Hey
ganz ohne sich angreifen zu wollen (!) war dein Hilfeschrei nach BEachutng laut genug!
SVV ist immer ein Hilfeschrei und das ist auch kein Vorwurf oder sowas, nicht dass du das falsch verstehst.
Klar, glaube mir, am Anfang ist es fast noch wie ein Spiel, du machst es ab und an und so, die Narben sindnoch gar nicht sooo schlimm...
Aber glaube mir, du wirst abhängig, das ist der gleiche Effekt wie bei Drogen.
Du wirst abhängig.
Komplett.
Du kannst an nichts anderes mehr denken.
Du willst dich verstecken.
Keiner darf es je mitbekommen.
KEINER!
DU wirst wahnsinnig.
Hälst es nicht mehr aus.
Das ewige Verstecken und Vorspielen.
Und du kommst nicht mehr da raus.
Verstehst du? Ich hoffe das war deutlich.
Und das mit den "Seelenklempnern"... Das klingt ein bisschen abschätzend, wie du es sagst. GLaub mir, auch du solltest zu einem Therapeuten oder Psychologen gehen und dir helfen lassen, damit man deine SVV-Neigungen so früh wie möglich ersticken kann, auch wenn es am Anfang nicht einfach ist, mit einer fremden Person darüber zu reden. Die wissen das ja auch und sind extra nett zu dir und so.
Ein Besuch beim Hausarzt, der kann dich zB an eine Klinik überweiesn (Auch wenn das nicht soo toll klingt), aber da kannst du dann zB eine ambulante Therapie machen und das ist gar nicht so abwegig, glaub mir, sowas brauchen ganz viele und man ist deswegen nicht direkt ein Psycho ;)
Viel Kraft