Mhmmkay..
also du hörst dich echt verzweifelt an mann ! wie wärs mit nem therapeuten für dich ?? no offense aber das sind ne mengeee probleme, oder ?
Ddaphne_12688211
- 25. Dez 2008
- Beitritt 2. Feb 2007
- 5 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
..
hey, ich war im fitnessstudio und da wurde mir gesagt mein ideal puls läge bei 145. aber das ist von person zu person unterschiedlich - es kommt auf deine kondition, gewicht und geschlecht an. ich würd dir raten mal ne probestunde im fitnessstudio zu machen und nen trainer dort zu fragen, kostet ja nichts ;)Hmm
kaffee trinken, oder zähne putzen hilft bei mir :] oder iss irgendwas zudem schocki garnicht passt wie zum beispiel wasser mit curry drin oder sowas in der art.wenn dus aushälst ne woche täglich auf schockolade zu verzichten brauchst dus garnicht mehr - also n paar tage durchhalten, das ziel vorm auge haben.Hallo, ich wollt mir mein erstes Tatoo demnächst stechen lassen und komme aus Wiesbaden, habe aber über die Tatto Studios hier eher schlechtes gehört.
Kennt sich jemand in Frankfurt aus ? Wäre super wenn ich einen Tipp füR einen guten Tätoowierer dort bekommen könnte, Grüße =]- In Toni & guy
Hey, also ich habe mittelbraune Haare und wollte das jetzt in ein natürlich aussehendes "Mischa Barton Hellbraun" verwandeln.
So und damit aus dem Versuch kein Orange wird,dachte ich mir ich probiers mal bei nem Frisör mit tollem "Ruf" --- also toni & guy...
War jemand schonmal in einem dieser Saloons, und sind dort die Ergebnisse wirklich besser als beim normalen frisör??
Und wie siehts da mit der Preisklasse aus ??
merci beaucup, kat <3
Hallo, also ich bin immoment am Überlegen was ich studieren soll, und fand ein Designstudium ganz cool.
Nur braucht man da ja eine Mappe, und was kommt da alles rein, und wie sieht sowas aus ?
Liebste Grüße <3
hey, alsoooo ich suche nach den perfekten ballerinas, die nicht jeder zweite trägt ( wie irgendwie immer bei so "trends" ^^), und die auch kein vermögen kosten...tja also ich war auch schon in der stadt finde aber irgendwie nichts =( kennt hier jemand ne super online shoe shop site ??
vielen dank schonmal <3<3<3
Hey, mir gehts immoment irgendwie echt komisch und ich weiß auch nicht woran es liegt, vielleicht ist jemanden hier ja sowas ähnliches passiert und kann mir helfen ?
Also ich komme grad von nem halbjährigen austausch in die usa zurück und muss demnach total viel aufholen, nur das problem ist das ich mich irgendwie nicht dazu motivieren kann irgendetwas für die schule zu machen, anstatt hausaufgaben zu machen mach ich immer 100 dinge um irgendwie die zeit rumzukriegen, ich kann mich einfach total schlecht konzentrieren, auch in der schule nicht.
Und meine ma meint ich sei einfach nur "faul",ich krieg irgendwie nichts gebacken. Und generell hab ich auch immer das gefühl ich könnte so viel mehr aus meinem leben rausholen verpasse das aber irgendwie =/
tja also ich freu mich total über jeden ratschlag =) merci beaucup die kat