aeryn_26774591ist doch schön, das du so eine klare Meinung hast. Finde ich witzig, dass du dir selber applaudierst. Irgendwer muss es ja tun.;)
Aber ganz im Ernst, ich glaube nicht, dass dies ein "totes" Forum voller Fakes ist. Die schiere Anzahl an Beiträgen spricht meiner Ansicht (das muss nicht deine Ansicht sein, das ist mir klar) dagegen. Wahrscheinlich sind Fake-Profile dabei, aber ich glaube nicht, das es ausschließlich Fake-Beiträge sind.
Oder bist du auch ein Fake und ein übriggebliebener Mann, der sich als Frau ausgibt ? Ich weiß es nicht und will es auch nicht behaupten. Sollte ich den Eindruck erwecken, ich hätte es getan, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin zumindest keiner. Das kannst Du mir gerne glauben oder nicht. Das ist dein gutes Recht. Und mir ist es letztlich egal.
Was mir aber gefällt, ist die Vielzahl von Beiträgen, die manchmal banal, manchmal auch erfunden, aber oft auch so skurill sind, dass sie gar nicht erfunden sein können. :) Mein Wunsch, dass nicht jeder Beitrag gleich wieder mit einem sarkastischen Beitrag oder einem Fake-Vorwurf platt gemacht wird. Das wäre schön. Das nennt man übrigens Toleranz.