Nachdem das Wetter wieder trockener und wärmer ist, kann man sich wieder etwas lockerer anziehen. Wir waren gestern zu einer Gartenparty bei Freunden eingeladen und mein Freund zog mir zuliebe ein Hemd und Shorts an. Ihm zuliebe trug ich ein Minikleid und Heels.
Kleidungswünsche von eurem freund
Hi Di,
ich hoffe, Du hast dir deine "aufreizende" Kleidung vorab von hfuhruhurr, Horst oder anderen Moralaposten genehmigen lassen. Sonst kommen hier wieder gallige Besserwisser-Kommentare;-)
:roule:
Wenn man Einlassungen geistig und gedanklich nicht ganz folgen kann, was ja nicht schlimm ist, sollte man sich Kommentaren zu diesen vielleicht besser enthalten.
offenbar müssen Besserwisser immer das letzte Wort haben :)
Trotzdem schönes Wochenende;-)
ja schade, dass ich deine intellektuellen Ergüsse nicht nachvollziehen kann. :lol:
Ich lasse mir aber von Dir nicht vorschreiben, ob ich hier poste oder nicht!
Aber sei beruhigt, ich schlage allen vor, deine Beiträge zukünftig zu ignorieren. Ich glaube, damit können wir dich viel mehr ärgern. :-)
Unser Urlaub ist leider vorbei und heute muss ich wieder arbeiten gehen. Mein Freund wünscht sich, dass ich heute einen Minirock anziehe. Er wird mich zwar bis heute Abend nicht sehen, aber er freute sich sehr, als ich vorhin einen schwarzen Etui-Minirock und eine helle Bluse anzog und so ins Büro fuhr.
Ich fliege morgen mit meinem Freund in den Urlaub. Er hat absolutes Unterwäsche Verbot ausgesprochen. Also kein BH und kein Höschen mitnehmen. Lediglich Bininihöschen für den Strand sind erlaubt und am Pool auch ein Oberteil.
Für den Flieger wünscht er sich, dass ich einen kurzen schwarzen Rock anziehe und eine Strickjacke mit Reisverschluss sowie Sandalen.
Ich glaub, ich erfüll ihm den Wunsch, dann fängt der Irlaub gleich super an.
Kleidungswünsche sollten immer auf Gegenseitigkeit bestehen, und er/sie sollte sich in dem gewünschten Outfit wohlfühlen. Und ganz klar, ein "nein" ist eine Selbstverständlichkeit.
Mein Freund wünschte sich gestern, dass ich auf der Geburtstagsfeier einer Freundin einen engen, schwarzen Bleistiftrock in Midilänge anziehe. Das Teil hatte ich schon lange nicht mehr an.
Als ich ihn fragte, ob ihm eine Bluse oder Tshirt dazu besser gefallen würde, meinte er, er würde sich freuen, wenn ich obenrum nur ein Bralette anziehen würde.
Ich grübelte, ob ich es machen würde. Auf der Fahrt zur Freundin trug ich zum gewünschten Bleistiftrock ein bauchfreies weißes Tshirt mit dem schwarzen Bralette darunter. So konnte man es zumindest durchschwimmern sehen.
Als unsere Freundin abends im Garten die Tanzfläche mit Salsa eröffnete, zog ich dann doch das Tshirt aus und verbrachte den Rest der Feier obenrum nur im Bralette.
Du, das war bei mir gestern sehr ähnlich. Wir haben unsere besten Freunde zum Grillen eingeladen. Mein Freund trug Shorts und mir zuliebe sein Hemd offen. Ich trug Shorts und ihm zuliebe obenrum nur ein Bikinioberteil.
Zwar habe ich keinen Freund, aber wenn ich einen hätte, würde ich ihm schon Outfitwünsche erfüllen. Kommt immer darauf an, was es für Wünsche sind. Ein kurzes Kleid, einen Minirock oder was bauchfreies anziehen, wäre für mich ok.
Grenzwertiger wäre es wie bei meiner Freundin. Ihr Freund, sie und ich waren am Sonntag an einem Badesee. Es war einiges los. Meine Freundin und ich hatten einen Bikini an. Ihr Freund meinte, er würde sich freuen, wenn sie oben ohne machen würde. Zuerst wollte sie nicht, weil auch Schulfreundinnen in der Nähe waren. Er drängte dann weiter, bis sie nachgab und ihr Oberteil auszog. Das war ihr mega unangenehm, weil sie als einzige topless war. Er wollte dann mit ihr schwimmen gehen. Ich sagte ihr zwar, dass sie es nicht machen müsse, aber sie will es ihrem Freund immer recht machen. Ich wollte sie irgendwie unterstützen, nahm meinen Mut zusammen und zog dann auch mein Bikinioberteil aus, damit sie nicht die einzige topless am See war. Sie war dann etwas selbstsicherer.
Würde es aber nicht nocheinmal machen.:shy:
Hi du,
"grenzwertig" ist noch untertrieben. Ich finde es nicht in Ordnung, wie sich der Freund deiner Freundin verhalten hat. Er hätte doch merken müssen, dass sie sich oben ohne unwohl fühlt. Nicht jede Frau ist da so selbstsicher. An einem ruhigen Platz hätte ich es verstanden, wobei ein "nein" auch dann ein "nein" ist.
