Da hast du Recht.
Kleidungswünsche von eurem freund
Schönes Outfit!
Mein Freund steht auf kurzen Rock, Leggings und Pumps oder Heels. Trage ich dann auch mal.
Mein Freund und ich sind eine Woche an der Costa Brava. Auch wenn das Wetter wechselhaft und noch nicht so warm ist, gehen wir nach unseren Tagestouren abends immer an den Strand. Weil mein Freund am Strand gerne den anderen Mädels hinterhersieht, vor allem, wenn diese ein knappes Bikinihöschen tragen, sind, habe ich zur Überraschung meines Freundes mir diesen Bikini in seiner Lieblingsfarbe blau bestellt:
">https://www.brazilianbikinishop.com/de/micro-bikini-zaffiro-cort-micro-53571.html
Um ihn zu täuschen, trug ich unter meinem Sommerkleid zuerst meinen alten Bikini aus dem Vorjahr mit nomal geschnittenem Höschen. Als wir abends an den Strand gingen, bat ich ihn vorzugehen und zog im Mietwagen den neuen Bikini an. Als ich dann am Strand mein Strandkleid auszog und den neuen Micro Bikini anhatte, bekam er leuchtende Augen. Nach dem Baden zog ich dann das Oberteil aus und er freute sich noch mehr.
Tolle Idee und Aktion. Kann ich mir gut vorstellen, dass Dein
Freund nicht nur leuchtende Augen bekommen hat.:AMOUR::FOU:
Gefällt mir gut, das Teil.
Und klar, dass es Deinem Freund noch besser gefiel, als Du am Strand topless warst.
Meinem Freund gefällt es immer, wenn ich mich zum Schlafen bis auf den String/Hipster ausziehe und so ins Bett komme.
Ja ist bei mir genauso. Kurzer Rock und High Heels da fahren die Männer einfach drauf ab.
Seit längerer Zeit versuche ich, trotz kleinem Portemonnaie, bei meiner Kleidung auf mehr Nachhaltigkeit zu setzen. Eine Bestellung bei einem bekannten Online-Shop, die qualitätsmäßig sehr bescheiden war, öffnete mir so langsam die Augen (siehe einen meiner vorigen Beiträge in diesem Forum). Schwierig ist es vor allem bei Bademoden, die wenigen ökologisch unbedenklichen Anbieter zeichnen sich meiner Meinung nach eher durch öd geschnittene und farblich langweilige Bikinis aus.
Nächste Woche fliegen wir für eine Woche nach Menorca. Mein Freund wünschte sich, dass ich nach langer Zeit anstelle von Badeanzügen mal wieder einen Bikini trage. Ich sagte ihm, wenn er einen qualitativ hochwertigen und einigermaßen nachhaltigen Bikini findet, ziehe ich ihn an. Nur halt keinen String, die mag ich als Bademode nicht. Er fragte, wenn er tatsächlich so einen Bikini autreibt, ob ich ihn dann ohne Diskussion anziehen werde, auch wenn es kein Badeanzug wäre. Ich sagte zu. Gestern abend legte er mir mit einem Lächeln ein kleines Päckchen aufs Bett.
"Hier ist dein Bikini"
Ich packte aus und sah:
[">https://erlich-textil.de/frauen-unterwaesche/mia.html
Tatsächlich,](https://erlich-textil.de/frauen-unterwaesche/mia.html) der Anbieter produziert umweltbewußt und das Teil sieht auch optisch ansprechend aus. Nur besteht der Bikini nur aus einem Bikinihöschen. Er meinte: "Du hast es versprochen, das Teil und nur das Teil trägst Du auf Menorca". So werde ich wohl erstmals am Strand von Anfang an topless sein. :neutral:
Hi,
nach langer Singlezeit bin ich (30) seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Modemäßig bin ich schon interessiert, allerdings kann ich mit Kleidergröße 42/44 nicht alles tragen. Ich arbeite als Unternehmensberaterin, daher läuft es meist auf weiße Bluse, schwarze Stoffhose/schwarzen, engen Rock und schwarzen Blazer hinaus. Ihr kennt das Elend :neutral:: bei den meisten Stoffhosen zeichnet sich der Slip ab, was mir bisher egal war. Mein Freund wünschte sich, dass ich einen String trage, damit sich nichts abzeichnet. Hat mich Überwindung gekostet, habe es aber ihm zuliebe gemacht: schwarze Control String Tangas und damit sich unter meinen engeren Hosen wirklich nichts abzeichnet, TREAT ZEBRA - String von Cosabella (hinten nur ein Schnürchen). Ok, Werbeblock aus. Siehe da, meine Kolleginnen haben mich gelobt, das sehe so viel besser aus. :)
Der eigentliche Kleidungswunsch kam gestern zu meinem Geburtstag. Wir wollen für zwei Wochen nach Gran Canaria fliegen. Gestern schenkte er mir eine schwarze Bikinhose im brasilianischen Schnitt. Auch wenn ich etwas "stärker" wäre, wünsche er sich, dass ich am Strand oben ohne gehe. Und in dem knappen Höschen käme mein schöner po optimal zur Geltung. Ich freute mich über das Kompliment, werde aber überlegen, ob ich ihm den Wunsch erfülle.
Ein Bikini besteht immer aus zwei Teilen.
Und daß Du nicht im String laufen willst, hast Du klar gesagt!
Hi Du,
danke für Deine Unterstützung. Nur ist das Höschen kein String und ich habe tatsächlich meinem Freund versprochen, wenn er einen qualitativ hochwertigen und einigermaßen nachhaltigen Bikini findet, ziehe ich ihn ohne Diskussion an.
