S
salli_11856090

• 11. Nov 2006
  • Beitritt 8. Jan 2006
  • 3 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das
    hab ich auch...nehm auch immer den kopf in beide hände und zieh ihn ruckartig zur seite...dann ist das spannungsgefühl weg und ich kann mich wieder ohne schmerzen drehn
    AABER^^ mach das auf keinen fall auch! ich habe einmal angefangen...und im ernst, du kommst nicht mehr davon weg!
    ist genauso wie mit dem einrenken am rücken...

der arzt hatte mir krankengymnastik verschrieben, und als die nackenmuskulatur gestärkt war, hatte ich lang nicht mehr so starke kopfschmerzen, die sich durch den ganzen kopf zogen.
    nur irgendwann habe ich aufgehört die übungen zu machen und jetzt steh cih wieder mit dem alten problem da...-.-

ahja...eine übung, ganz leicht!: mit der flachen hand von vorne auf die stirn drücken und somit den ganzen kopf (nicht ruckartig!!!!!) langsam und ohne viel kraft zurückdrücken. sofort und automatisch reagiert jetzt die nackenmuskulatur und drückt dagegen und wird somit gestärkt!

lg
    lilli

• Nein
      an meinen vorredner: hier gehts doch nicht um die 8 monate...
      hier geht es darum, der tochter klar zu machen, dass egal wie schick sie metall unter der nase findet, das ganze auch so einige nachteile mit sich bringt (em,übrigens besonders in amerika!!!). was ist, wenn ihr arbeitgeber solchen "schmuck" nicht duldet, sich das ganze entzündet, das teil doch nicht so schön und dezent aussieht, wie sie es sich gedacht /gewünscht hat?

hmm...dann ist sie eben stinkig...war das nach der tattoofrage nicht genauso? und damit hat sie sich schließnlich auch gegeben

liebe grüße
      lil

• Ööm
      ich habe sowas bis jetzt nur bei einer gesehn, die sich so en spezielles aufklebares geholt hat, dass im urlaub aufgeklebt hatte und nach 2 wochen sonne ein weißes tribal hatte...

• @gummibaer89
      ich bin jetzt wirklich kein piercing-gegner

aber an juttas stelle würde ich genauso handeln. Es ist ihre Tochter und die hat auf Sie zu hören. Und wenn es dann "nein, noch nicht mit 14" heißt, dann sollte es auch dabei bleiben. Egal ob so ein Piercing hübsch ist oder nicht. Es geht ja ums prinzip. Wie hätte deine mutter reagiert, wenn du mit nem lippenpiercing heekommen wärst?

entschuldigung, aber ich hätte an juttas stelle meiner tochter schon richtig die meinung gegeigt. wie soll ein vertrautes verhältnis in der familie entstehen, wenn die tochter beim vater macht, was die mutter nicht will? somit ist das sowieso gespannte mutter-vater-verhältnis noch schlechter und die tochter nutzt das geshcikt aus. darf sie das bnp behalten, ist das wie ein zeichen, dass sie den konflikt fest im griff hat und somit über ihrer mama steht...papa springt ja nach ihrer pfeife...das ist meine meinung dazu..
      wünsch euch ein schönes wochenende ;)

• .
        müsste es ja dann auch geben..google mal.
        hab im mom. nicht so viel zeit sonst würde ich mal gucken

• -

1. ein seriöses piercingstudio pierct erst ab 16 Jahren. Da haben auch 14 jährige MIT einverständniserklärung nichts zu suchen.
        und der piercer, der 14jährige (auch mit einv.e.) pierct, macht dies illegal.

2. wüsste jetzt nicht, was das mit dem BNP zu tun haben könnte...hmmm...weiß aber auch keine seite

3.Entweder macht sie es raus und darf sich mit 16/17/18 (genauen zeitpunkt sagen!) eins machen lassen...ooder du sagst ihr, dass du den piercer anzeigen wirst. er hat illegal an minderjährigen geld verdient und das gilt als körperverletzung. Sie darf entscheiden wie es nun weitergeht...entweder rausmachen oder anzeige

• Em
          die haut bekommt von reizwäsche pickel und die haut kann nicht richtig atmen?
          das ist mir ja jetzt mal völlig neu!

es gibt soviele sachen, die schlimmer sind und zu oben genanntem führen...
          also ich denke eher hinter deinem thread steckt was anderes.
          wer fühlt sich in reizwäsche denn bitte unwohl? dann kauft man sie sich nicht!
          und ausgewaschene jeans zähle ich nicht zu reizwäsche...also oich versteh dein problem/deine frage net....lol

grüße
          l.

