M
marisa_12356456

• 26. Mai 2010
  • Beitritt 17. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In SVV

Svv
    Also ich habe vor ungefähr 2 monaten damit angefangen.Wegen Stress mit Freunden,Freund,Familie...Ich mache es nicht gerne und versuche selber aufzuhören.Ich habe zum glück es nie so tief gemacht das ich nur 2 kleine(ca.1-2cm) Narben an den Armen und ungefähr 3-4 (5-6 cm)Narben am Obersachenkel habe.Die sieht man zum glück nicht sofort aber meine Freundin hat es raus gekricht und seit dem distanziert sie sich von mir...Ich habe es geschafft 2 Wochen nichts zu machen (kratzen,schlagen,schneiden...)aber dann gab es wieder richtigen zoff und ich musste es wieder machen.Ich will das zwar nicht MUSS es aber tun.Was mir hilft sind 2 Gummibänder die ich immer ums Handgeleng trage.Wenn du das Gummiband gegen den Arm schnacken lässt gibt es schmerzen aber keine Narben auserdem schreibe ich an eine Fremde Person aus dem Forum hier die hilft mir sehr.Kannst mir auch mal schreiben wenn du wilste ABER HÖR AUF du machst dich nur kapput!!!!!Du wirst total sensiebel,lachst nicht mehr und du verlierst Freunde!!!!!Du findest eine andere lösung!!!!!Ich habe es geschafft bevor ich so richtig reingerutscht bin.Ich hoffe du schaffst es dann auch wenn du es wilst.
    lg Ann

• In SVV

Ich habe nach einem großen Streit vor 2 Wochen mit meinem Freund,Mutter,Bruder und beste Freundin angefangen mich zu kratzen mit den Fingern und später mit nem Spitzen Ding!
    Normalerweise Esse ich immer total viel aber dieses mal hats nicht geholfen sondern nur dieses kratzen.Außerdem bin ich seit dem ein totales Nervliches Wrack.Donnerstag konnte ich allen nicht mehr vorspielen das ich Glücklich wäre und bin dann halb zusammengebrochen.Danach half auch das kratzen nicht mehr.Ich habe dann angefangen zu schreiben und habe mir überlegt das ich mir was spitzes holen muss damit es noch mehr weh tut.Also habe ich mir dann Rasierklingen geholt und dann mich geschnitten.Ich musste schon alle anlügen weil sie den verdacht hatten das ich mich ritze!
    Eigendlich will ich das alles nicht aber da ist so ein zwang wie vorher beim Essen... Ist das was ich habe schon sehr Gefährlich???Bin ich "süchtig"???Weil eine Freundin von mir ist bei einer Seelenklempnerin wegen dem ritzen.Sollte ich da auch ma hingehen???Ich weiß immoment garnicht was ich machen soll.Immoment schaffe ich es noch ohne der Klinge aber für wie lange???

• Ich habe nach einem großen Streit vor 2 Wochen mit meinem Freund,Mutter,Bruder und beste Freundin angefangen mich zu kratzen mit den Fingern und später mit nem Spitzen Ding!
    Normalerweise Esse ich immer total viel aber dieses mal hats nicht geholfen sondern nur dieses kratzen.Außerdem bin ich seit dem ein totales Nervliches Wrack.Donnerstag konnte ich allen nicht mehr vorspielen das ich Glücklich wäre und bin dann halb zusammengebrochen.Danach half auch das kratzen nicht mehr.Ich habe dann angefangen zu schreiben und habe mir überlegt das ich mir was spitzes holen muss damit es noch mehr weh tut.Also habe ich mir dann Rasierklingen geholt und dann mich geschnitten.Ich musste schon alle anlügen weil sie den verdacht hatten das ich mich ritze!
    Eigendlich will ich das alles nicht aber da ist so ein zwang wie vorher beim Essen... Ist das was ich habe schon sehr Gefährlich???Weil eine Freundin von mir ist bei einer Seelenklempnerin wegen dem ritzen.Sollte ich da auch ma hingehen???Ich weiß immoment garnicht was ich machen soll.Immoment schaffe ich es noch ohne der Klinge aber für wie lange???