Es gibt zum Schulsport zwar einen eigenen Thread, aber hier passt es besser.
Am Mittwoch wettete ich mit meinem Freund, welche Note ich in der Englischklausur bekomme. Ich war pessimistisch und meinte, bei mir wäre es bestenfalls ein ausreichend, also 5 bis 6 Punkte. Mein Freund war optimistischer und meinte, mindestens 8 Punkte würde ich bekommen.
Wir vereinbarten, dass der Verlierer im Sportunterricht am Freitag was von sich zeigen soll. Also, wenn ich gewinne, macht er den Sport die nächsten dreimal mit freiem Oberkörper :-D und Shorts. Wenn er gewinnt, ziehe ich die nächsten drei mal obenrum nur einen Sport BH und untenrum ein knappes Tight an.
Am Donnerstag bekamen wir die Englischklausur zurück: ich bekam eine 2-, also 10 Punkte. Klar, ich war happy wegen der guten Note. Andererseits war mir nicht ganz so wohl für den Sportunterricht. Fragte ihn, ob ich erst im Sommer meine Wettschuld einlösen köne. Er antwortete, Wettschulden seien Ehrenschulden und er wünsche es sich, dass ich es mache.
Ich packte also die Tights und den Sport BH ein und zog mich in der Umkleide entsprechen um. Die anderen Mädels guckten zwar, dass ich obenrum nur den Sport BH und die knappen Tights anzog, weil ich sonst immer lange Sporthosen m Schulsport trage. Aber ich zog es durch. Die Jungs hatten in der gleichen Halle Sport und mein Freund und den Mitschülerin gefiel mein Outfit erkennbar gut.