Ein 124er Fiat Spider, Baujahr 72, herrliche Maschine, sowat von schön und fett...
und der Verkäufer kann nun doch nicht davon lassen.

*nochmalschnief*

Aber ich kann's verstehen, ich würde ja auch nicht. Da hängt sein Herzblut dran und man trennt sich nicht so einfach davon.

*einletztesmalschnief*

Ja, heute ist kein guter Tag. Todkrank und mein Traumauto weg. Was hat das Leben noch für einen Sinn?

Maln

Taschentuch rüberreicht

Nicht den Kopf hängen lassen... jeden Morgen geht die Sonne wieder auf!

Gute Besserung!

Werd bloß fit bis zu unserem Forum-Treffen!!!
Genug Zeit bis dahin haste ja noch

Gruß, die Lisa

Na wenn
    du nicht PMS geplagt bist, haste ja auch gar keinen grund zum meckern und ausheulen...ich hätte mich letzte woche hier ausheulen können deswegen, war echt übel, hab ich aber auch nicht gemacht. hast schon recht mit den wehleidgen männern, sieht man ja auch an chico.
    karicia

Da kannst du ja
    echt froh sein. ich krieg dann immer die volle breitseite, so richtig mit zickig sein, heißhunger und so, von den schmerzen will ich ja auch gar nicht anfagen. ist schon nicht so schön.
    stimmt, ein mann wäre in deiner lage hoffnungslos überfordert.
    karicia

*lachweg*
      Och mein lieber folldepp! Das tut mir jetzt wirklich leid. Und davon gibts bestimmt nicht mehr allzu viele von!

Frauenfrage : Welche Farbe?

Aber ich finds köstlich, wie sich die Frauen hier in deinem Thread über ihre Periode ausweinen! Und das bei Dir! Was für eine Unverschämtheit

Gute Besserung!

an0N_1285302799z

Also Mädels,
        ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ihr könnt doch nicht die regel-mäßigen (loooooooool) Beschwerden, die mit eurer Periode einhergehen, mit meinem Leid, diesen wundervollen Spider nicht bekommen zu haben, vergleichen.

Und außerdem: wenn ihr wüßtet, was ich heute Nacht gelitten habe. Nebenhöhlenschmerzen, Zahnschmerzen, Halsschmerzen, dadurch bedingt Schlaflosigkeit und am allerschlimmsten: eine laufende Nase. Pah, ich habe mir GEWÜNSCHT, Regelschmerzen zu haben. Und hinzu kommt der seelische Schmerz wegen dem Auto.

Klar, Männer sind wehleidig...

genna_12886650

Taschentuch
          dankend annehm und fest die Nase putz *pfffffffffffffrrrrrrrrrrrrt*

Ah, schon besser. Ja, Du hast recht, die Sonne scheint hier schon wieder. Zum Forumstreffen bin ich auf alle Fälle wieder fit, ich komm doch nicht ungesund dahin. Da arbeitet mein Kopf nicht richtig und es wär' langweilig.

So, ich geh jetzt und trinkt mir meinen Erkältungstee.

Sonnige Grüße,

folldepp

an0N_1244630299z

Wie recht
          Du da hast. Sind wirklich nicht mehr viele, aber die restlichen fallen auf. Das Auto ist halt ein Klassiker, und ein bezahlbarer noch dazu.

Das Schmuckstück, was ich gesehen hab, ist weinrot, eine sehr schöne Farbe. Findet man auch nicht oft auf Deutschlands Straßen. Beiges Verdeck und graue Lederausstattung. Dazu sehr schöne Alufelgen. Ob es jetzt ein Spider CSA ist, kann ich nicht sagen, aber auf alle Fälle ein Traum.

Ja, jetzt wo du's sagst: da thematisiere ich furchtbaren Männerschmerz und was tut die holde Weiblichkeit? Jammert über ihre Regel. Aber ich höre gerne zu und gebe natürlich gerne Tips, wenn ich kann, trotz meiner äußerst schwierigen Situation im Moment.

Danke,

folldepp

ferrer_12868096

Du mußt bedenken,
            wir haben jeden monat diese beschwerden, und die sind nun wirklich nicht angnehem. du leidest zwar im moment darunter, dass du dieses auto nicht gekriegt hast (was mir natürlich sehr leid tut), aber das geht bestimmt bald vorbei. aber glaub mir, wenn du einmal regelschmerzen hattest, dann wünscht du dir den ganzen anderen kram zurück!
            ich habe auch seit wochen kopfschmerzen und kann deswegen auch nicht gut schlafen, aber hast du mich schon einmal meckern hören? und was meinst du, was ich alles haben will und es nicht kriege? die welt ist schon ungerecht...aber ich wünsche dir trotzdem gute besserung!
            karicia

Oh mann du aaaaarrmer.....
            soll ich dich armen kerl adoptieren?? soviel elend und verzeiflung auf einem haufen kann ja keine frau mit herz mit ansehen

darfst auch auf dem vorleger vor meinem bett schlafen *fg*. musst dir den platz nur mit meinem berner sennenhund und noch 2 katzen teilen.

dir mal teilnahmsvoll übers arme köpfchen streichelt-----lg-kitty

Ooh,
              auch ein SEHR schönes Auto, der Triumph. Und sogar auch bezahlbar. OK, keine 500 Euro, aber wenn ich sehe, daß ich bereits für'n Elefantenrollschuh über 10000 Öro hinblättern muß, da kräuseln sich mir die Fußnägel.

Mensch, das ist ja toll, da kann ich auch mal wieder schauen. Alternative wäre auch ein MG Midget, ebenfalls traumhaft.

