Na?
ich litt über 3 jahre unter svv. hatte ne ziemlich scheiß vergangenheit,liebeskummer,..., halt die typischen auslöser für ein solches verhalten, wie ritzen usw. habe auch immer gedacht, ich wäre stark genug, um selber damit fertig zu werden, aber trotzdem haben sich diese 3 jahre an meinem körper verewigt. dann bin ich an einem punkt angelangt, an dem alles kein sinn mehr machte, und ich mein dasein mehrmals versuchte zu beenden. heute denke ich oft dran, an das gefühl, und an die, denen es gegenwärtig so geht, wie mir damals. ich bin seit dem ich alleine davon abgekommen bin, sehr empfindlich was gefühle und reaktionen angeht. "bringt es was?"-es hat mir viel gebracht, zumindest für den gewissen augenblick, aber danach ging es mir schlecht und so verlief es halt immer weiter, wie hier ein paar leute bestimmt wissen. meine narben verstecke ich nicht. ich muss dazu stehen, was ich gemacht habe..ich kann mich doch auch nicht ein leben lang verstecken..dadurch wird es ja auch nicht besser.
to all of you: fangt bitte erst gar nicht damit an. ich rede aus erfahrung..das leben kann so schön sein. sucht die guten seiten!! und wenn ihr wegen der männerwelt so niedergeschlagen seid, andere mütter haben auch schöne söhne :)
liebe grüße an alle.
Julia