maeusle82Hi Du,
du hast es richtig beschrieben. Der Freund meiner besten Freundin ist sehr dominant und sie macht das alles mit. :-(
Sie lässt sich auch von mir nichts sagen.
Mit zwei anderen Freundinnen waren wir gestern in der Stadt zum Eisessen. Die beiden Freundinnen und ich trugen leicht bauchfreie TShirt und Jeans, weil das Wetter nicht so prickelnd war. Meine beste Freundin kam im Mikro-Mini und bauchfreier Bluse. Sie zupfte die ganze Zeit am Rock, weil es ihr unangenehm war. Als wir im Cafe aufstanden, kam ein Windzug, ihr Mini wehte hoch und man sah ihren nackten Po, da sie einen G-String trug.
Sie meinte dann mit hochrotem Kopf, sie treffe sich anschließend mit ihrem Freund und er hätte sich das Outfit gewünscht. Wir verabschiedeten die beiden Freundinnen und ihr Freund kam. Ich blieb noch etwas. Er war sehr überheblich, meinte der Mini wäre ok, aber die Bluse zu viel. Sie sollte die Bluse aufknöpfen, was sie sofort machte. Er meinte dann, für den Spaziergang im Park solle sie sich mal was trauen und die Bluse ausziehen. Sie trage ja ein Bralette darunter.
Ich redete auf sie ein, dass sie es nicht machen muss, wenn sie es nicht selber will, merkte aber, dass sie total verunsichert war. Sie zog die Bluse aus und ging mir ihm in dem Mikro-Mini und Bralette in den Park. Mir war das zu viel und verabschiedete mich von ihr.
Shit, sie tut mir so leid :(