heikme1995Hi Du,
ich will kurz berichten: Es war gestern ein wunderschöner Abend und eine wunderschöne Nacht. :AMOUR:
Und, es ist nichts passiert; er war lieb und zurückhaltend.:-)
Mein Freund kam gegen 19.00 h und unterhielt sich mit meinen Eltern, die dann aber gingen und erst in der Nacht wieder nach Hause kamen. Meinen Eltern gefiel mein Freund sehr gut, das ist mir sehr wichtig. Er hatte sich schick angezogen: blaue Stoffhose und ein weißes Hemd :BIEN:. Ich trug helle Shorts und ein grünes TShirt.
Wir machten dann gemeinsam Pizza, meine ältere Schwester blieb bis zum Essen und ging zu einer Freundin, so dass wir endlich das Haus für uns allein hatten
Zuerst sahen wir uns einen Film an. Ich war an dem Film nicht so interessiert, aber mega aufgeregt. Auch er war etwas unsicher, was mich beruhigte. Ich nestelte an seinem Hemd, öffnete einige Knöpfe und streichelte seinen Oberkörper. Er schob nach einer Weile mein TShirt leicht hoch und gab mir einen Kuss auf den Bauch. Mehr lief nicht.:shy: Gegen 23.00 h gingen wir dann in mein Zimmer. Da mein Bett sehr schmal ist, hatten ich mehrere Decken auf den Fussboden gelegt, so dass wir genug Platz zum Schlafen hatten. War auch sehr bequem.
Zuerst ging mein Freund ins Bad, um sich für die Nacht umzuziehen. Er kam nach einigen Minuten wieder in mein Zimmer. Er hatte eine lange, enganliegende Pyjamahose an und war oberkörperfrei :FOU:. Er fragte mich, ob es ok wäre, wenn er ohne Oberteil schlafe. Natürlich, sagte ich und freute mich. Wie ich an seiner Hose sah, war er auch etwas aufgeregt;-)
Dann ging ich zum Umziehen ins Bad. Ich zog wie geplant mein Pyjamaset mit Oberteil und Shorts an. War mega aufgeregt. Überlegte, ob ich mich noch einmal schminken soll, dachte aber, Blödsinn, wir gehen ja nicht fort und ich gefalle ihm auch ungeschminkt. Mein Freund hatte mir ja versprochen, sich zurückzuhalten. Wir wollten nur kuscheln. Ich nahm all meinen Mut zusammen, zog das Oberteil aus und ging mit den Shorts und topless zu ihm ins Schlafzimmer. Er strahlte und sagte ich wäre wunderschön :AMOUR:. Wir legten uns dann auf die Decken und kuschelten. Ganz vorsichtig streichelte er meinen Busen und meinen Bauch, ging aber nicht tiefer. Ich spürte, dass sein bestes Stück immer größer wurde, er beherrschte sich aber. Eng umschlungen schiefen wir irgendwann ein. Es war wunderschön.:AMOUR:
Er blieb zum Frühstück und bat mich, dass ich am Frühstückstisch ein leicht durchschimmerndes Longshirt ohne BH, aber mit schwarzem String anziehe. War mir etwas unangenehm, aber ich tat ihm den Gefallen.
Meine Eltern guckten, als ich zum Frühstück kam, sagten aber nichts.