Klar, normalerweise ist ein Bikini immer zweiteilig. Und mein Freund hat das auch akzeptiert. Ich nehme natürlich ein anderes Bikinitop mit oder ziehe einfach ein T-Shirt an.
Andererseits würde es mich reizen, tatsächlich mal am Strand von Anfang an oben ohne zu gehen. Bisher habe ich ab und an am zum Sonnen meinen Badeanzug bis zur Hüfte heruntergezogen, damit mein Rücken auch braun wird. Auf den Rücken habe ich mich mit heruntergezogenem Badeanzug nur gelegt, wenn wir fast die einzigen am Strand waren.
Na ja, mal abwarten. Morgen fliegen wir los.
Hi Heike,
ich finde, Du solltest zu Deinem Versprechen stehen. Das Bikinihöschen ist nicht zu knapp geschnitten und sieht richtig süß aus. Auf Menorca wärst Du mit Oberteil so und so in der Minderheit. Ich würde an Deiner Stelle Deinen Freund schon beim Packen richtig heiß machen, in dem Du ihm sagst, dass Du ihm zuliebe kein Bikiniobertei einpackst, weil Du ihm zuliebe am Strand und auch zum Baden oben ohne bist.
Deine Saskia
NA BESTENS - Wünsche Euch einen phantastischen Urlaub
mit tollen Begegnungen und allem was dazu gehört!
Und würde mich auch freuen, wenn Du im Juli hier über Erfahrungen berichtest!
Hi zusammen,
offenbar hat heikme1995 ein ähnliche Problem wie ich. Irgendwie tröstlich.
Vorgestern schrieb ich über den Kleidungswunsch meines Freundes. Hier ist das Bikinihöschen, dass ich im Urlaub auf Gran Canaria tragen soll. Natürlich ohne Oberteil :neutral:
[">https://www.brazilianbikinishop.com/de/schwarze-texturierte-bikinihose-accessoire-bottom-duna-tri-preto-131086.html
Was](https://www.brazilianbikinishop.com/de/schwarze-texturierte-bikinihose-accessoire-bottom-duna-tri-preto-131086.html) meint ihr, soll ich meinem Freund seinen Wunsch erfüllen? Ich habe Kleidergrößé 42/44, d.h. das Teil ist in XL. Mein Freund meint, ich soll stolz auf meinen Körper sein und ihn auch mal zeigen. Und ich sähe seiner Meinung nach in den Strings, die ich tagsüber trage und die viel knapper als das Bininihöschen sind, total sexy aus. Ich muss zugeben, dass ich mich in den Strings, selbst in den Teil, dass hinten nur ein Schnürchen hat, total begehrenswert fühle.
wo liegt das problem, logisch paßt das
Liebe Renate,
warum denn nicht? Dein Freund macht Dir ein Riesenkompliment und findet Dich -unanhängig von der Kleidungsgröße- sexy. Mach ihm die Freude, trage das Bikinihöschen am Strand und gehe topless.
Du hast doch sebst geschrieben, dass Du Dich in den Strings begehrenswert fühlst. An Deiner Stelle würde ich von dem Anbieter, von dem Dein Freund das Brazilbikinihöschen gekauft hat, gleich einen Badestring bestellen und als Überraschung für Deinen Freund zusätzlich in den Urlaub nehmen. Das Teil gibt es auch in Deiner Größe:
">https://www.brazilianbikinishop.com/de/calcinha-havaizinho-micro-65676.html
hi Renate,
Du hast Dir die Frage doch schon beantwortet :)
klar, kannst Du am Strand auch bei Kleidergröße 42/44 topless gehen. Ich würde dir bei Deiner Figur sogar empfehlen, einen Badestring zu tragen, weil er die Blicke auf deinen Po, nicht den Bauch oder die Beine richtet.
Hi Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Bestätigungen. Ich habe mich entschieden, meinem Freund seinen Wunsch zu erfüllen und ziehe das Brazilbikinihöschen am Strand an und gehe ihm zuliebe oben ohne. Er weiß es aber noch nicht. Ich war heute Nachmittag mutig und habe mir im Fachgescäft zusätzlich diesen Badestring geleistet:
">https://skinsix.com/beachwear/bikini-strings/1415/bikini-slip-bwu-155-bond-weiss-string
ohne Oberteil :twisted:
Die nette Verkäuferin riet mir auch, dazu, bei meiner Figur ruhig einen String am Strand zu tragen. Sie meinte wie Tania, so werde der Blick auf den Po gerichtet. Mal sehen, wie es meinem Freund gefällt.
Hallo zusammen,
seit gestern sind wir auf Menorca. Und gestern abend gingen wir natürlich an den Strand. Ich zog das Bikinihöschen (ist übrigens ein Wendehöschen, ich trug es in aquarell) unter meinen Shorts an. Unter meiner Bluse hatte ich ein schwarzes Bikini-Top an und sagte meinem Freund, das passe farblich gut. Er hatte das Bikinioberteil akzeptiert.
Am Strand zog ich dann die Bluse und die Shorts aus. Und dann das schwarze Bikinioberteil. Ich sagte zu ihm: "Siehst Du, ich halte mein Versprechen. In diesem Urlaub wirst Du mich am Strand nur topless sehen."
War übrigens am Anfang ein komisches Gefühl, oben ohne am Strand und im Meer. Aber mein Freund freute sich tierisch.
Hi Heike,
super, dass Du Dich traust :-) Das Höschen sieht in aquarell sogar besser als in schwarz aus.
Keine Sorge, bald wirst Du es als ganz normal finden, am Strand und im Wasser topless zu sein. Und wahrscheinlich wirst Du bei den nächsten Strandurlauben gar kein Bikinioberteil mehr einpacken.;-)