valda_19961027

hi Du,

der BH schaute leicht unter dem Kleid hervor. Mein Freund bat mich, kurz bevor wir bei seiner Schwester ankamen, ihn auszuziehen. Das war mir etwas peinlich, im Auto den BH auszuziehen, machte es aber. Irgendwie schaffte ich es, ihn auszuziehen, ohne das Kleid zu öffnen :shy:. Mein Freund grinste nur.

Die Schuhe sahen gut aus, waren aber nach zwei Stunden mega-unbequem. Ich zog sie bei seiner Schwester aus.

Seine Schwester, 31, fand mich und mein Outfit "süß", mein Freund war stolz auf mich :-D

hanan_20632940

Das kann er auch sein ....Im Auto den Bh auszuziehen ist doch nix bei .....
    Hat er dir denn nachts noch gezeigt ,wie stolz er auf dich war;-)

annika2004

nein, ich bin da etwas altmodisch, soweit bin ich noch nicht:roll: (bin 17 und in der Hinsicht Nachzüglerin).

Auf der Heimfahrt durfte er aber mein Kleid aufmachen und mich topless bewundern. Ein bisschen Kuscheln gab es auch :D

Er drängt mich zum Glück nicht.:)

hanan_20632940

Heute nacht wird er bei mir übernachten, meine Eltern sind einverstanden (wohne noch zu Hause). Es wird aber außer Streicheln und Kuscheln nichts passieren, brauche noch Zeit. Er hat versprochen, sich zurückzuhalten.

Ich will ihn mit diesem Pyjamaset überraschen:
        ">https://www.asos.com/de/asos-design/asos-design-pyjamasetmit-oberteil-und-shorts-mit-vichy-karos/prd/14287955?clr=hot-pink&colourwayid=16605395&SearchQuery=pyjamasets%20damen

hanan_20632940

Das ist ein ganz besonderer Moment, genieß ihn. Ich wünsche Euch einen tollen Abend und eine ebenso schöne Nacht.:)
          Lass Dich zu nichts drängen, aber ich glaube, Dein Freund wird Dir die Zeit geben, die Du brauchst.

Du kannst ja berichten, wie es lief.

Das Pyjamaset ist wirklich süß. Das wird ihm gefallen :BIEN:

xxlovelygirlxx

Ich lese:
            ... aber nur wenn er zahlt und...
            Verstehst Du das als "neckisches Spiel" oder warum machst Du ihn wie eine Käufliche an?

aoi_12144859

Jetzt sind 7 Jahre vergangen.
            Bist Du noch mit ihm zusammen oder wie hat es sich entwickelt?
            Hörig wirst Du ihm ja hoffentlich nicht geworden sein, dazu passt der letzte Satz nicht!

heikme1995

Hi Du,

ich will kurz berichten: Es war gestern ein wunderschöner Abend und eine wunderschöne Nacht. :AMOUR:
            Und, es ist nichts passiert; er war lieb und zurückhaltend.:-)

Mein Freund kam gegen 19.00 h und unterhielt sich mit meinen Eltern, die dann aber gingen und erst in der Nacht wieder nach Hause kamen. Meinen Eltern gefiel mein Freund sehr gut, das ist mir sehr wichtig. Er hatte sich schick angezogen: blaue Stoffhose und ein weißes Hemd :BIEN:. Ich trug helle Shorts und ein grünes TShirt.

Wir machten dann gemeinsam Pizza, meine ältere Schwester blieb bis zum Essen und ging zu einer Freundin, so dass wir endlich das Haus für uns allein hatten

Zuerst sahen wir uns einen Film an. Ich war an dem Film nicht so interessiert, aber mega aufgeregt. Auch er war etwas unsicher, was mich beruhigte. Ich nestelte an seinem Hemd, öffnete einige Knöpfe und streichelte seinen Oberkörper. Er schob nach einer Weile mein TShirt leicht hoch und gab mir einen Kuss auf den Bauch. Mehr lief nicht.:shy: Gegen 23.00 h gingen wir dann in mein Zimmer. Da mein Bett sehr schmal ist, hatten ich mehrere Decken auf den Fussboden gelegt, so dass wir genug Platz zum Schlafen hatten. War auch sehr bequem.

