Hi Girls,
Ich habe ein kleines Problem. Ich bin zwar schlank aber ich finde dünne Figuren wie die von Mischa Barton besonders schön und möchte auch so schlank sein.

Ich würde gerne wissen was ihr schöner findet: dünn wie Kate Moss oder weiblich wie Beyonce Knowles.

LG, marissa

Weiblich...
auch wenn ich die figuren der beiden damen nicht kenne bin ich auf jeden fall für ne weibliche figur...so gerippe sind einfach nur eklig..das ist total unschön wenn man jeden knochen sieht aber dafür nicht ma ansätze von oberweite oder arsch...

Also....
ich find die figur von beyoncé, shakira und co einfach nur geil....
soo übertriebene hungerhacken wie kate moss oder nicole richie sind voll hässlig....
aber ich find irgendwas dazwischen am schönsten so wie jessica alba oder jessica biel:D:D:D:D
lg dania

??
    dumme frage!!
    frag nen typen mit wem er eher etwas haben würde mischa barton oda beyoncé?->BEYONCé
    weiblich ist besser!!du bist ne frau und kein brett!!
    und auserdem ist das atractiver!
    auser du möchtest model werden...dan dünn
    STEHT ZU EUREM KöRPER!!

ginnie_12056674

Weiblich!!
    Ich bin ganz Danias Meinung: Die Friguren von Beyoncè und co. sind eifanch nur hammer!!! Kate Moss sieht, finde ich, einfach nur alt aus, Nicole Riechie dagegen wie ein dürrer Teenie (wiederlich!).
    Ich finde die Figure von Jessica Alba perfekt, die von Nicole Scherzinger (PCD) ist auch toll, mir persönlich aber etwas zu muskulös (ein bissl weich darf frau ruhig sein ;)).
    LG, Bella

Hmh
    da find ich beyoncé schöner als toastständer kate.
    beyoncé hat ja für ihre rolle in dreamgirls 10 kilo abgenommen. ich hab irgendwo gelesen dass sie das gar nicht toll fand und sich vorher schöner fühlte. so verschieden die ansichten.

ein Monat später

Hey MArissa
    also is zwar schon ein bissel her, dass du das geschrieben hast! aba ich hoffe ud guckst doch nochma iwie rein;)

ich war total begeistert als ich deine message gelsen hab, weil ich endlich jemdanden gefunden hab, die genauso denkt wie ich=)

ich find`z.B. Misha Barton ttooootal hübsch und vorallem ihre Figur, ich würd nämlich auch so gerne so eine haben. viele von meinen freunden sagen spinnst du! aba ich finds cool!

THUMPS UP!--> find ik gut das du genauso denkst=)

lg, kara