Hi,
nach langer Singlezeit bin ich (30) seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Modemäßig bin ich schon interessiert, allerdings kann ich mit Kleidergröße 42/44 nicht alles tragen. Ich arbeite als Unternehmensberaterin, daher läuft es meist auf weiße Bluse, schwarze Stoffhose/schwarzen, engen Rock und schwarzen Blazer hinaus. Ihr kennt das Elend :neutral:: bei den meisten Stoffhosen zeichnet sich der Slip ab, was mir bisher egal war. Mein Freund wünschte sich, dass ich einen String trage, damit sich nichts abzeichnet. Hat mich Überwindung gekostet, habe es aber ihm zuliebe gemacht: schwarze Control String Tangas und damit sich unter meinen engeren Hosen wirklich nichts abzeichnet, TREAT ZEBRA - String von Cosabella (hinten nur ein Schnürchen). Ok, Werbeblock aus. Siehe da, meine Kolleginnen haben mich gelobt, das sehe so viel besser aus. :)
Der eigentliche Kleidungswunsch kam gestern zu meinem Geburtstag. Wir wollen für zwei Wochen nach Gran Canaria fliegen. Gestern schenkte er mir eine schwarze Bikinhose im brasilianischen Schnitt. Auch wenn ich etwas "stärker" wäre, wünsche er sich, dass ich am Strand oben ohne gehe. Und in dem knappen Höschen käme mein schöner po optimal zur Geltung. Ich freute mich über das Kompliment, werde aber überlegen, ob ich ihm den Wunsch erfülle.