Zuerst ging mein Freund ins Bad, um sich für die Nacht umzuziehen. Er kam nach einigen Minuten wieder in mein Zimmer. Er hatte eine lange, enganliegende Pyjamahose an und war oberkörperfrei :FOU:. Er fragte mich, ob es ok wäre, wenn er ohne Oberteil schlafe. Natürlich, sagte ich und freute mich. Wie ich an seiner Hose sah, war er auch etwas aufgeregt;-)

Dann ging ich zum Umziehen ins Bad. Ich zog wie geplant mein Pyjamaset mit Oberteil und Shorts an. War mega aufgeregt. Überlegte, ob ich mich noch einmal schminken soll, dachte aber, Blödsinn, wir gehen ja nicht fort und ich gefalle ihm auch ungeschminkt. Mein Freund hatte mir ja versprochen, sich zurückzuhalten. Wir wollten nur kuscheln. Ich nahm all meinen Mut zusammen, zog das Oberteil aus und ging mit den Shorts und topless zu ihm ins Schlafzimmer. Er strahlte und sagte ich wäre wunderschön :AMOUR:. Wir legten uns dann auf die Decken und kuschelten. Ganz vorsichtig streichelte er meinen Busen und meinen Bauch, ging aber nicht tiefer. Ich spürte, dass sein bestes Stück immer größer wurde, er beherrschte sich aber. Eng umschlungen schiefen wir irgendwann ein. Es war wunderschön.:AMOUR:

Er blieb zum Frühstück und bat mich, dass ich am Frühstückstisch ein leicht durchschimmerndes Longshirt ohne BH, aber mit schwarzem String anziehe. War mir etwas unangenehm, aber ich tat ihm den Gefallen.

Meine Eltern guckten, als ich zum Frühstück kam, sagten aber nichts.

hanan_20632940

Hi Du, das freut mich sehr, dass Ihr eine so schöne Nacht hattet. Kuscheln und Streicheln ist etwas sehr schönes, lasst Euch einfach Zeit.

Schön, dass Dein älterer Freund Dich nicht drängt. Und sein Kleidungswunsch zum Frühstück ist voll ok. War es sehr durchsichtig?

hanan_20632940

Hört sich ja wunderbar an! Danke für die Schilderung.
                Wenn Deine Eltern - offen genug - Dein Durchschimmerdes sowie Deinen Freund in Ordnung finden:
                Meinen Glückwunsch zum Geschehenen und für die Zukunft!
                Friede, Freude Eierkuchen....

hanan_20632940

Danke für Deine Schilderung. Ich freue mich für Euch. Berichte mal, wie es mit Euch weitergeht. Und laß Dir die Zeit, die Du brauchst.

Ich fand es sehr mutig von Dir, trotz Deiner Aufregung, topless zu ihm ins Bett zu kommen. Das war völlig richtig und ein guter erster Schritt, Deine Schüchternheit zu überwinden.

Mein Freund und ich gehen heute Abend mit Freunden ins Restaurant. Abgemacht ist bei den Jungs offenes Hemd und Shorts und bei uns Mädels ein kurzes Kleidchen. Den BH sollen wir zu Hause lassen. Passend zum heißen Wetter wünscht sich mein Freund, dass ich möglichst viel von mir zeige. Damit werde ich meine Freunde und ihn nachher überraschen:
                ">https://www.asos.com/de/other-stories/other-stories-trapez-minikleid-in-sonnenblumengelb/prd/20495695?clr=gelb&colourwayid=60058664&SearchQuery=&cid=8799

zeno_12486815

danke für Dein Feedback.

bei der Hitze war das gelbe Kleid sehr angenehm und luftig. Und ich habe aufgepasst, dass nicht zu viel schwingt.

Wir saßen im Außenbereich, so dass bei den großen Sicherheitsabständen außer den Freunden Gaffer keine Chancen hatten. Die anderen Mädels kamen auch im Minikleid, eine Freund trug ein nur ein längeres TShirt, sie musste beim Bücken höllisch aufpassen. Die drei Jungs kamen wie vereinbart in Shorts und offenem Hemd, was uns gut gefiel.

8 Tage später

Mein Freund und ich fahren dieses Jahr "ganz weit" weg ;): Travemünde, ca. eine Fahrstunde von HH entfernt. Wir haben eine kleine Ferienwohnung gemietet :-)

Gestern abend waren wir zum ersten Mal am Kurstrand, zum Glück nicht so voll. Ich wünschte mir von meinem Freund, dass er keine Badeshorts, sondern eine eng anliegende, knappe Badehose trägt. Hat er mir zuliebe gemacht, obwohl es ihm peinlich war, dass sich sein bestes Stück deutlich abzeichnete. Die "Beule" wurde größer, als ich, wie von ihm gewünscht, mein Bikinioberteil auszog.

• digdog69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.