Ich finde es super von dir, dass du sie zumindest etwas unterstützt ast, indem du auch auf dein Bikinioberteil verzichtet hast. Dann hatte deine Freundin wenigstens nicht das Gefühl, die einzige topless am See zu sein. Wart ihr dann lange topless oder nur kurz?
Hi,
wir waren einige Stunden, bis zum Abend topless. Bin mit ihr auch oben ohne in den See baden gewesen.
Wir waren ja im Urlaub in Südeuropa auch topless am Strand, aber da war es ganz normal.
Ihr Freund sah ja bei unserer Rückkehr, dass sie obenrum nahtlos braun war, deswegen vielleicht sein Wunsch.
Mit meinem Freund mache ich zwei Wochen Urlaub an der Algarve. Abend beim Fortgehen erfülle ich ihm seinen Wunsch und verzichte auf den BH. Bei Sommerkleidern kein Problem, die leichte Bluse gestern erfoderte etwas Mut ;-)
Ich kann gut nachvollziehen wie es Deiner Freundin ergangen ist. Ich hatte vor langer Zeit auch mal einen Freund der immer mehr von mir verlangt hat. Das Schlimme ist dass man dabei abstumpft und die Tabu-Grenze immer weiter verschoben wird. Bei mir hat es dann erst nach dem großen Trennung-Knall geendet, aber ich kann jedem Mädchen nur raten nichts zu tun was man nicht will. Wenn man damit angefangen hat macht er immer weiter.
hi Linda, das kommt mir bekannt vor. Als mein Freund und ich vor einem Jahr auf Lanzarote Urlaub machten, wünschte er sich auch, dass ich abends beim Fortgehen auf den BH verzichte.;-)
Ich zog luftige Sommerkleider an, bei den obenrum sich nicht allzu viel abzeichnete. Als wir am vorletzten Tag in einen Club gingen, wollte ich es mir und ihm beweisen. Ich zog Lederleggins und eine knappe, weiße Bluse an, ohne BH. Als wir im Club waren, knöpfte ich mir die Bluse bis zum Bauchnabel auf.:evil:.
Mein Freund musste sich ganz schön zusammenreißen, dass er mit mir nicht gleich zurück ins Hotelzimmer ging.
Hi Du,
du hast es richtig beschrieben. Der Freund meiner besten Freundin ist sehr dominant und sie macht das alles mit. :-(
Sie lässt sich auch von mir nichts sagen.
Mit zwei anderen Freundinnen waren wir gestern in der Stadt zum Eisessen. Die beiden Freundinnen und ich trugen leicht bauchfreie TShirt und Jeans, weil das Wetter nicht so prickelnd war. Meine beste Freundin kam im Mikro-Mini und bauchfreier Bluse. Sie zupfte die ganze Zeit am Rock, weil es ihr unangenehm war. Als wir im Cafe aufstanden, kam ein Windzug, ihr Mini wehte hoch und man sah ihren nackten Po, da sie einen G-String trug.
Sie meinte dann mit hochrotem Kopf, sie treffe sich anschließend mit ihrem Freund und er hätte sich das Outfit gewünscht. Wir verabschiedeten die beiden Freundinnen und ihr Freund kam. Ich blieb noch etwas. Er war sehr überheblich, meinte der Mini wäre ok, aber die Bluse zu viel. Sie sollte die Bluse aufknöpfen, was sie sofort machte. Er meinte dann, für den Spaziergang im Park solle sie sich mal was trauen und die Bluse ausziehen. Sie trage ja ein Bralette darunter.
Ich redete auf sie ein, dass sie es nicht machen muss, wenn sie es nicht selber will, merkte aber, dass sie total verunsichert war. Sie zog die Bluse aus und ging mir ihm in dem Mikro-Mini und Bralette in den Park. Mir war das zu viel und verabschiedete mich von ihr.
Shit, sie tut mir so leid :(
hi Jana,
du solltest ganz in Ruhe deiner Freundin sagen, dass sie sich das Verhalten ihres Freundes nicht gefallen lassen darf. Er wird die Grenzen immer weiter für sie ins Unangenehme verschieben.
Klar, wenn sie es will, ist es ok. Aber du hast geschrieben, dass sie sich unwohl fühlt, im kurzen Mini oder G-String herumzulaufen. Bitte spreche mit ihr!
hallo Nelly,
du hast recht. Ich werde heute nachmittag mit meiner Freundin sprechen.
Habe ganz schön Angst vor dem gespräch, da ich unsere Freundschaft nicht zerstören will
sorry, dass ich so neugierig bin. Aber wie lief das Gespräch mit deiner besten Freundin?
Also wenn das eine echte Freundschaft ist wird sie das überstehen. Denke aber immer daran, dass es auch Mädels gibt die diese "Spielchen" gerne mitmachen und nicht nur der Freund das ausnutzt. Das ist meist eine Gradwanderung. Ist sie denn sonst auch eher süchtern und unterwürfig? Sonst würde ich vielleicht auch mal mit dem Freund sprechen. Wenn er sie wirklich zu etwas zwingt was sie nicht mag geht das natürlich garnicht!