Hallöchen zusammen!
Ich bin vierzehn und hab schon Dehnungsstreifen an Oberschenkeln und Hüfte seit keine Ahnung wann, eigentlich immer schon (Ich war als Kind ziemlich fett und bin ziemlich schnell gewachsen... ;-(). Wenn ich Bräunungscreme drauftu is das nich so auffällig, aber dann, 3-4 tage danach, is das unter den Dehnungsstreifen richtig kackbraun, im Vergleich zu dem Rest; obwohl ich mir sicher bin alles sehr gleichmäßig verteilt zu haben... Das sieht aus, als hätte ich Gänsehaut und nur diese "Hügelchen" sind normal blass, während das "drunter" richtig dunkelbraun ist, wenn ihr versteht, was ich meine...
Kennt das irgendwer von euch? Was ist das? Kann ich da was gegen tun?
Lg, Bella
Eelea_12546312
- 3. Juli 2007
- Beitritt 10. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nein,
du wirst NICHT fett, wenn du 1300kcal isst. Das mit dem "langsam wieder mehr essen" find ich gut, obwohl du im Moment definitiv zu wenig zu dir nimmst.
"Grundumsatz" bedeutet die kcal, die du verbrauchst, wenn du dich KEIN BISSCHEN bewegst, also im Grunde nur den ganzen Tag im Bett liegst. Da ich aber annehme, dass du das nicht tust verbrauchst du ca. 400-500kcal mehr, insgesamt also ca. 1800-1900.
Wie groß und alt und schwer bist du denn?
Lg, bella- ginnie_12056674
Weiblich!!
Ich bin ganz Danias Meinung: Die Friguren von Beyoncè und co. sind eifanch nur hammer!!! Kate Moss sieht, finde ich, einfach nur alt aus, Nicole Riechie dagegen wie ein dürrer Teenie (wiederlich!).
Ich finde die Figure von Jessica Alba perfekt, die von Nicole Scherzinger (PCD) ist auch toll, mir persönlich aber etwas zu muskulös (ein bissl weich darf frau ruhig sein ;)).
LG, Bella - ginnie_12056674
THNX Dania ;)
Dann beantworte ich meine Fragen auch noch ma selbst. ;)
1. Guckt ihr GnT regelmäßig und warum?
Jepp, weil ich die Show total spannend finde.
2. Findet ihr, die Mädels dort sind zu dünn/zu dick?
Ich find, die haben ne tolle Figur.
3. Kennt ihr auch "America's next Topmodel"?
Ja.
4. Wenn ja, was findet ihr besser und warum?
AnT, weil die da nich so zimperlich sind und nicht ständig rumheulen. Außerdem sind die Shootings/Aufgaben viieel cooler und natürlich auch die mädels, weil die, wie Dania schon sagte, viel unterschiedlicher sind.
5. Glaubt ihr, die Show ist realistisch?
Nein, das wirkt auch oft total gestellt. Aber sie ist tortzdem voll cool.
6. Hättet ihr selber Lust bei so was mitzumachen (so den ganzen Tag gefilmt werden usw.)?
Nee, hätt ich auch keinen Draht zu...
Lg, Bella
PS: Ich würd gern noch mehr Meinungen hören bzw. lesen! ;)
- vienne_12317093
Verdammte Schoki...
Jaaa, ich liiieeebe Süßes... vor allem Schoki... *seufz* Aber ich versuche stark zu bleiben.
Das mit der Ernährungsumstellung find ich an sich nicht so schwierig. Frustessen oder Essen aus Langeweile "abzustellen" find ich viel schwieriger!
Lg, bella - vienne_12317093
...
Also, meine absolute Favoritin ist ja Barbara. Hana find ich aber auch total gut. Wen ich überhaupt nich abkann sind Fiona (wegen ihrem Charakter, ansonsten ist sie gut) und diese Anja (ich find die eifach nur hässlich, sry).
Wie ich mit meiner Diät vorangehen will? Nun, erstmal möcht ich nich unbedingt ne Diät machen, eher eine verschärfte Ernährungsummstellung. ;) Also ganz gesund und ausgewogen ernähren und Sport, Sport, Sport. Heute hab ich mit nem Obsttag angefangen und wollt gleich noch joggen gehen, aber im Moment ist es mir einfach zu warm.
Lg, Bella Mich würd mal interessieren, was ihr von "Germany's next Topmodel" haltet...
Also:
1. Guckt ihr GnT regelmäßig und warum?
2. Findet ihr, die Mädels dort sind zu dünn/zu dick?
3. Kennt ihr auch "America's next Topmodel"?
4. Wenn ja, was findet ihr besser und warum?
5. Glaubt ihr, die Show ist realistisch?
6. Hättet ihr selber Lust bei so was mitzumachen (so den ganzen Tag gefilmt werden usw.)?
Freue mich auf eure Meinungen!
Lg, Bella- piedad_12472042
Hmm... *nachdenk*
Also, ich wär für hier im Forum oder über die eigene Mailadresse. Wenn wir allerdings letzteres nehmen sollten wir zu dritt oder zu viert bleiben, weil das ansonsten super unübersichtlich wird.
So, den heutigen Tag (standesamtliche, goldene Hochzeit meiner Großeltern = Kuchen und Süßes ohne Ende)hab ich ohne größere Eskapaden überstanden. *freu* 'n bissl Kuchen war natürlich drin.
Sagt ma, guckt ihr Germany's next Topmodel?
Lg, Bella - vienne_12317093
Hallo Julchen!
Hi!
Wie alt bist du? Ich hab leida kein icq...
Lg, Bella - In Umfrage!!!
...
a) euer Alter
14
b) eure Größe
1.71m
c) euer Gewicht
67-68kg
Möchte aber noch bis zum Sommer auf 57kg kommen.
Lg, Bella Ich auch net..^^
Hi Sunny,
ich bin Bella (von Isabella), 14 und hab mich grad erst angemeldet, weil ich deinen Beitrag so cool fand. Endlich mal wer, der nich hungern, kotzen usw. will... Ich bin 1.71m(morgens) bzw. 1.70m(abends)^^ groß und wiege dabei ungefähr 67-68kg. Ich würd ganz gern auf 57kg bis zum Anfang der Sommerferien (21 Juni) kommen, was ich wahrscheinlich nich mehr schaffen kann, aber das ist nich so schlimm. Ich werde mit allem unter 67kg glücklich sein... xD
Na ja, ich hatte letztes Jahr echt Probleme mit dem Essen. Hab mir erst 10kg runtergehungert und die dann trotz kotzen wieder draufgefressen. Das war echt die schlimmste Zeit meines Lebens und ich will das NIE, NIE wieder!! Und ich kann auch nicht verstehen, wie manche Mädels oder sogar erwachsene Frauen DAS wollen können... *kopfschüttel* Wie auch immer, ich hab das jetz hinter mir gelassen und will endlich ein total normales Essverhalten erlernen, was leider alles andre als einfach is, weil ich in einer total ungesunden, verfressenen, übergewichtigen family leb (hoffentlich liest das keiner von denen...^^).
Ich freu mich schon auf deine Antwort, lg, Bella