• -
          hey

ja, das selbe gefällt mir auch...also net zu groß und an der richtigen stelle sieht das bestimmt rcihtig gut aus
          aber ich würde auch noch warten...vielleicht gefällt dir auch wenn du 18 bist das ganze net mehr...also, warte lieber noch.
          aber wie gesagt, das motiv find ich schön, aber ich finde es eigentlich besser wenn ein tattoo auf dem körper ist, weil es einen bestimmten grund/wert/bedeutung für dich hat.
          naja lg
          lilli

• -
          süße, ich würde nicht von heute auf morgen mit dem vollen programm anfangen!
          und dann würde ich in die pafümerie gehen und mich dort beraten lassen...sonst siehst du schnell aus wie en bunter hund und hast die lacher auf deiner seite

und das zeug heißt lipgloss...wirkt aber schnell billig....labello sieht natürlicher aus!

• -
          ein ganz heißer tipp (aber keinem weiter sagen ;-) ) :

BHs einfach anprobieren! wenn er passt is es deine größe

-.-

• Wofür?
            geht sie etwa schon aufn strich?

ich glaube DU bist hier die mutter. und solange sie noch keine 18 ist hast DU ihr zu sagen, wie weit sie gehen darf. da zählt was DU für angemessen hälst. es ist deine tochter!

• -
            ich würde mich auf keinen fall zu "beliebten mädchen" einstufen.
            aber ich glaube, ich weiß, was du meinst. denk mal, dass ist auf jedem schulhof so, dass sich dort eine gruppe bildet mit mädels, auf die 7/8. klässlerinnen nur so glotzen! die, die von natur aus richtig hübsch sind, die teuren marken tragen und wahrscheinlich auch noch zu den klassenbesten gehörn.

ich gehe auch gerne und oft shoppen. weiß aber sehr wohl, wann ich einfach keine neue hose mehr brauche.
            wie hier schon geschrieben, kann ich es nicht verstehen dass jem. 50 hosen hat! wenn die ausm takko sind..klar...aber markenhisen! wenn da jede hose so um die 50 euro kostet sind das 2500 euro im schrank alleine für hosen!!!!...das glaube ich dann doch nicht so ganz.

also, ich trage auch jeden tag andere kleider und hab auch genug, dass ich nicht zwischen 8 shirts und 4 hosen wechseln muss. hab also auch oft neue klamotten. da ich auch nicht so sher aufs geld gucken muss, werde ich das auch weiterhin so machen.
            aaaber jeden morgen neues makeup und hochsteckfrtisur...dazu fehlt mir morgens einfach die geduld, die nerven und vor allem die Zeit!!!

lg
            a-lil

• Ok
            was ich total schön finde:
            Ein Professor stand vor seiner Philosophie-Klasse und hatte einige Gegenstände vor sich. Als die Vorlesung begann, nahm er wortlos einen sehr großen Blumentopf und begann diesen mit Golfbällen zu füllen. Er fragte die Studenten, ob der Topf nun voll sei. Sie bejahten es.

Dann nahm der Professor ein Behältnis mit Kieselsteinen und schüttete diese in den Topf. Er bewegte den Topf sacht und die Kieselsteine rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob der Topf nun voll sei. Sie stimmten zu.

Der Professor nahm als nächstes eine Dose mit Sand und schüttete diesen in den Topf. Natürlich füllte der Sand den kleinsten verbliebenen Freiraum. Er fragte wiederum, ob der Topf nun voll sei. Die Studenten antworteten einstimmig Ja!.

Der Professor holte 2 Dosen Bier unter dem Tisch hervor und schüttete den ganzen Inhalt in den Topf und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus. Die Studenten lachten.

Nun, sagte der Professor, als das Lachen langsam nachließ. Ich möchte, dass Sie diesen Topf als die Repräsentation Ihres Lebens ansehen. Die Golfbälle sind die wichtigsten Dinge in Ihrem Leben. Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllend machten. Die Kieselsteine symbolisieren die anderen Dinge in Ihrem Leben, wie Ihre Arbeit, Ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles andere, die Kleinigkeiten.

