Puh,
doch nicht sooo ganz böse auf mich, kriege ja doch noch einen Knutscher 
Arzt sagt garantiert das übliche, wenn ich hingehen würde, wie jedes mal: "Kann nix mehr machen, nehm' se 'ne Aspirin, wenn sie Glück ham, komm' se durch."
Aber weil ich kein Weichei bin, geh ich auch nicht dahin.
Ich habe aber auch noch keine periodischen Tips gegeben, wenn jedoch Bedarf besteht...
Übrigens: heute nacht ging's mir noch viel beschissener als gestern. Konnte gar nicht schlafen, hab jede Stunde meinen Erkältungstee getrunken, mein Meditonsin (jaja, ist homöopathisch, schon gut) genommen und mein Vitamin C + Zink in den Zeitperlen genommen. Dann noch einmal mit Teebaumöl inhaliert, damit die Nebenhöhlen ein wenig sterilisiert werden. Und heute im Laufe des Tages hatte ich so verdammt starke Kopfschmerzen, daß mir auch 5 Aspirin nicht geholfen haben. Schüttelfrost und Schweißausbrüche, das volle Programm. Seit 5 Jahren keine solche Erkältung mehr gehabt, bin daher auch seit langem mal wieder die ganze Zeit im Bett geblieben, obwohl ich das hasse. Hmm, villeicht sollte ich mir zu Hause ein Funknetz für's Surfen im Bett einrichten, lol.
Bis bald und ein schönes WE,
folldepp
*Knutsch Dich auch, meine süße Sun*