Hi!
Also mein Freund und Ich, wir Beide sehen das Modische Thema sehr entspannt, locker und gelassen!
Trage Ich ein tolles Outfit, was uns Beiden gut gefällt, dann ist das klasse!
Gefällt es nur Mir und meinem Freund nicht, dann ist es aber für uns Beide völlig OK und überhaupt kein Problem!
Gelegentlich gehen Wir Zwei auch mal zusammen/gemeinsam in Mode-Geschäfte, und mein Freund berät mich dann manchmal in modischen Fragen!
Er bringt mir auch Kleidungsstücke in verschiedenen Größen zum Anprobieren zur Umkleide-Kabine!
Das finde Ich wirklich toll von Ihm, wie geduldig und behilflich er da ist!
Manchmal hat er, was Mich betrifft, einen tollen Modegeschmack (wenn auch nicht immer)!
Wenn es mir nicht gefällt, sage Ich es Ihm, und die Sache ist erledigt!
Aber auch Ich berate meinen Freund sehr gerne in modischen Fragen z.B. in der Herren-Abteilung!
Ein tolles Beispiel:
Letztes Jahr im Sommer war Ich mit meinem Freund in einem tollen Mode-Geschäft und schon beim Betreten des Shops fiel Ihm eine kurzärmelige, gelbe knöpfbare Sommer-Bluse und ein enger, schwarzer Mini-Rock auf!
Er fragte mich, ob Ich diese Beiden Teile nicht einmal anprobieren wollte!
Ich war etwas skeptisch, weil Ich der Meinung war, dass diese Beiden Kleidungs-Stücke nicht gut zu mir passen würden, und mir auch nicht so toll stehen würden!
Aber Ich beschloss Beide Teile in der Umkleide-Kabine einmal anzuprobieren!
Und Ich musste feststellen, Beides war/ist perfekt für Mich!
Ich kaufte schließlich den kurzen, engen, schwarzen Rock sowie die gelbe, kurzärmelige Sommer-Bluse sowie einen dazu passenden schwarzen Leder-Gürtel!
Seitdem habe Ich tolle weitere sommerliche Kleidungs-Stücke auch als Kombination super, die Ich bei tollem Sommer-Wetter sehr gerne trage wie beispielsweise zum Stadtbummel, zur Sommer-Party...etc.!
Ohne meinen Schatz hätte Ich sehr wahrscheinlich diese tollen Sachen nicht gekauft!
Aber Ich gehe auch sehr gerne alleine oder mit Freundinnen shoppen!
Wir beraten uns gegenseitig sehr gerne, was Mode betrifft, aber im Endeffekt trifft jeder seine eigene Entscheidung!
In aller erster Linie mache Ich mich für Mich selbst schick!
Aber wenn Mein Freund und Ich gemeinsame Unternehmungen machen wie z.B. gemeinsame Ausflüge, gemeinsames Ausgehen...etc., dann mache Ich mich auch sehr gerne für meinen Freund schick, fein und manchmal auch attraktiv!
Aber immer aus freien Stücken und aus meiner freien Entscheidung heraus!
Dabei ist mir immer sehr wichtig:
Dass es meinen eigenen Mode-Geschmack trifft, dass es gut zu mir passt und mir gut steht, dass Ich gerade Lust habe, mich in 1 bestimmtes Outfit zu werfen, dass es gut zum Anlass, Wetter sowie Temperatur passt und nicht meine Gesundheit gefärdet!
Zum Schluss wollte Ich Euch Allen noch sagen:
Als Ich bei diesem Thema hier im Forum las, dass einige Frauen aufgrund ihrer Outfits bei kaltem Winter-Wetter sehr gefroren haben, bzw. es Ihnen sehr kalt war:
Da habe Ich mich einfach sehr um Ihre/Eure Gesundheit gesorgt bzw. mir Sorgen gemacht!!
Das ist eigentlich Alles!
Liebe Grüße
von Susi