Falls Sie nun den Sand zuerst in den Topf geben, fuhr der Professor fort, hat es weder Platz für die Kieselsteine noch für die Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die wichtigen Dinge. Achten Sie auf die Dinge, welche Ihr Glück gefährden. Spielen Sie mit den Kindern, nehmen Sie sich Zeit für eine medizinische Untersuchung. Führen Sie Ihren Partner zum Essen aus. Es wird immer noch Zeit bleiben, um das Haus zu reinigen oder Pflichten zu erledigen. Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind. Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand. Einer der Studenten hob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll. Der Professor schmunzelte: Ich bin froh, dass Sie das fragen. Das Bier ist dafür da, Ihnen zu zeigen, dass, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es immer noch Platz für ein oder zwei Bierchen gibt.

• Sei
            mir nicht böse...aber mit 16 is das auch noch zu früh und wird normalerweise an der stelle in dem alter auch noch nicht gestochen!
            vor allen dingen weil du selber ja, wie du schreibst, zu wenig ahnung darüber hast.
            die 2 jahre wirst du auch noch ohne stecker im intimbereich überleben...gefällt dir net auch ne andre stelle besser?

lg
            a-lil

• -
            @meine vorredner:
            klar, natürlich tut ein zungenpiercing net weh...es is ja nur eine nadel durch en zentimeter haut geht. es handelt sich zwar dabei neben den lippen um die stelle im körper die mit den meisten nerven durchzogen ist ( somit am empfindlichsten), aber natürlich tut sowas net weh. eine nadel durch die haut...aargh...spaziergang!und die wird auch noch mit ganzer muskelkraft des piercers durch dein gewebe gepfeffert...keeeine angst.
            ein tattoo...für dich vergleichbar mit einer massage...hm...ich hab zwar keins, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. hast du schon mal ne massage bekommen??? sry...aber ich halte es für absurd eine massage(!!!) damit zu vergleichen, wenn einem eine halbe stunde lang jemand mit einer nadel die hautschicht aufpiekst!

nicht alle, aber einige tattoos gefallen mir sehr gut!!! vielleicht lasse ich mir auch in ein paar mon. eins machen...aber zu diesen ansichten musste ich einfach was schreiben..also wie gesagt, es geht nur um den vergleich!

sg
            a.

• *winkewinke*
            hiiieer, ich auch ;-)

und wenn ich erst einmal am nachdenken bin, dann guck ich auf die uhr und schon ists nach mitternacht. dann fallen mir noch sachen ein, die ich total vergessen habe an dem tag und ich krieg was zu viel^^

lavendel soll sehr gut helfen. außerdem mit zeigefinger 20 mal von einem bein bis zur schläfe streichen (ja LOL hab ich auch erst mal gedacht...irgendsowas chinesiches/ aber ich denke es hilft der Glaube daran, DASS diese methode helfen soll...ach egal xD).

Dass du nicht einschlafen kannst, obwohl du müde bist, ist wohl ganz normal. Morgens ist man dann total müde, mittags auch noch...aber abends tritt die ruhigere phase ein und dann ist der körper wach....man kann nicht einschlafen, würde am nächsten morgen alles dafür geben wenn man sich nur noch einmal umdrehen könnte...usw...der ewige kreislauf halt. Bie mir hilft dann abends sport. nach ner stunde oder zwei schwimmen ist man auch so richtig K.O und schläft früher ein...mit der hoffnung, dass sich bald genau der rhythmus einpendelt.

vg
            a.

• Wie wärs
            mit joelle anstatt jaelle?...hat für mich nen schöneren klang.
            mia gefällt mir am besten.
            mia-joelle
            mia-maleen
            mia-lynn
            mia-roxanne
            vivien-marie/sophie?
            nele?
            amy
            constanze
            oder nancy?
            lilli?
            fällt mir so spontan zu den oben genannten ein ;-)
            vg

• Also
              ich leide auch an heuschnupfen.
              war schon auf rügen in kur, da hatte ich nicht einmal niesen müssen!
              An der Nordsee war genau dasselbe! In England und Frankreich auch.
              also ich denke mal es kommt hauptsächlich darauf an, dass du überhaupt am meer bist. Denn dort ist die luft sowieso sauberer als hier

lg und dann nen schönen urlaub ;-)

• Das richtige wort
                ...schuld.
                alleine dein schlechtes gewissen zeigt, dass du eine gute mutter geworden wärst!

• flick_11944295

Mit12???
                das ist doch net dein ernst, oder?
                mit 12? deine eltern?
                also vielleicht bist du da ja ne ausnahme, aber ich denke KINDER mit 12 Jahren können noch nicht die Schmerzen abschätzen und ob sie ihr Leben lang ein Muster auf dem Rücken haben wollen. will keine riesendiskussion auslösen, aber das da fand ich jezz erst ma hart...