;-)
lern einfach wegzuhören... ich hab mir das irgendwann angeignet, wenn mich jemand nervt hör ich einfach nicht mehr zu ;) vielleicht merkt sie ja dann dass du nicht interessiert bist.. und was das essen angeht lass dir nichts ausgeben und man kann auch ruhig sagen, dass man sein essen lieber alleine essen möchte...
Rrohan_12329207
- 4. Dez 2008
- Beitritt 13. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aha
super ^^Also...
also ein Fernstudium ist erstmal eine Sache bei der man sehr viel Ehrgeiz braucht.. die meisten brechen irgendwann ab, weil sie den langen Atem nicht haben... ;/ Außerdem würde ich mir überlegen, ob du dieses Studium nicht als Ausrede benutzt um weiter zu hause zu bleiben... Wenn du wirklich, also so richtig, diese Ausbildung willst, kannst du es auch mit einer guten Bewerbung schaffen. Mit dem richtigem Biss kann man nämlich alles schaffen und die Leute von sich überzeugen! Also denk drüber nach, und wenns nicht klappt dann kannst du ja auf einer Schule deine Mittlere Reife machen, da hat man dann nämlich die Pflicht es durchzuziehen... Gruß und viel Erfolg- In SVV
=/ hm..
ich habe das auch schon gemacht wenn es mir schlecht ging.. aber ich will es nicht mehr tun! Und seit einem halben jahr habe ich das auch nicht mehr gemacht! gott sei dank
lieben Gruß
KADDA Ich bin wie du
Hey,
Ich bin genau wie du! ich bin zwar erst 16.. aber ich bin auch eine Verliererin ich habe es geschafft in der Schule zuversagen. Jetzt muss ich vom Gymnasium auf eine Wirtschaftsschule wechseln, wenn das nächste Schuljahr beginnt, es gibt kaum etwas was ich richtig kann.
Alles was ich mir vornehme geht schief und meine Wünsche gehen nie in Erfüllung, selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind =/- rhona_12131692
THX
hey, hab deinen Beitrag gelesen und der trick mit dem Lieblingsnaschkram funktioniert! =)
Jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr auf Gummibärchen ^^
Danke
Liebe Grüße
KADDA =) - In Euer Favorit
Light Blue & Cat Deluxe
Hi,
ganz klar das Dolce&Gabbana "Light Blue" (<- ist schon etwas länger auf dem Markt, aber trozdem genial.)
Und dann das neue von Naomi Campbell "Cat Deluxe" !
Perfekt für den Sommer und für jede andere Jahreszeit!^^
Liebe Grüße
KADDA =) So schlimm kanns nicht werden!
Hey,
also bei mir gab es nur einen kurzen Schmerz, aber sonst war es wunderschön.
Wenn du denn Typ liebst und er dich dann wird es bestimmt super schön.
Also Kopf hoch, schließlich steht jede Frau das durch und vielleicht ist dein Jungfernhäutchen in deiner Kinderzeit gerissen (z.B. beim Schulsport) ohne das du es bemerkt hast. Dann hast du beim ersten Mal praktisch keine Schmerzen.
Liebe Grüße,
das wird schon werden
KADDA =)Hm.
Naja man kann ja immer eine Kleinigkeit essen solange man es nicht übertreibt.
Wenn du ein kleines Stück Kuchen ist und dafür das Abendbrot ausfallen lässt, dann macht das sicher Nichts.
Liebe grüße
Kadda =)- In Abnehmen !an0N_1193685899z
*daumenhoch*
hi Kati ich wäre dabei^^
Der erste Abschnitt deines Beitrags entspricht genau meiner Erfahrung letztes Jahr! - In Abnehmen !
Abnehmen
hi enchen,
ich muss auch dringend so mindestens 7 kilo abnehmen..
Letztes jahr hatte ich stark abgenommen so 15 Kilo.^^
Ich fing wirklich an nur noch Salat su essen (Ohne Dressing) und hab viel Sport getrieben.. Irgendwann habe ich dann gar nicht mehr daran gedacht noch etwas zuessen ich hatte auch keine Lust mehr.
Bis ich mein Wunschgewicht hatte und das innerhalb von 1 1/2 Monaten....
Nun ist wieder etwas drauf, weil ich natürlich dann wieder normal gegessen habe und jetzt überlege ich auch angestrengt wie ich nun besser und ohne jojo-effekt aber trozdem schnell abnehmen kann..
Hungern bringt NICHTS!