hallo,
ich bin 14 jahre und wiege zur zeit 48kg bei einer körpergröße von 175 cm.
wie sollte ich versuchen am besten gewicht zu verlieren?
ich habe schon einiges hinter mir, doch nichts hat wirklich geholfen. vielleicht wisst ihr ja was.

liebe grüße
Leyla

:NON: :NON: :NON: :NON: :NON:
Hi!

Du hast bereits Untergewicht! Warum um alles in der Welt willst Du abnehmen??

5 Tage später

Magersucht
Ich würd mal sagen du hast eine Essstörung!! unzwar ganz sicher ... Mädel komm ma wieder klar

Wieso abnehmen? :shock:
Ich bin 16 wiege 62kg und bin 1,76 groß....und habe normalgewicht....bis auf meine oberschenkel vll :roll:

du solltest auf keinen fall abnehmen!

4 Tage später

:!!!:
Ist jetzt neuerdings das Traumgewicht die eigene Schuhgröße?

Werd erwachsen.

;-)
heii du,
wo sind denn deine problemzonen aus deiner sicht?
ich denke, da du ja sehr groß bist, müsstest du zu der größe und bei dem gewicht eine sehr tolle figur haben... (:
das ist eine ehrliche meinung von mir (:
vorallem du bist noch jung und auch noch im wachstum, ernähr dich einfach gut, mit zwischendrin obst und soo und du wirst die figur halten, da du ja evtl noch wächst, sogleich gar... ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen.
kannst mir ja zrück schreiben, gerne auch als pn. (:
liebe grüßee MiChi

13 Tage später

Abnehmen?!
Hey..Du solltest echt auf keinen Fall weiterabnehmen da du schon um Untergewicht bist und das echt gefährlichwe rden kann und das ist kein spass wenn du dich zudick fühlst ganze zeit ans essen,nichts essen und so drüber nachdenkst soltest du echt mal mit jemanden drüber reden den es kann der weg in eine esstörung sein oder vileicht hast ud sie sogar schon und das muss man ernst nehmen.