Hallo ihr lieben Bräute!
Bin auf der Suche nach gratis Hochzeitskatalogen, kennt jemand von euch Seiten auf diesen ich welche Anfordern kann!
Freue mich über jede Info! Vielen Dank!!
Hallo ihr lieben Bräute!
Bin auf der Suche nach gratis Hochzeitskatalogen, kennt jemand von euch Seiten auf diesen ich welche Anfordern kann!
Freue mich über jede Info! Vielen Dank!!
Pille & co.
Danke für die Antwort.. mein FA hatte mir zwar alles genau erzählt aber wollte nochmals auf nummer sicher gehen! (:
Hallo Mädels..
nehme nun seit 5 Tagen meine Pille..nehme ich die Packung nun durch bis sie leer ist und anschließend dann pillenpause, wenn ich alles richtig verstanden habe?!?
Ab wann kann ich nun sicher ohne Kondom verhüten?!?
Schonmals danke für eure Antworten.. Gruß (:
Interesse?!
Heii (:
vergess sie... Sie hat jemand wie dich nicht verdient, hätte sie Interesse an dir, dann hätte sie es schon längst gezeigt, denn keine Zeit ist nur eine billige Ausrede, Zeit kann man sich nehmen, das ist soo!!
Renn ihr nicht hinterher du wirst sicherlich in deinem Alter noch jede Menge andere Mädels kennenlernen die auch an Dir interesse zeigen!!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!
Liebe Grüßee
;-)
Boah, nach deinen Maßen her, hört sich deine Figur nach nem richtig tollen Körper an (:
*Auch haben will*
1.) ca. 55kg (vllt sogar auch 2 kg mehr, nasche zuviel :D )
2.) 1,69m
3.) Hm gute Frage?!
5.) 18 1/2 *gg*
Hmm
also zigaretten,kann schonmals nicht sein, da ich nicht rauche, und von kosmetika denke ich auch weniger, da ich eig immer die gleichen produkte benütze und wenn ich mal wechsle dann hat es meiner haut nichts ausgemacht...
(:
Heii,
mir geht es i-wie ähnlich wie dir mit deiner geschichte, als ich die gerade gelesen habe dachte ich, oh sehr große verwechslungsgefahr...
naja ich weiß auch nicht woran ich bei ihm dran bin, kannst mir ja mal schreiben, dann ich dir mehr schreiben.
naja schon en bisselo kompliziert mit den männern und der liebe.
wie alt bist du denn eig?
freu mich auf ne antwort (:
liebe grüßee (:
Heii,
ich hab mal ne Frage, da ich selber Akne habe und das schon seit ein paar Monaten, frag ich mich, woher das überhaupt kommt...!?
Weil von mangelnde Körperpflege kann es nicht kommen, denk ich mal, weil darauf lege ich viel wert drauf.
Freu mich auf aufklärende Antworten.
Schonmals Dankeschöön. (:
Liebe Grüße MiChi
.
warum die putze?
in was für nem betrieb machst du denn deine ausbildung zur bürokauffrau?
ähm, ich glaub 2010 da bekommst du weniger urlaubstage...wie 24. da hast dich wohl verschrieben, weil für 3monate bekommst en weng weniger...
...
naja wohn im lkr. rt., sind aber immernoch so 50km nach rt.
nein das sagt mir nichts, hohbuch.
bin eig wenn ich in rt bin eher im kino oder beim shoppen...
wie sind denn deine maße? oder wieviel wiegst du zu deiner größe?
lg miChi (:
Noch 36 monate minus eine woche
heii du,
na unsere erste woche haben wir ja jetzt schon überstanden (:
wie war deine woche so?
ist es so wie du es dir vorgestellt hast?
liebe grüßee michi
Komme auch aus Baden Württemberg / Lkr. RT
Heii du, (:
wo genau aus dem lkr rtl. kommst du denn her?
komme auch aus diesem lkr... Wo wohnst du denn eig sonst, wenn du nur in den Sommerferien zuhause in deutschland bist?
Willst du eig abnehmen oder nur Sport machen (Freizeitmäßig)?
Kannst mir auch als PN zurück schreiben...
Liebes Grüßle Michi
(:
ja des hab ich selber auch gelesen, dass man im öffentlichen dienst mehr geld bekommt...
naja dan kann ich mit meinem gehalt ja noch recht zufrieden sein...
.
ah okey, arbeitest eig jetzt weiter in diesem beruf oder ein anderes berusfeld?
Heii ihr,
ich fang ab 2. August eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürkommunikation an.
Wollt mal wissen wieviel ihr verdient (brutto) und wieviel eure Urlaubstage betragen...
Meine:
Urlaubstage: 24
1. Ausbildungsgehalt (brutto): 625
2. Ausbildungsgehalt (brutto): 690
3. Ausbildungsgehalt (brutto): 750
Danke schonmals für eure Antworten.
Liebe Grüßee MiChi
;-)
heii du,
wo sind denn deine problemzonen aus deiner sicht?
ich denke, da du ja sehr groß bist, müsstest du zu der größe und bei dem gewicht eine sehr tolle figur haben... (:
das ist eine ehrliche meinung von mir (:
vorallem du bist noch jung und auch noch im wachstum, ernähr dich einfach gut, mit zwischendrin obst und soo und du wirst die figur halten, da du ja evtl noch wächst, sogleich gar... ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen.
kannst mir ja zrück schreiben, gerne auch als pn. (:
liebe grüßee MiChi
;-)
wiegroß bist du denn zu den 57kg?
würde joggen oder schwimmen gehen...
müsstest dich dann nach ner gewissen zei besser fühlen und wirst auch erfolg sehn, aber denk dran, alles hat seine zeit...
liebe grüßee miChi
;-)
du brauchst dabei nicht verzweifeln, denk positiv übers abnehmen und außerdem jetzt ist sommer, da wird dann wohl öfters bei dem tollen wetter, schwimmbad angesagt sein und da verbrennste erst mal viele kalorien und bewegst deinen ganzen körper durch diese sportart...
bei mir geht jetzt zwar auch der prüfungsstress los, aber will mir trotzdem was süßes gönnen in kleinen maßen, sonst fall ich eh wieder hinter bergen von süßigkeiten her...
jetzt gehts dir besser oder hast immer noch viele probleme oder wie darf man das sehen?
naja wir packen das schon.
Wieder ne gleichgesinnte (:
des ist ja toll, dass du auch den vorsatz hast abzunehmen...
mir geht es darum im sommer eine gute figúr zu haben, das heißt aber nicht dass ich hungern will, sondern durch gute ernährung will ich an körperumfang verlieren...
wo sind denn deine problemzonen?
hast du denn schon was mit deiner ernährung oder i.was anderes geändert?
liebe grüßee miChi
;-) wenn man dran glaubt, dann kann mans auch schaffen!!
Also fett, kannst du dich aber nicht nennen, da gibt es leute die echt zuviel drauf haben... da kannst du dann wirklich sagen omg sind die f***.
Hast deine Ernährung umgestellt oder wie hast begonnen?
Wie groß bist du eig?
Drück dir auch die daumen, dass du im sommer deine traumfigur und soo hast.
Darst nur nicht aufgeben...