was macht ihr dagegen???
danke für eure hilfee
lg
tamara

Alsoooo...
Manchmal einfach mal was trinkn ( am besten Wasser mit Kohlesäure) mich ablenken mit anderen Sachen, oft hilft mir auch zu überlegen ists das wirklich wert? Und ich kauf gar nich mehr Sachen die in Versuchung führen könnten ;)

ming_12545195

Danke...
    ...für deine lieben tips...das mit dem wasser werde ich auf jeden fall probiern :-)...Warum gerade mit Kohlensäure?

flower_12319080

...:(
      aber noch ne frage:
      ich kann schon wasser trinken, aber
      das hält nicht lange an. ich brauche
      einfach jeden tag schokolade!!!
      das ist doch nicht normal. wenn ich
      auf"entzug" bin, kommt mir das vor
      wie ich aufhören würde zu rauchen oder so.
      ich denke dann andauernd an schoko.
      bringen appetitzügler was?
      help me!!!

flower_12319080

Huhu^^
        also so viel ich weis,is ohne kohlensäure besser,da sich die kohlensäure mit irgendwas bindet..also so viel ich weiss.. und he mir gehts gleich!ich arbeit in ner schokoladenfarbik..da wiederstehst nie lange..(leider) *jammer*..aber ich habs so gemahct: pro tag z pralines, und für jedes mehr muss ich irgendwas machen,damit ichs verbrenn..geht super denn 1. man geniesst es viel mehr 2. 2 pralines machen eh nix oder nicht zu viel 3. mach ich vielmehr sport seit her ;-)
        hoff konnt dir helfen
        grüsse

14 Tage später

Hmm
        kaffee trinken, oder zähne putzen hilft bei mir :] oder iss irgendwas zudem schocki garnicht passt wie zum beispiel wasser mit curry drin oder sowas in der art.wenn dus aushälst ne woche täglich auf schockolade zu verzichten brauchst dus garnicht mehr - also n paar tage durchhalten, das ziel vorm auge haben.