fannie_12957946Hi Bedman,
also erstmal finde ich es ziemlich cool, dass du dich wieder meldest und stell dir vor, ich habe es gewußt. und von mir aus kannst du auch gerne weiterhin hier bleiben.
wo steht denn hier eigentlich der beitrag von werdandi?
den finde ich irgendwie nicht. kann es sein, dass du da nicknamen verwechselst?
ich hätte auch gerne gewußt, wo ich mich denn über das niedrige niveau im forum mockiere. das muss mir gänzlich entgangen sein.
was aggressivität angeht, kann ich nur sagen, dass ich schon aggressiv werden kann. das liegt wahrscheinlich in meiner natur. ich bin schon sehr temperamentvoll. mich wundert es allerdings, dass du schreibst, meine aggressivität ist dir schon lange aufgefallen, weil hier im forum kommt das -wenn überhaupt- nur sehr selten zum tragen. nur dann, wenn mich jemand schlägt oder wenn jemand anderes geschlagen wird. dann gibt es von mir schon mal eine verbale ohrfeige und auch du hast ja von mir eine verbale ohrfeige bekommen.
um mal zu resümieren, was da überhaupt passiert ist:
da war ein sehr interessantes thema zur diskussion. in diese diskussion war ich allerdings nicht in keiner weise involviert, obwohl mich dieses thema schon sehr interessierte. als dieses thema hier aufkam, war ich leider in verpflichtungen eingespannt und nicht sehr oft auf dieser seite.
nach ein paar tagen schaue ich ins forum und lese, dass diese diskussion total eskaliert ist. es wurden beleidigungen ausgesprochen und schläge unterhalb der gürtellinie verteilt. das ganze war keine diskussion mehr, sondern glich eher einem verbalen kriegsschauplatz.
und normalerweise wäre spätestens dann fällig gewesen zu sagen *ok, diese diskussion führt zu nichts, lasst uns erstmal die gemüter beruhigen und zu einem späteren zeitpunkt über das thema weiterdiskutieren* oder auch ein einfaches *lassen wirs gutsein* aber dem war ja nicht so. und glaube mir bedman, hättest du passende schwimmflügel angehabt, oder wärest du ein guter schwimmer, dann hättest du auch trotz wellen ruhig weiterschwimmen können. aber so hast du nur verzweifelt nach den wellen und um dich geschlagen, um nicht unter zu gehen.
und ein ende dieser schlammschlacht war nicht in sicht. ich schaute einen tag später ins forum und las, dass sich blättle verabschiedete und bedman verteilte weiterhin eifrig schläge unterhalb der gürtellinie.
und mein gedanke dazu war, dass dieses gemetzel mal ein ende finden sollte. so war die intension, wieso ich mich dann zu diesem zeitpunkt -erstmalig- in diesen verbalen kriegsschauplatz begab, lediglich um zu sagen *jetzt ist aber mal gut*. und ausserdem wollte ich auch nicht, dass das grasblättle wegen dieser total sinnlosen diskussion das feld räumt.
ich befand mich sofort in deiner schusslinie und wurde sogleich auch entsprechend attackiert.
du schreibst, dass du irgendwo gelesen hast, dass ich 32j bin, single, ohne kinder. das heißt soviel wie, dass du überhaupt NICHTS von mir weißt. gar nichts weißt du über mich, bedman. das könnte jede x-beliebige frau sein. zudem die altersangabe nicht einmal korrekt ist. aber du maßt dir doch tatsächlich an über leute, die du nicht kennst zu urteilen, zu richten, diese zu diffamieren, sie persönlich anzugreifen und als dumm hinzustellen.
und das ganze ging ja nicht nur gegen mich, es ging ja auch noch gegen andere. und ich bin mir ziemlich sicher, dass du über all die, die du persönlich angegriffen hast ebenso NICHTS weißt.
du weißt nichts über mich, bedman. wie kannst du dir dann erlauben zu sagen, ich sei dumm, eine pseudoemanze, ohne eigene meinung, ein huhn, das nur auf spass aus ist und was weiß ich, was du noch alles von dir gegeben hast? so hast du (fast) alle frauen des forums über einen kamm geschert.
ich mache dir deine lebenserfahrung aber nicht streitig. ich bin mir sicher, dass du mit deiner erfahrung auch hilfestellung und rat geben kannst. das mit den 1000 frauen ist natürlich der absolute hit. glauben wir es dir mal, es sei dir ja gegönnt, warum auch nicht.
aber du schreibst, dass du derjenige bist, der hier wahrscheinlich die meiste lebenserfahrung hat. wieso versuchen manche leute immer wieder andere von ihrer ansicht zu überzeugen, indem sie etwas anderes davor schieben, um dadurch ihre meinung zu bekräftigen? und außerdem frage ich mich, wie willst du deine lebenserfahrung mit den erfahrungen von anderen vergleichen können, wenn du gar nichts über sie weißt?
ich hingegen kenne ein paar leute ganz gut, die hier im forum aktiv sind und weiß auch, was sie schon alles durchgemacht, erlebt und welche erfahrungen (gute sowie schlechte) sie gemacht haben. von daher gesehen war der satz, dass du wohl derjenige mit der größten lebenserfahrung bist, ziemlich daneben.
zudem mir persönlich leute, die immer wieder betonen wie lebenserfahren sie doch sind, ohnehin etwas suspekt sind.
und kannst du dir vorstellen bedman, dass es menschen gibt, sagen wir mal mit 32 jahren, die weiblich, single und ohne kinder sind, die schon einiges an lebenserfahrung gesammelt haben, dass es sogar für ein ganzes leben reicht?
kannst du dir vorstellen, dass es leute gibt, deren leben von anbeginn an ganz anders -man würde wahrscheinlich sagen ungewöhnlich- verlaufen ist und daher schon früh so viele erfahrungen gesammelt haben, dass es für ein ganzes leben reicht?
ich glaube nicht, dass du dir das vorstellen kannst.
zumal es für dich schon von vornherein klar ist, dass jemand mit 20 jahren mehr auf dem buckel auch automatisch ein paar erfahrungen mehr gemacht hat.
das ist möglicherweise schon so, aber ganz bestimmt nicht zwangsläufig.
und weißt du was, im gegensatz zu dir bin ich aber jetzt gar nicht scharf darauf hier mit irgendwelchen von meinen erfahrungen oder erlebnissen zu prahlen. ich könnte dir schon einiges davon erzählen, aber wieso sollte ich das tun? wieso sollte ich dich an etwas aus meinem leben teilhaben lassen? kannst du mir diese fragen beantworten? vielleicht denke ich dann nochmal darüber nach. aber unter diesen umständen hat das für mich eher was von *schwanzgrössenmessen* und sowas mache ich nicht.
cosmic.