M
mya_12365754

• 11. Dez 2006
  • Beitritt 11. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • judit_12923807

Hallo
    Naja es gibt schon unterschiede, z.B. ich wohne in Steglitz und dort ist es sehr teuer da zahlt man für eine 5 cm große Rose 160 und das ist eine menge kohle und wenn man in einen anderen Bezirk fährt, kriegt man sie für 60 !!! Das ist doch ein großer unterschied, oder???
    Geld habe ich genug, wollte ja nur mal ein paar tipps wissen, mehr nicht.

• Na du
    Nicht einfach wegschneiden, geh damit zum Arzt.
    Ich hatte auch einen Leberfleck auf den Rücken, obwohl ich ihn nicht gesehen habe, hat er mich total gestresst, da bin ich zum Arzt gegangen, habe mir ein Termin geben lassen und die haben mir den weggeschnitten. War garnich schlimm und auch nicht peinlich.
    Geh lieber zum Arzt als das dir was passiert.
    Gruß Marissa

• Hallo, ich bin 17 und hätte gerne ein Tattoo.
    Es soll auf den Schulterblättern sein, zwei Engelflügel, eins links und eins rechts, finde ich ganz süß.
    Was haltet ihr davon und kennt ihr gute und preiswerte Tättoowier Läden in Berlin und Umgebung???
    Würde mich freuen wenn ihr antworten würdet!!!
    Gruß Marissa

• queen_12853021

Kamillen tee
    Hallo, ich habe gehört, dass abgekühlter, ungezuckerter Kamillen Tee gut sein soll für dem Magen und für den Hals. Habe es im Winter bei meinem Yorki auch gemacht, hat geklappt. Gruß Marissa

• Hallo
      Ich habe auch ein Yorki Welpe (5 Monate alt), im Winter finde ich es ok wenn sie ein Mäntelchen tragen, meine kleine macht das auch, sie frieren ja so schnell. Im Sommer oder wenn es nicht nötig ist würde ich ihn nichts anziehen, meine hat auch kurzes Haar, da ist das schon gut wenn man sie vor der kälte schützt, es gibt immer tausend verschiedene meinungen darübe, jeder sollte das so machen, wie er es für richtig hält!!!
      Gruß Marissa

• Hab nen Welpen
      Hallo ich habe einen Yorkshire Terrier Welpen ist jetzt 5 Monate alt. Ganz lieb und süß