Puh,
              doch nicht sooo ganz böse auf mich, kriege ja doch noch einen Knutscher

Arzt sagt garantiert das übliche, wenn ich hingehen würde, wie jedes mal: "Kann nix mehr machen, nehm' se 'ne Aspirin, wenn sie Glück ham, komm' se durch."
              Aber weil ich kein Weichei bin, geh ich auch nicht dahin.

Ich habe aber auch noch keine periodischen Tips gegeben, wenn jedoch Bedarf besteht...

Übrigens: heute nacht ging's mir noch viel beschissener als gestern. Konnte gar nicht schlafen, hab jede Stunde meinen Erkältungstee getrunken, mein Meditonsin (jaja, ist homöopathisch, schon gut) genommen und mein Vitamin C + Zink in den Zeitperlen genommen. Dann noch einmal mit Teebaumöl inhaliert, damit die Nebenhöhlen ein wenig sterilisiert werden. Und heute im Laufe des Tages hatte ich so verdammt starke Kopfschmerzen, daß mir auch 5 Aspirin nicht geholfen haben. Schüttelfrost und Schweißausbrüche, das volle Programm. Seit 5 Jahren keine solche Erkältung mehr gehabt, bin daher auch seit langem mal wieder die ganze Zeit im Bett geblieben, obwohl ich das hasse. Hmm, villeicht sollte ich mir zu Hause ein Funknetz für's Surfen im Bett einrichten, lol.

Bis bald und ein schönes WE,

folldepp
              *Knutsch Dich auch, meine süße Sun*

kittekatt

Mann,
              tut das gut. Ich liiieeebe dieses Forum. Meine Nebenhöhlen verstehen das zwar nicht ganz, aber mein Köpchen fühlt sich schon viel besser an.

• kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                ferrer_12868096

Ja wie denn.....
                zu all dem kummer heute, hast du auch noch ärger mit den nebenhöhlen? *dirmaleintaschentuchreicht*
                mann, mann, manchmal schlägt das schicksal schon knüppel dick zu.

aber glaub mir, nach regen kommt sonne.....nach zu fuß gehen, kommt auto.....nach nebenhöhlenaua kommt ne rotzfreie nase

lg---kitty (die dir nochmal voller bedauern übers köpfchen streichelt)

Auch aloha...
                  ja, die schmerzen fangen schon so ein, zwei tage vorher an und bleiben dann noch die ersten 2 tage. und dann zusätzlich halt das launisch sein und so. ist schon nicht so schön, aber was will man machen? gut, dass ich nicht so schnell zunehme, dann kann ich wenigstens in alle ruhe meinen heißhunger befriedigen.
                  hmmm, mit der pille weiß ich nicht, ob die dann trotdem wirkt, ich würde es wohl lieber nicht drauf ankommen lassen.
                  ich wünsche dir auch noch nen schönen samstag, meine beste freundin kommt gleich zum ratschen!
                  karicia

Das heißt wirklich ratschen
                  ich kenns zwar auch mit t vorne, aber ratschen mag ich irgenwie lieber.
                  ich musste wieder sachen erfahren, sag ich dir. ne "freundin" von uns nimmt wohl neuerdings mal gerne mal drogen. und lauter solche sachen hat sie erzählt...

ha, so einen hatte ich auch mal. hab den in der disco kennengelernt und auch ein bischen mit ihm rumgemacht (ich war wirklich voll an dem abend...). er hat dann gleich am nächsten tag mittags angerufen und wollte mich treffen. hab ihn dann aber erst am nächsen wochenende wieder in derselben disco getroffen. da war ich nüchterner und sehr erschrocken darüber, was ich getan hatte die woche davor. gut sah der schon aus irgendwie, konne aber kaum deutsch (kam irgendwo ausm osten glaub ich), und küssen konnte er gar nicht. der hat so gesabbert, sowas ist mir echt noch nie untergekommen...naja, je betrunkener ich wurde, desto besser hat er geküsst. hat mich auch dauernd angerufen, von wegen er wäre alleine zu hause und ihm wär langweilig und so .ich sollte kommen und mit ihm ins bett gehen...als ich nicht wollte fing er an "aber ich liebe dich doch!" jaja, so sind sie, dreist bis zum geht nicht mehr.

ach, den süßen krankenpfleger hab ich leider nicht wieder gesehen...meine oma ist ja in der reha jetzt. aber sie erzählt immernoch wie nett sie in fand und wie hübsch er doch war. wie recht sie hat...wenn der mich gefragt hätte, ich hätte ihn auf der stelle geheiratet glaub ich! tja, aber man kann nicht alles haben, leider...

machs gut, karicia

Siehst Du,
                  Dich kostet es eine Menge alles, Deinen Beitrag zu schreiben und auch mich ist man nicht böse.

Bei Dir ist es der nicht Alkohol, bei mir die nicht Gesundheit.

Und wer das jetzt verstanden hat, dem gebe ich beim Forumstreffen einen aus.

kittekatt

Nicht nur
                  allein die Nebenhöhlen, es zieht am Anfang von den mandeln in die nebenhöhlen und dann runter in die Bronchien. Also zuerst Halsschmerzen, dann Nebenhöhlenaua und dann akute Bronchitis, die letzten beiden oft zusammen.

Und heute hab ich den ganzen Tag im Bett gelegen und geschlafen. Sowas ist mir echt noch nie passiert. Mal schau'n, wo das ganze hinführt.

Aaah, aber bei dem Köpchenstreicheln kann es mir bald nur besser gehen.