Wow, 1472 Beiträge bisher. Das Thema bewegt wohl viele.
Bei meinem Freund ist es anders herum. Ich bin diejenige, die ich von ihm ein bestimmtes Outfit wünscht. Also mal eine Stoffhose anstatt Jeans, ein Hemd mit Sakko anstelle von T-Shirt zum Ausgehen, nicht immer das gleiche Sweatshirt abends ...
Eine Ausnahme gab es im März. Wir waren eine Woche zum Entspannen auf Lanzarote. Wir kennen uns seit letztem November und es war unser erster gemeinsamer Urlaub. Wir lagen am Strand. Er mit Badeshorts, die ich mit ihm einige Tage vorher gekauft habe. Ich trug einen dunkelblauen Bikini. Er fragte mich nach einer Weile: " Du, jetzt habe ich einen Outfitwunsch an Dich. Wirst du ihn mir erfüllen?". Ich antwortete "kommt darauf an, was du dir wünscht".
Er wünschte sich, dass ich mein Bikinioberteil ausziehe und oben ohne am Strand bin. Eigentlich ein "Nicht-Kleidungswunsch" 😉 Überrascht war ich schon, da er bisher noch nie in der Richtung was sagte.
Ihr müsst wissen, dass ich bisher immer mit Oberteil am Strand war. Etwas Überwindung kostete es mich, aber ich erfüllte ihm seinen Wunsch und blieb den Rest des Tages topless. An den anderen Strandtagen hatte ich zuerst das Bikinioberteil an, zog es aber nach kurzer Zeit aus.