Gut daß er das nicht schon vorher gewußt hatte, wer weiß was dann passiert wäre
Kleidungswünsche von eurem freund
Gestern waren mein Freund und ich zu einer Geburtstagsfeier einer Freundin eingeladen. Mein Freund erfüllte mir den Wunsch und zog eine eng sitzende dunkelblaue Stoffhose und ein Hemd, bei dem er die obersten drei Knöpfe offen lassen sollte. Er wünschte sich, dass ich eine weiße Leinenhose und obenrum nur ein schwarzes Bralette anziehe. Da wir im Haus feierten, war es nicht zu kalt.
hi Daneen,
schöne Kombi, Nur Bralette obenrum ist schon ein Statement, mutig von dir. Was hattest du unter der weißen Leinenhose an? Die müsste sehr durchscheinend gewesen sein.
danke für dein Feedback. Die anderen Mädels haben schon geguckt, weil ich mich früher sowas nicht traute und eher sportlich gekleidet war. Aber seit meiner Arbeit und auf Wunsch meines Freundes bin ich mutiger geworden.
Unter der Leinenhose trug ich den zum Bralette passenden schwarzen String. Hat man natürlich gesehen, aber ich wollte es mal ausprobieren. Die Jungs haben natürlich hingesehen.
Wow, 1472 Beiträge bisher. Das Thema bewegt wohl viele.
Bei meinem Freund ist es anders herum. Ich bin diejenige, die ich von ihm ein bestimmtes Outfit wünscht. Also mal eine Stoffhose anstatt Jeans, ein Hemd mit Sakko anstelle von T-Shirt zum Ausgehen, nicht immer das gleiche Sweatshirt abends ...
Eine Ausnahme gab es im März. Wir waren eine Woche zum Entspannen auf Lanzarote. Wir kennen uns seit letztem November und es war unser erster gemeinsamer Urlaub. Wir lagen am Strand. Er mit Badeshorts, die ich mit ihm einige Tage vorher gekauft habe. Ich trug einen dunkelblauen Bikini. Er fragte mich nach einer Weile: " Du, jetzt habe ich einen Outfitwunsch an Dich. Wirst du ihn mir erfüllen?". Ich antwortete "kommt darauf an, was du dir wünscht".
Er wünschte sich, dass ich mein Bikinioberteil ausziehe und oben ohne am Strand bin. Eigentlich ein "Nicht-Kleidungswunsch" Überrascht war ich schon, da er bisher noch nie in der Richtung was sagte.
Ihr müsst wissen, dass ich bisher immer mit Oberteil am Strand war. Etwas Überwindung kostete es mich, aber ich erfüllte ihm seinen Wunsch und blieb den Rest des Tages topless. An den anderen Strandtagen hatte ich zuerst das Bikinioberteil an, zog es aber nach kurzer Zeit aus.
Meine Freundin und ich waren gestern auf Club-Tour. Sie trug mir zuliebe eine helle Hotpants und ein bauchfreies Top. Sie wünschte sich von mir ein sehr kurzes schwarzes Kleidchen. Wir hatten viel Spaß
Derzeit erfülle ich meinem Freund seinen Kleidungswunsch. Wir sind auf La Gomera und ich verzichte am Strand auf das Bikinioberteil.
aurea_12750764 mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.
wenn sie sich mit meinem Geschmack decken sicher .. ansonsten tatsächlich nicht!
Mit meinem Freund war ich gestern bei Freunden zum Grillen. Zuerst wollte ich blue Jeans und ein längeres Tshirt mit Blazer. Mein Freund wünschte sich aber, dass ich meinen (schon lange nicht mehr angezogenen) Jeans Minirock und eine bauchfreie Bluse anziehe. Der Mini passte noch immer; hat mich gewundert. Meine Freundin meinte, ich hätte schon lange nicht mehr so einen kurzen Rock getragen. Soll ich öfters machen.
Mein Freund und ich gehen morgen Tennis spielen. Er ist viel besser und ist mein Trainer… Er hat mir extra ein kurzes Röckchen und ein weißes Tennisshirt besorgt. Er wünscht sich, dass ich beides ohne Unterwäsche trage. Weiß nicht, ob ich mich das traue.
sunnylove69
hallo
..ich spiel auch öfter tennis...auch immer im kurzen tennisrock..mag das gern...klar, das würde meinem freund auch immer gefallen..wenn du in der Halle spielst sind die Plätze ja nebeneinander..und dahinter ist nur ein schmaler weg zum erreichen der Courts..da ist ja normal auch niemand..höchstens im vorbeilaufen....also ich denke das ist machbar ohne dass es jemand groß bemerkt..da trau ich mich auch..
lg
Christina
Hast es schon mal. gemacht?
sunnylove69
ja...wir spielten damals in der Halle..waren nur 4 courts..wir hatten den letzten...da ging das im Tennisrock auch ohne slip ganz gut..hatte aber eine dünne strumpfhose unterm Rock..fühlte mich damit wohler..
gefällt mir mega. wenn du magst, schicke mir mal einen Link mit dem Mini.
hallo
also links darf man hier keine verschicken..wurde gerade abgemahnt...ich trag zum tennispielen immer kurze tennisröcke in weiß..sind wie kurze faltenröcke..find ich sehr bequem zum spielen..
Ja, das sind sie.
Ich habe meinen Ex beraten und gestylt…
Wir machen heute einen längeren Spaziergang, da der regen aufgehört hat. Die Kleine kommt in Kinderwagen natürlich mit. Meinem Freund zuliebe ziehe eine meine blauen Shorts an, auch wenn es etwas frisch wird. Dazu Tshirt und eine Regenjacke.
Da es bei uns noch kalt ist, werde ich ein enges Strickkleid anziehen mit durchsichtige Nylons. Er wünscht immer das ich Unterwäsche weglasse - das werde ich heute tun.
Gestern war es bei uns abends mit 16 Grad sehr frisch. Trotzdem erfüllte ich meiner Partnerin den Wunsch, bei der Gartenparty einer Freundin obenrum nur ein Bustier Top anzuziehen.