:!!!:
Aiai
Sowas habe ich nicht im geringsten gemeint.
Eher sowas wie Godspeed you, Rosetta, Mono, Russian Circles, Maybeshewill etc.
Yyasir_12675735
- 1. Juli 2010
- Beitritt 17. Juli 2009
- 4 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 1 beste Antwort
- elvira_11942271
Da hilft nur 'ne Spritze inne Titte und jut is. Was heißen soll Fett absaugen speziell an den Brüsten kann man nicht abnehmen.:!!!:
Was tut man nicht alles um dazugehören xD?
Du Trottel nimmst dir auch jeden scheiß zu Herzen den man in der Welt erfindet.Tag,
wollte mal fragen ob hier evtl jemand was mit Postmetal, Rock, Sludge und co mal was gehört hat oder sogar damit was anfangen kann?
- nikki_12440154
Wenn du zu faul für Sport bist hast du keinen Willen.
Und ohne Willen wirst du das nie schaffen. :!!!:
Ich weiß ja nicht wie die Räumlichkeiten bei euch sind aber rede mit deinen Eltern das sie ruhig sein sollen wenn du schlafen gehst. Ich kann mir einfach nur vorstellen das du oft übermüdet bist bzw zu wenig schlaf kriegst. Ich kenn das zwar nur das man total Gaga wird wenn man zu wenig schläft aber sowas durfte ich auch schonmal bei anderen Menschen mitkriegen, dass sie aggressiv werden wenn Nachts irgendwas raschelt und sie nicht schlafen können.:!!!:
Es gibt welche die ausnutzen und welche die sich ausnutzen lassen...:!!!:
Achso das ist icq dann ne vergiss das.:!!!:
Also ich hätte Lust dir bei deinem Ziel zu helfen. Es wäre mir eine Freude :-D:!!!:
Christlicher Jesus...
Wenn das mein Fressplan wär würd ich kotzen.
Woher hast du denn so ein tollen Plan her? selbst ausgedacht?:!!!:
Konsultiere erst ein Arzt und lass es untersuchen und dann kannst du zur Apotheke wenn noch nötig.:!!!:
Ich könnte dir jetzt ganz viele Gruselgeschichten aus alten Tagen erzählen aber ich will dich ja nicht entmutigen!
Lieber jetzt die Zahnspange als später oder garnicht.
Oder würdest du dich mit 20 gern mit schiefen Zähnen oder Zahnspange sehen?
Aufjedenfall war mein Gebiss schon ziemlich heftig... am ersten Tag nach meiner festen Zahnspange konnte ich nur auf eine Zahnspitze beißen und konnte dementsprechend nicht kauen. (Ob der Arzt alles richtig gemacht hat ist aber fraglich da ich später eine neue bekommen hab)
Am Anfang haben mich meine Kameraden angelächelt wegen der Spange und es wurden auch paar Witze gemacht, mir war das schon vorher klar aber sonst ist da nichts weiter, später sowieso. Damit muss man halt Leben.
Im Allgemeinen war die Zahnspange schon mit Schmerzen verbunden aber es lohnt sich... später fand ich es sogar gut wenn nachgezogen wurde da es leicht wehtat (denk jetzt bloß nicht ich wär ein Masochist)
Und am Ende als sie abgemacht wurde habe ich mich nur im Spiegel angesehn und dachte ich wär ein Hase wege den "Platten" und fühlte mich ziemlich leer ohne die Spange...
Wie man sieht ist es alles eine Sache der Gewöhnung...
Magersucht
Ich würd mal sagen du hast eine Essstörung!! unzwar ganz sicher ... Mädel komm ma wieder klar
Mehr füge ich dem nicht zu...
Mach höchstens was Bauchmuskelmäßiges...- In Abnehmen?
Ist jetzt neuerdings das Traumgewicht die eigene Schuhgröße?
Werd erwachsen.
Ich würde die ganze Geschichte lassen weil dieses Hin und Her mir zu bescheuert wär. Entweder man will was oder man will es nicht.
Vielleicht trat bei ihm nur das "Haben und dann Langweilig finden Symptom" auf. Was heißen soll: Wenn bei euch nichts läuft bist du für ihn ja soooo toll und wenn er dich dann hat ist wieder total tote Hose und hat kein Bock mehr auf dich.
Hallo.
Ich hab lustigerweise die selben Maße wie du, bin aber 17.
Auf los geht's los?
Los?
Ok hab gewonnen.- Beste Antwort
bette_12375488:!!!:
Man kann ja den Boden warmfönen...
Sauna? Wellnessquatsch?:!!!:
Wir sollen dir helfen zu helfen? Du kannst helfen. Du musst aber nicht.
Letztenendes musst du es selbst wissen für was du das richtige hälst.:!!!:
Da du deine Ernährung nicht umstellen kannst hat das wenig Sinn. Denn daran scheint es ja zu liegen wenn es mit dem Sport nicht klappt oder erwartest du, dass du an einem Tag 1 Kilo verlierst?:!!!:
Mach' aus der halben Stunde mind. eine ganze, zu gut das der Körper genau eine halbe Stunde in etwa brauch um die ganzen Kohlenhydrate zu verbrennen ehe er an die Fettreserven rangeht.
Wieso nimmst du so wenig Kohlenhydrate zu dir? Mich würde mal interessieren was man sich dabei denkt bevor ich dir dazu eine Antwort gebe. Was erhoffst du dir? Warum gerade Kohlenhydrate?