiten von dem tattoowierer zeigen und achte darauf, dass er in der D.O.T-Mitgliedreliste steht.
    D.O.T= Deutsche Organisierte Tätowierer

in berlin wären das:

Nightliner Tätowier- und Piercingstudio
    Wisbyerstr. 71
    10439 Berlin
    Tel.: 030/47300260
    www.tattoo-nightliner.de

oder

Hägons Tattoo & Piercingstudio
    Mierendorffstr. 23
    10589 Berlin
    Tel.: 030/3444112